Jessicas POV
Logan kam nach einigen Minuten wieder zurück ins Zimmer und sagte:
"Sorry Jess. Du bekommst leider keine Pizza, aber dafür kannst du morgen Mittag wieder nach Hause und dort bekommst du dann eine fette Pizza mit allem, was du willst."
Auf einer Weise freute ich mich und auf der anderen Seite fand ich es traurig, dass ich erst morgen eine Pizza bekommen würde, aber egal. Hauptsache ich kam hier bald raus. Ich konnte diese ganzen Gerüche von Desinfektionsmittel nicht mehr riechen.
"Okeee", antwortete ich deshalb einfach nur.
*Zeitsprung (nächster Tag Mittag)*
Ich unterschrieb noch kurz meine Papiere, damit ich nach Hause konnte und lief aus dem Krankenhaus zu meinem Bruder und meinem Freund. Sie wollten unbedingt draußen auf mich warten, aber ich hatte keine Ahnung weshalb.
"Na süße. Wie ist es so zu wissen, dass man wieder nach Hause kann?", begrüßte mich Ethan gleich.
Ich grinste ihn nur blöd an und küsste ihn.
Nachdem ich meinen Freund geküsst hatte ging ich auf Logan zu und gab ihm Küsschen rechts und links auf die Wange. Brüderlich halt, ich konnte kaum meinen Bruder so stehen lassen, ohne ihm meine Liebe irgendwie zu zeigen. Ansonsten würde er noch eifersüchtig werden. Das er natürlich ein spaß.
Wir sprachen in der Heimfahrt über unlogische Dinge, was die Zeit der Autofahrt verkürzte.
Zuhause angekommen bekam ich endlich meine langersehnte Pizza geliefert. Ich hatte mir eine mittelgroße Salami Pizza geholt, Ethan eine kleine Margarita und Logan eine große Hawaii Pizza.
Während wir Pizza aßen schauten wir uns einen Film an. Der Film war langweilig, weshalb ich anfing zu reden.
"Ej Jungs. Findet ihr den Film auch so langweilig?", fragte ich Ethan und LoLo.
"Nein man ich find ihn voll spannend! Wie kann man so was langweilig finden?", sagte Eth.
"Ich find ihn auch gut und jetzt sei bitte Leise, Jess. Ich kenn dich. Wenn dir etwas nicht passt machst du alles, damit du andere Menschen nerven kannst!!", antwortete nun auch Logan.
Oha, das glaubte ich jetzt aber nicht. Ich war nicht mal so. Ich nervte keine Menschen, weil mich etwas nervte...
Ich beschloss ruhig zu sein und die Jungs den Film fertig schauen zu lassen, sonst würde sich diese Aussage bestätigen.
Meine Augenlieder fielen langsam zu und ich machte es mir auf Logan gemütlich.
"Ejj psss sie schläft!", hörte ich jemanden kurz sagen. Ich konnte die Stimme jedoch nicht genau zuordnen. Sie fühlte sich so weit weg an.
Ich wollte gerade aufstehen und sagen, dass ich wach wäre, doch dann viel ich wieder ins Land der Träume.
*Traum*
Ich rannte durch den Wald. Meine Augen suchten nach etwas. Ich weiß nicht nach was, aber ich weiß das sie was suchten. Sie schauten immer hastiger durch die Gegend. Doch nichts änderte sich. Weit und breit sah ich nichts außer Bäume.
DU LIEST GERADE
Alphas Sister
WerewolfJessica flieht vor ihrem gewalttätigen Vater. Sie findet bei ihrem Bruder Logan einen Zufluchtsort, der sich schnell als ihr neues Zuhause entpuppt. Jessica fühlt sich wohl bei ihm und seinen Freunden und scheint sich sogar in einen von Logans Freun...