054

7K 161 16
                                    

Jessicas POV

Ich war immer noch so froh, dass es Logan gut ging.

Es sind schon einige Tage vergangen, seit dem Logan wieder wach geworden ist. Wir haben viel unternommen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit meinem großen  Bruder das Rudel anführen möchte. Wobei, tief im Inneren hatte ich es schon immer gewusst.

"Hey Logan. Ich wollte nochmal mit dir reden.", sagte ich deshalb.

Er drehte sich zu mir um und sah Aiden, mit dem er gerade am Zocken war, entschuldigend an. Er kam auf mich zu und lief mit mir aus dem Wohnzimmer in die Küche. Dort setzten wir uns auf zwei Stühle und er schaute mich fragend an.

"Achso ja. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich gerne mit dir das Rudel anführen würde.", sagte ich lächelnd.

"Omg omg omg.!!!!! Jess! Du weißt nicht wie glücklich du mich mit diesem Satz machst! Ich hab schon so lange auf diese Reaktion von dir gewartet. Danke danke danke.", schrie er glücklich und zog mich in eine heftige Umarmung.

Er stand auf und murmelte vor sich hin: "Ich muss gleich dem ganzen Rudel Bescheid geben. Das wir ein riesiges Fest..."

Und dann war er auch schon weg. Ich wollte gerade aufstehen und ihm hinterher laufen, als ich plötzlich Ethan in der Küche erblickte, was mich fragend aufschauen ließ.

"Seit wann bist du denn hier?", fragte ich ihn verwirrt aber glücklich, denn ich hatte ihn schon vermisst, obwohl wir uns nur einige Stunden nicht gesehen hatten. Unsre Matebindung ist in letzter Zeit definitiv stärker geworden.

"Ich bin grade rein gekommen  meine süße.", sagte er grinsend und kam auf mich zu.

Ich schaute ihn nur lächelnd an und sprang wortwörtlich in seine Arme. Wir küssten uns intensiv. Nach einer Ewigkeit lösten wir unsre Lippen schwer atmend von einander und schauten uns lächelnd in die Augen. Seine Augen leuchteten mich verliebt an und ich wusste dass meine es auch taten.

Plötzlich hörten wir ein Geräusch hinter uns, welches eindeutig von der Tür kam.

Wir schauten im gleichen Moment zur Tür und ich konnte es nicht fassen. Dort stand Aiden mit seinem Handy in der Hand. Er hatte uns jetzt nicht ernsthaft beim küssen beobachtet oder gar fotografiert?!

Ethan fragte sich Anscheinend gerade das selbe, denn er löste sich behutsam von mir und ging bedrohlich langsam auf Aiden zu. Ich grinste nur leicht vor mich hin, da ich es süß fand, wie er uns verteidigte.

"Hast du uns grade beim küssen fotografiert?!", fragte er direkt.

Aiden schaute Ethan nur an und musste anfangen zu lachen. Er hatte die Situation anscheinend noch nicht verstanden.

"Achsooo das ist das Problem. Nein ich hab euch natürlich nicht beim Küssen fotografiert."

Ethan und ich waren froh und sahen uns kurz an, doch dann verschwand das lächeln auf unsren Lippen, da Aiden seinen Satz fortfuhr:

"Ich hab ein Video gemacht."

"Du hast was?! Aiden lösch das sofort!!!", schrie ich ihn an.

Und da kam plötzlich auch mein Bruder in die Küche und fragte uns was los sei. Wir erzählten ihm die Lage und er baute sich nun ebenfalls vor Aiden auf.

"Aiden lösch das Video von deinem Handy, aber schick es mir noch davor, weil ich glaube, es nervt die beiden", sprach er grinsend.

Ich schaute ihn einen Moment einfach nur an. Doch dann war es geschehen, ich sprang auf und versuchte ihn auf den Boden zu drücken. Gleichzeitig schaute ich Aiden an und sagte ihm, dass er das nicht tun sollte, da ich sonst das gleiche mit ihm machen würde. Er löschte dann nach einer Weile das Video auf seinem Handy. Ethan hatte zugeschaut; demnach war ich mir sicher, dass es jetzt endgültig weg war. Eigentlich war es nicht mal so schlimm, dass er uns gefilmt hat, die schlimme Sache war nur, dass er es getan hat, ohne uns zu fragen.

Ich lies Logan los und lief aus der Küche. Auf einmal musste ich anfangen zu lachen. Ich wusste nicht warum aber ich lachte einfach los.

Vielleicht kam es von all den Ereignissen, die in letzter Zeit geschehen sind. Vielleicht kam es von dem Geschehen von gerade eben, aber vielleicht kam es auch einfach aus purer Freude. Freude für das, was ich bis jetzt erlebt hab und Freude für die Dinge, die ich später noch erleben werde.

[Ende. Ich weiß das noch einige Fragen offen sind und ich hab auch mal einen zweiten Teil veröffentlicht, jedoch hab ich die 10-13 Kapitel, die ich hatte wieder gelöscht, da ich einfach nicht mehr in der Geschichte drin war. Vielleicht gibt es aber irgendwann mal eine Fortsetzung. Ich verspreche jedoch nichts..
ich hoffe, dass euch das Buch gefallen hat und ihr viel Spaß beim lesen hattet.]

Alphas Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt