Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Typ:Null immer noch neben meinem Bett und schlief friedlich. Erst als ich aufstand wurde es auch wach und ich lächelte. Total verschlafen gab ich ihm einige Pokébohnen und holte es in den Ball zurück. Barfuß ging ich nach unten und wurde von meiner Mutter begrüßt.
"Morgen kleine, hast du Hunger?" Ich schüttelte nur den Kopf und stellte fest das es schon ziemlich spät war... Moment mal war heute nicht was?Ja! Zu Kukui gehen. So schnell ich kann ziehe ich meine Schuhe an und laufe los. Man gut das, dass Labor nicht all zu weit weg war und ich nach fünf Minuten ankam, jedoch waren Tali und Gladio schon dar und Kukui lachte.
"Ich habe schon gedacht das du nicht mehr kommst." Er hört auf zu lachen und sah mich an.
"Vielen Dank das sie mir bescheid gesagt haben, hätte ich Tali nicht getroffen würde ich gar nicht sein also nur verspätet." Da sah er mich erschrocken an.
"Das tut mir leid, dass ist mir jetzt echt peinlich und unangenehm." Verlegen kratzt er sich im Nacken und ich schüttel nur den Kopf und stelle mich neben Tali. Dieser grinst nur und sagt nichts dazu.
"Also ich habe euch her gebeten weil ich etwas vor habe." Oh ha was kommt den jetzt? "Ich möchte Nachforschungen wegen dem Pokémon Necrozma anstellen und brauche eure Hilfe." Ist das nicht eins der vier Legendären Pokémon aus Alola? "Ach und wegen den Kapus brauche ich euch auch." Ich lächelte sofort.
"Also Kapu-Riki habe ich schon gefangen." Warf ich einfach in den Raum und sah Kukui an.
"Du hast was?!" Hört der nicht zu?
"Ich habe es gefangen." Wiederholte ich. Tali sah mich an das sah ich von der Zeit.
"Wann?!" Fragte dieser mich dann.
"Na ja, bei der großen Feier haben Lilly und ich ein Abstecher in die Ruine des Krieges gemacht und dann habe ich es gefangen." Ich sagte es als wäre es das normalste auf der Welt, doch das war es nicht das wusste ich.
"Du steckst voller Überraschungen Mira." Meinte Kukui glücklich und ich freute mich das ich helfen konnte.
"Mira, kann es sein das dir ein Pokémon entlaufen ist?" Fragte mich auf einmal Gladio und sah zur Tür. Diese stand auf. Bitte nicht wie gestern. Ich überprüfte sofort jeden Ball und tatsächlich, Wölkchen war weg.
"Nicht schon wieder..." Jammerte ich leise und lief los.
"Wo steckst du nur Wölkchen?!" Fragte ich mich selbst und suchte die ganze Umgebung ab. Doch wieder mal keine Spur von Wölkchen.Tali, Kukui und Gladio kamen raus und sahen mich fragend an. "Ich suchen ein kleines Pokémon?!" Versuchte ich mich zu retten.
"Sprich Klartext, was für eins? Wir finden eh raus was es für eins ist." Sagte Gladio genervt und ich ignorierte das einfach mal.
"Na schön, ich suche ein Cosmog, oder gesagt wir jetzt..." Gab ich zu.
"Woher du deine Pokémon hast will ich nicht wissen." Gladio drehte sich um und fing an zu suchen... Ist er sauer weil ich ihn auf die Wange geküsst habe? War es falsch? Schon wieder hatte ich so viele Fragen in meinem Kopf. Als ich mich gefangen habe suchte ich auch. Ich fand mein Pokémon aber nicht und ich sah in den Himmel. Als ich so in den Himmel starrte kam mir der Tenkarat-Hügel in den Sinn und ich beschloss dort zu suchen. Ich hoffte es dort zu finden.
In der Höhle war es nicht also musste ich weiter suchen und das war der außen Bereich. Dort fand ich es aber was ich sah ließ mich erstarren.
"WÖLKCHEN!" Schrie ich laut. Mein kleines Pokémon stand dem großen Legendären Pokémon Necrozma gegenüber. Dies war grad dabei eine Attacke ein zu setzen, so schnell ich konnte lief ich los und schnappte mir Wölkchen, dieses hatte mein als Angst aber die musste ich jetzt auch haben, ich stand genau vor Necrozma, doch dieses griff mich an. Ich drehte mich weg damit meinem Wölkchen nichts passiert. Dafür spürte ich den Schmerz und wenig später wie ich hart auf dem Boden auf komme und verschwommen sehe wie jedem auf mich zu kommen als alles schwarz wird.
***
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die diese Story lesen:) Also ein großes Danke an euch!
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfic***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...