Irgendwie ging das immer noch nicht in meinen Kopf rein. Sollte ich das jetzt wirklich so hin nehmen? Na gut... Er küsst mich. Diesmal sogar vor seiner Schwester und es scheint ihn nicht mal etwas zu stören. Ist es richtig? Oder falsch? Wieso denke ich eigentlich so viel nach bei so einem Moment?
Ich wünschte dieser Moment ging nie vorbei. Ich hatte nicht vergessen wie der Kuss das letzte mal war. Aber dieser war noch schöner. Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht an der Tatsache das er es nicht verheimlicht.
Doch nun löst er sich von mir und sah mich an. Er sagt einfach nichts... Und ich will das er es tut... Ich kann ihn so kaum ein schätzen.
"Gladio?" Frage ich vorsichtig nach.
"Es... Es tut mir... Leid... Dafür das ich weg bin..." Ich hörte schon wie schwer ihm das gefallen war.
"Jetzt bist du doch da... Das ist doch das was zählt... Oder nicht?" Leicht lege ich den Kopf schief. Selbst ich wusste nicht was man in so einer Situation macht.
"Das meine ich nicht mal... Ich..." Doch er lässt mich los und hört auch auf zu reden. "Wir müssen den Kampf noch machen." Irgendwie überrascht mich das nicht das er das Thema wechselt. Er wusste genauso wenig wie ich wie man mit der Situation umgeht. Ich sollte jetzt besser auch nichts weiter dazu sagen.
"Wir können ihn auf nochmal machen. Aber diesmal Gladio, regst du mich bitte nicht auf." sonst könnte ich wieder abhauen und das will ich nicht.
"Ich könnte Schiedsrichterin sein!" Mischt sich nun Lilly ein. Ich hätte sie, wenn sie nicht sgesagt hätte, glatt vergessen.
"Na gut. Wir treffen uns morgen bei Route 5." Damit geht Gladio auch und ließ mich so stehen.
"Wow, hast du ein Glück Mira. Ich hätte niemals gedacht das er es wirklich macht. Aber ihr passt auch so gut zu einander." Schwärmt Lilly jetzt, aber ich werde jetzt erstmal nach schauen wie es meinem Wolwerock geht.
Mit dem Kuss muss ich noch klar kommen. Langsam machen sich die Schmetterlinge in meinem Bauch bemerkt und ich muss lächeln. Dieses würde heute auch nicht vergehen das ich gute Laune habe. Ich gehe jetzt zu Schwester Joy.
"Deinem Wolwerock geht es richtig gut wieder. Es möchte auch zu dir." Sie schenkt mir ein Lächeln und holte mein Pokémon. Dieses springt mich freudig an und ich streichel es sofort.
"Danke Schwester Joy." Ich war froh das es meinem Pokémon so gut geht. Das mit seinem Stein tut mir auch in der Seele weh. Mehr als das.
Schwester Joy nickt mir zu und geht dann wieder nach den anderen Pokémon schauen.
"Wolwerock... Würdest du morgen kämpfen können?" Es heult auf. Das war ein großes Ja. "Du bist der beste." ich drücke es.
"Mira... Kann ich dich was fragen? Oder eher dich um was bitten?" Leicht sehe ich auf. Lilly.
"Was denn?"
"Ich möchte das du es schaffst das er lieben lernt. Also das er offener wird."
Ich lege den Kopf schief. Wie soll ich das jetzt machen? Ich wusste es nicht. Also musste ich mir dafür auch noch was einfallen lassen. Heute muss ich aber auch noch meine anderen Pokémon holen damit ich nicht doof dar stehe. Ich kann es mir vorstellen das Wolwerock aber richtig viel kämpft weil sein Stolz gekränkt ist.
"Ich werde es versuchen Lilly, aber keine Garantie..." Sie wusste selber wie er warm.
Und nun hab ich ein neues Ziel!
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Mond im Sonnenschein - Pokémon ✅
Fanfiction***Achtung Spoiler*** (Aus der Sicht der Protagonistin aus Sonne und Mond) Was passiert wenn doch noch eine Ultrapforte offen ist? Aber diese führt nicht in die Ultradimension sondern in die andere Alola-Region. (Wird mit Lunala erzählt) Gladi...