Immer noch sorgen Blau, Rot und ich dafür das alles so wird wie am Anfang beim Kampfbaum. Hier finden auch keine Kämpfe statt. Heute wollten Tali und Lilly helfen kommen. Lilly hat sich eine ganze Stunde ununterbrochen über Team Skull aufgeregt. Tali hat es ganz schön aus den Socken gehauen das sie sauer werden kann.
Bei den beiden muss man echt nach helfen aber das soll jetzt erst mal nicht wichtig sein. Wichtig ist das wir Team Skull aufhalten, dies entführen keine Pokémon mehr, nein sie stiften über all Chaos und Unruhe. Und das immer nur nachts, kaum wer sieht sie dabei wenn sie das machen, ich selbst kann auch nicht an allen Orten gleichzeitig sein um sie aufzuhalten.
Ich werde in meinem Gedankengang unterbrochen weil Tali und Lilly kommen.
"Tut uns leid das es so lange gedauert hat." Sagte Lilly entschuldigend und ich merke jetzt erst das sie eine Stunde zu spät sind. Ich winke aber ab und sie fangen an zu helfen.
"Du sag mal Mira, wer glaubst du steckt dahinter das es Team Skull wieder gibt?" Fragte mich Tali auf einmal und ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, es kann jeder sein. Ich kann nicht hellsehen." Tali verdreht nur die Augen, genauso wie Lilly den Kopf schüttelt. Wenn er mir so eine Frage stellt muss er nicht mir einer vernünftigen Antwort rechnen. Schließlich kann ich das auch nicht wissen. Aber interessieren tut es mich schon.
Als ich nach zwei Stunden keine Lust mehr habe setzte ich mich etwas Abseits hin und sehe aufs Meer was man von hier sehen kann.
"Mira?" Fragte mich die Stimme von Lilly und sehe hinter mich. Sie war mir gefolgt. Ich nicke und sie setzt sich neben mich. "Ich habe das Gefühl du hast ein Geheimnis. Ich merke es wenn mich Leute anlügen." Fängt sie an und ich sehe weg. Wie ist die denn drauf?
"Hör mal Lilly, ich habe nichts zu verbergen, ich bin jetzt nun mal so und damit müsst ihr klar kommen. Und wenn kümmere dich mal um deine Probleme, zum Beispiel wie du mit Tali zusammen kommst." Damit stehe ich auf und will weg gehen.
"Du bist nicht besser..." Man hörte deutlich das sie sauer auf mich war.
"Du sagst das er schlimm ist aber wirst selber so ein Mensch." Sie geht an mir vorbei und ich lache leicht."Wieso bin ich wohl so geworden?" Schrie ich ihr nach aber sie geht einfach weiter. Wenn das so weiter geht habe ich keine Freunde mehr. Aber irgendwie lässt auch das mich kalt. Was ist nur mit mir passiert? Ich gehe auch zurück als Blau zu mir kommt.
"Team Skull wurde gesehen. Dies mal am Tag." Ich habe sofort ein offenes Ohr. "Sie wurden in der Nähe der Ruine des Lebens gesehen." ich überlege und weiß sofort was die für ein Ziel haben.
"Danke Blau, du hast mir geholfen. Ich muss los!" Mit den Worten lasse ich ihn stehen und laufe los. Schnell hatte ich Glurak gerufen was zu mir kam. Es brachte mich zu Kukui. Dieser war nicht alleine und ich versteckte mich um zu zuhören.
"Wir müssen umgehend raus finden wer dahinter steckt, bevor noch mehr passiert." Dies sagte der Professor, aber zu wem?
"Ich glaubs einfach nicht das keiner aus meinem Fehler gelernt hat." Er redet also mit Bromley.
"Keine Sorge wir werden schon raus finden wer den Fehler gemacht hat." Sollte ich jetzt einfach dazu kommen? Oder soll ich so weiter zu hören? Ich war unschlüssig, aber entschied mich weiter zu zuhören.
Doch sie sagten nichts mehr wichtiges. Das hat es auch voll gebracht. Das nächste ließ mich aber nicht kalt."Morgen wird Gladio aus Kanto kommen, auch er will nicht das Team Skull weiter macht." Ich balle meine Hand zu einer Faust und ich koche vor Wut. Ich schlage einmal gegen die Wand und laufe dann weg. Jetzt wissen die beiden das sie wer belauscht hat, aber das ich es war wissen sie ja zum Glück.
Ich ging nach Hauholi City, ich will diejenige sein die ihn zuerst die Meinung sagt. Ich mache es mir einfach in der Halle gemütlich bis er kommt. Ich schlafe auch ein, aber mich weckt Rotom plötzlich in der Nacht.
"Mira!!!" Ich falle von der Bank und sehe mich verschlafen um. "Team Skull ist im Hafen!" Schrie es und ich war hell wach, sofort stehe ich auf und laufe raus. Und da sehe ich drei Rübel die grade Graffiti an die Wand malten.
"Dies mal kann man beweisen das ihr es wart!" Schrie ich und alle drei wurden auf mich aufmerksam und drehten sich zu mir um.
"Der Champ, es ist uns dann ja wohl eine Ehre." Und ich kotze gleich. Ich hole einen Pokéball raus.
"Ich werde euch in den Arsch treten." Ich lächelte.
"Ach ja? Drei gegen eine. Findest du nicht das du ziemlich übermütig bist? Sieh es doch lieber vorher ein das du nicht gewinnen kannst." Ich und aufgeben? Ich kenne das Wort nicht. So also stelle ich mich dem Kampf und hole Silvarro, Wolwerock und Primarene raus.
Alle drei sind bereit. So hatte ich eine Chance, drei gegen drei.
Der erste holte ein Golbat raus, dann kam ein Trompeck und als letztes ein Snobilikat.
ich schließe meine Augen, ich werde das schaffen!"Und so geht es los.
"Snobilikat setz als erstes Kratzfurie gegen Primarene ein!"
"Trombeck, Kugelsaat auf Wolwerock!"
"Golbat attackiere Primarene mit Superschall!" Nun heist es schnell reagieren.
Silvarro fliegt auf meine Anweisung hoch und schützt Primarene vor Superschall mit Schattenfessel. Wolwerock springt hoch bekommt aber etwas ab, kurzzeitig muss es sich hinsetzten, aber als es sich wieder gefangen hat steht es auf.
"Steinhagel!" Befehle ich und Wolwerock setzt sofort die Attacke ein. Über Trompeck und Golbat erscheinen spitze Steine die die beiden zu Boden reißen, doch das wars nicht. Die Pokémon von denen sind stärker geworden.
Während Silvarro in der Luft ist und immer wieder den Attacken von Trompeck ausweicht, muss Primarene mit dem Gift von Golbat kämpfen, diese Schwäche machte sich jetzt wohl bemerkbar. Wolwerock knurrte Snobilikat an und die beiden greifen sich ohne Attacken an. Ich musste mich alleine um drei Pokémon kümmern, ich musste meine Augen überall haben. Doch die konnten das leichter weil sie jeweils nur eins haben auf das sie acht geben müssen und Befehle geben müssen.
Doch aufgeben ist nicht!
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...