Kapitel 4 -Mondscheiben-See

1.2K 64 13
                                    

Lunala kam direkt auf mich zu geflogen. Ich bekam echt Angst. Was hatte dieses Pokémon vor? Ich sah zur Ultrapforte... Doch nicht etwa? Also machte ich mich bereit und hielt mich an Lunala fest als es neben mir war und flog mit mir durch die Ultrapforte.Total verkrampft hielt ich mich fest, außerdem kniff ich die Augen zu. Bitte nicht die Ultradimension. Doch als ich meine Augen auf machte und mich um schaute staunte ich. Es war auf einmal nacht und ich befand mich... Beim Sonnenkreis-Podium.

Lunala flog knapp über den Boden und ich sprang ab. Ich war fasziniert und sah mich weiter um.

"Wow... Lunala. Es ist wunderschön, wolltest du das ich hier her komme irgendwann?" Fragte ich an das Pokémon gewandt. Dieses nickte. Ich lächelte und musste zu geben das es ich doch froh war von meinen Problem davon gelaufen zu sein. Aber nicht froh das ich mich mir Gladio gestritten habe, es tut mir leid und ich werde nochmal mit ihm reden müssen, ob er will oder nicht.

"Lunala, wenn das hier das Sonnenkreis-Podium ist, dann heißt es doch das es hier den Mondscheiben-See geben muss oder?" Wieder nickte es und ich beschloss mich dann auf den Weg dorthin zu machen. Mal sehen was mich dort erwartet. Ich ging grade mal ein Schritt da flog Lunala los. Es wollte mich wohl hin bringen, hab ich ja kein Problem mit. Bin ja Flug Tauglich. Und wieder schneller als ich gucken kann bin ich in der Luft mit Lunala.

Ich sehe die Alola-Region von oben und stelle fest das hier alles gleich ist, nur das die Podium und die Seen vertauscht sind, und natürlich das es hier Nacht ist und Tag. Ich genieße die frische Brise bevor wir angekommen und ich tatsächlich feststellen muss das dass der Mondscheiben-See ist. Mit großen und schnellen Schritten laufe ich los. Ich will sehen wieso Lunala auch wollte das ich her komme. Ich weiß das es dass bei anderen nicht getan hätte.

Ich komme beim inneren des Sees an und blicke auf. Wieder flog Lunala über mir und es sah so aus als würde es mich beobachten. Und dann passiert das was ich niemals gedacht hätte.

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt