Ich stand etwa dreißig Meter vom Hafen entfernt, ich beobachte wen. Gladio und seine Mutter. Heute ging er. Wir hatten seit dem ich ihm das an den Kopf geworfen habe nicht mehr geredet. Nicht mal mehr angesehen. Schön wäre es wenn es nie passiert wäre, aber so ist jetzt. Er hat sich entschieden zu gehen und ich habe mich entschieden ihn zu vergessen. Wir werden nie zusammen finden, dass weiß ich jetzt.
Aber es war schön zu sehen das er endlich mit seiner Mutter klar kam und mit ihr richtig reden konnte.
Es schmerzte natürlich ihn zu sehen und zu wissen das er geht aber es war das beste. Ich stand ihr mit einem Lächeln im Gesicht.
"Irgendwie wusste ich das du heute hier trotzdem sein wirst." Lilly stellte sich neben mich. Ich sehe sie nicht an aber antworte.
"Bin ich so durchschaubar?" Fragte ich mit einem Lächeln.
"Ja bist du Mira, du kannst auch nicht ohne ihn, dass wirst du noch merken. Aber jetzt erstmal braucht ihr ne Pause von einander." Ach, jetzt gab sie das auch zu das wir schlimm waren? Aber gut zu wissen. Es wird nicht nur eine Pause sein. Das hier ist das Ende.
"Jetzt ist es wahrscheinlich so wie es in jedem Fall gekommen wäre, ich hoffe nur das es hier nicht zu langweilig wird." Ich musste leicht Lachen, das ich an sowas denke wenn ich Lilly und Tali zum mich habe.
Ich versuche nach vorne zu schauen und nicht wieder unter zu gehen. Es hilft mir nicht weiter. Aber was mir hilft ist über den Sachen zu stehen.
"Ich gehe gleich essen mit Tali, kommst du mit?"
Jetzt sehe ich sie an. "Ja gern, ich muss dir nebenbei noch was sagen. Tali hat mich darauf angesprochen. Er findet es zwar schön das wegen Wölkchen aber du sollst ihn nicht vergessen. Er fühlt sich manchmal fehl am Platz" Sie sieht mich an als hätte sie ein Geist gesehen.
"War ich so mit Wölkchen beschäftigt das ich Tali vergessen habe?!" Fragte sie traurig nach und ich nicke leicht.
"Aber Kopf hoch. Du kennst Tali, er kann dir nicht böse sein. Entschuldige dich bei ihm und versuch es besser zu machen, dann ist alles wieder gut." Da strahlte sie wieder.
"Ja genau so werde ich es machen. Danke Mira!" Sie umarmt mich und ich musste Lachen. Das war die Lilly die ich mochte. Zusammen mit ihr gehe ich zu Tali.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...