Ethans POV
Ich wusste, dass es falsch war. Logan hatte den anderen und mir ausdrücklich verboten etwas mit seiner Schwester anzufangen. Oder sie gar zu berühren. Er hatte Angst um sie. Wollte nicht, dass irgendjemand sie verletzte. Ich wollte es genau so wenig. Am liebsten würde ich jeden Typen zerfleischen, der sie auch noch falsch ansah.
Ich konnte nicht ohne sie. Ryan, mein innerer Wolf, konnte eine Distanz zwischen uns beiden genauso wenig verkraften, wie ich. Er fühlte sich zu ihr hingezogen. Ich auch. Er wollte in ihrer Nähe sein. Ich auch. Er wollte sie 'sein' nennen. Ich auch. Es klang alles so perfekt, doch es gab ein Problem. Sie war nicht meine Mate, doch trotzdem fühle ich mich zu ihr hingezogen. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen, als wäre sie meine Mate. Meine Seelenverwandte. Das Licht meines Lebens.
Innerlich hoffte ich, dass sich diese Gefühle eines Tages legen würden, da es in meinem Herzen schmerzte sie nicht als „mein" anzusehen. Ich würde es ebenfalls nicht vertragen sie in den Armen eines Fremden zu sehen. Auf einen Streit mit Logan konnte ich auch verzichten. Ich hoffte innig, dass er nicht gesehen hatte, dass ich mit Jessica Hand in Hand von der Klippe gesprungen war. Er würde mich umbringen. Auch, wenn ich sein Bester Freund und Beta war, würde er es nicht einfach so durchgehen lassen. Ein Alpha konnte schließlich sehr dominant und aggressiv werden.
Ein kurzer Blick zu ihm bestätige mir meine schlimmste Befürchtung, dass er es gesehen hatte. Er war zwar mein Bester Freund, doch wenn es um seine Schwester oder um jemanden, den er liebte ging verstand er keinen Spaß.
"Ethan, Kommst du bitte mal kurz? Ich muss was mit dir besprechen...", meinte noch teilweise kontrolliert. Doch ich konnte seine überspielte Wut raus hören. Ebenfalls wusste ich das ich der einzige war, der diese Wut aus seiner Stimme raushören konnte, weshalb niemand nachfragte. Ich kannte ich von allen schließlich am besten.
Um weiter Probleme zu vermeiden lief ich schnell aus dem Wasser und ließ eine verwunderte Jessica zurück. Logan folgte mir Dicht auf den Fersen.
"Lass uns zum Baumhaus laufen, da kann uns niemand sehen oder hören.", befahl mir Logan in seiner Alphastimme.
Oh oh das hieß nichts gutes. Er setzte seine Alphastimme nie gegen mich ein. Was hatte ich mir dabei nur gedacht? Seine Schwester! Ich hatte die Hand seiner Schwester gehalten, kurz nachdem er uns jeglichen Kontakt verboten hatte.
Ohne Widerrede lief ich zum Baumhaus. Dort angekommen betrat ich das Holzgebäude und setzte mich auf eines der Sofas. Logan setzte sich mit gegenüber und sah mir eindringlich in die Augen.
Die Stille breitete sich, wie ein großes schwarzes Tuch über uns aus. Niemand sagte etwas. Wahrscheinlich wollte Logan von mir eine Erklärung hören, warum ich nicht auf seine Befehle hörte, doch die konnte er sich abschminken. Ich hatte ehrlich gesagt Angst. Angst vor meinem Besten Freund. Doch am meisten hatte ich Angst vor meinem Alpha.
"Da du nicht anfangen willst, fang ich mal an. Also warum hörst du nicht auf meine Befehle?! Ich hab euch ausdrücklich verboten meiner Schwester zu nahe zu kommen! Ich will nicht, dass das gleiche passiert wie letztes Jahr. Ich will es einfach nicht. Ich will keinen weiteren von euch verlieren und ganz besonders nicht dich. Also, wenn du etwas mit ihr anfängst und sie dann fallen lässt schwöre ich dir bei Gott, dass ich mit dir das gleiche mache, was ich auch mit Jason letztes Jahr gemacht hab...!"
Unbewusst musste ich an letztes Jahr denken. Als DAS passierte.
*Rückblick vor einem Jahr*
"Ich nehme dich als Mate nicht an. Es tut mir leid aber ich kann es einfach nicht. Ich will nicht mit einer anderen Person verbunden sein. Doch ich schwöre dir, dass ich dich beschützen werde, egal was kommt", hörte ich meinem Besten Freund zu, wie er mit seiner Mate sprach. Am Anfang war sie etwas traurig, aber nach einer Weile ging es wieder. Sie waren wie beste Freunde. Sie hatte auch einen Freund gefunden, Jason, er war in unserer "Gang" und wir waren alle mit ihm sehr gut befreundet. Beide waren glücklich miteinander. Doch eines Tages kam sie verheult zu Logan und weinte sich bei ihm aus, dass Jason sie nur ausgenutzt hätte. Wir alle waren sehr enttäuscht von Jason, denn er war für uns alle ein sehr guter Freund. Logan ist dann komplett ausgerastet und hat Jason gedroht, doch er lachte nur und sagte zu Logan "Du wirst schon sehen!" Ein Tag später klingelte es an Logans Tür. Aiden, David, Taylor und ich waren auch da. Dann machte Logan die Tür auf und schrie nach unsren Namen. Wir rannten sofort zu ihm. Was ich da sah konnte ich nie mehr in meinem Leben vergessen. Dort auf dem Boden lag Sydney, die eigendliche Mate von Logan, die er jedoch abgelehnt hatte. Seine beste Freundin. Sie war voller Blut. Überall. Und um ihrem Hals war ein Zettel mit einer Schnur befestigt. Dort drauf stand
ich habs dir doch gesagt, Logan. Du darfst mir einfach nicht drohen. Schau dir an, was du angerichtet hast. Sie war doch so schön. Jetzt musste ich sie, wegen dir, verunstalten.
Liebe Grüße Jason.
Als Logan das gelesen hat war er gefüllt mit Wut. Ich sah ihn selten so außer Rand und Band. Er lief weg und kam nach Stunden wieder. Wir wussten alle, was er getan hatte. Wir haben von Anfang an gewusst, dass er ihn umbringen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, wann dies geschah. Ab diesem Tag an schwor er uns, dass er uns auch umbringen würde wenn wir jemanden verletzten würden, oder sogar umbringen würden, den er lieb hatte.
*rückblick ende*
"Nein ich schwöre es dir, dass ich sie niemals verletzen würde!! Ich würde das niemals tun, dafür mag ich sie zu sehr..." gestand ich ihm.
Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Zu stark war meine Angst, dass er sehen konnte, dass ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Außerdem hatte ich auch Angst, dass man Verletzlichkeit in meinem Blick erblicken könnte.
"Ist sie deine Mate?", fragte er mich ruhig.
Sofort schaute ich ihm doch in die Augen. Meine Angst war verschwunden.
"I-i-ich weiß nicht... ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich sie beschützen will. Ich will sie in meiner Nähe haben. Und Ryan auch. Aber ich glaube nicht, dass sie meine Mate ist, sonst hätte ich es wissen müssen oder?"
"Nein. Es kann sein, dass sie auch ein Wolf ist, es jedoch noch nicht weiß... aber ich bin mir nicht sicher. Aber es könnte möglich sein. Ich bin schließlich auch einer", ich hatte Logan noch nie so verwirrt und unsicher gesehen.
Aber was hieß das? Normalerweise wusste man das doch? Auch, wenn die andere Person es noch nicht wusste. Hoffentlich war sie meine Mate. Es konnte auch nicht anders sein. Es sollte nicht anders sein! Noch nie hatte ich so für einen Menschen gefühlt, wie für sie. Noch nie hatte ich eine Person so schnell lieben können, wie sie. Ich wollte sie Beschützen, in die Arme nehmen und Kinder von ihr haben. Sie sollte mein Engel sein. Nur meiner!
DU LIEST GERADE
Alphas Sister
WerewolfJessica flieht vor ihrem gewalttätigen Vater. Sie findet bei ihrem Bruder Logan einen Zufluchtsort, der sich schnell als ihr neues Zuhause entpuppt. Jessica fühlt sich wohl bei ihm und seinen Freunden und scheint sich sogar in einen von Logans Freun...