Kapitel 41 - Bei dir

661 35 8
                                    

Und schon in dem nächsten Moment spüre ich wie sich halb mein Magen umdreht und dann sind wir vor dem Center. "Hätte man mir nicht mal sagen können das einem danach schlecht wird?"

Doch Lilly lacht nur und ich sehe sie mit einem leicht bösen Blick an. "Komm schon Mira, wir müssen rein. Später kannst du mir dafür danken." Sie ging vor. Ich nahm Wolwerock hoch. Ja ich nahm es hoch. Ohne Witz, für mein Pokémon tue ich alles. Auch den Rücken verdrehen. Doch was soll ich sonst machen? Ich hatte kein anderes Pokémon bei mir. Kaum hatte ich das Center betreten eilte Schwester Joy zu mir und ließ mich Wolwerock auf eine Liege legen.

"Ich kümmere mich um dein Pokémon Mira, keine Sorge." ich nicke nur und dann schiebt sie die Liege weg und ich sah Wolwerock hinter her was mich die die ganze Zeit im Auge behielt bis es in einen Raum geschoben wurde und die Zur zu ging.

"Komm Mira, lass und was Essen gehen." Leicht sah ich zu Lilly.

"Nein danke, ich hab kein Hunger. Ich mocht hier warten."

"Irgendwie hab ich mir das schon gedacht." Sie hält mir ein Schlüssel hin. "Hier, geh in das Zimmer und Ruh dich aus. Es muss schrecklich für dich sein."
Ja das war es auch. Ich nehme den Schlüssel und ging dann das Zimmer suchen. Ich musste wirklich den Kopf frei kriegen. Schon als ich ins Zimmer kam merke ich das es mir gut tut alleine zu sein. Langsam ging ich zum Bett und setze mich hin.

Wie gern hätte ich was machen können und mir nicht helfen lassen müssen. Doch was soll ich machen? Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr mit meinen Pokémon trainiert und das merkte man nun mehr als deutlich.

Aber jetzt kann ich auch nicht nur starr die Wand anstarren, ich muss etwas machen. Ich stehe auf und gehe wieder aus dem Zimmer.

"Mira!" Höre ich Lillys Stimme hinter mir und ich drehe mich um. Oh oh...

"Was machst du jetzt?" neugierig sieht sie mich an. Das wusste ich selber noch nicht.

"Einfach durch die Gegend gehen? Ich kann doch nicht nichts tun." Leicht lache ich. Man war ich dämlich.

"Ich glaube du brauchst das nicht mal machen mit dem durch die Gegend gehen." Auf einmal strahlt sie und ihr Lächeln wird immer mehr. Was hat sie denn jetzt?

"Was macht die Dame denn hier? Ich hab gedacht die hat sie verkrochen." Ich schlucke leicht. Bitte was?
"Und zu gern will ich den Gesichtsausdruck sehen."

Langsam drehe ich mich um. "Wie? Was? Wieso? Ich dachte...? Also... Ehm?" Ich verstand grad nichts mehr...

"Vermisst?"

Vor mir stand doch wirklich Gladio. Mal wieder so eine Situation, aber diesmal werde ich mich nicht aufregen oder sonst was diesmal werde ich einfach was anderes tun.

"Ja... Und zwar mehr als das..." Und Noch was groß zu sagen umarme ich ihn. Kam plötzlich aber so ist das nun mal. "Bitte... Bitte bleib bei mir... Ich will nicht das du wieder gehst..." Murmel ich vor mich hin. Irgendwie hoffe ich das er es gehört hat und irgendwie auch nicht.

"Ist das nicht eigentlich der Moment wo man sich küsst?" Als Lilly das sagt werde ich rot. Das ist nicht ihr Ernst. Doch Gladio sagt nichts... Überhaupt nichts... Vorsichtig sehe ich ihn an und hoffe das er jetzt nichts bereut. Doch als ich Aufsehe und ihm kaum angeguckt habe legt er seine Lippen auf meine und küsst mich sanft. Ich glaube ich bin so noch roter als eine Tamotbeere, aber das hoffe ich auch nur.

Ich genoss es und merke das alles kribbelt in mir. Ich traute mich nichts zu machen außer zu erwidern, ob er wirklich so fühlt?

Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt