Logans Pov
Ohne noch eine Sekunde nachzudenken rannte ich auf den Alpha zu. Er war überrumpelt, durch meinen Sprung und fiel nach hinten in den Graben. Ich war überrascht, dass er nicht standgehalten hatte, da er viel älter als ich war. Somit müsste er doch auch Erfahrungen in seinem Leben gesammelt haben oder?
Was überlegst du denn jetzt? Töte ihn!
'Du hast recht Black!'
Ich hab immer recht.
Der Wolf unter mir jaulte schmerzerfüllt auf. Erst jetzt bemerkte ich das er blutete, doch ich hatte kein Erbarmen. Es war noch nicht vollbracht. Ich schlug meine Zähne in sein Fleisch und biss seinen Kopf am Ende komplett ab. (Geht das überhaupt hahaha. Egal in meiner Geschichte ist alles möglich!)
Er war Tod. So schnell, wie er aufgetaucht war, war er nun weg.
Ich hätte niemals gedacht, dass er so schnell sterben würde. Ein Alpha und dazu ein starker konnte keine Minute kämpfen? Das machte mich ein wenig traurig. Ich hätte mich auf einen fairen Kampf gefreut. Vielleicht konnte ich heute ja noch einen führen.
Wie aufs Stichwort hörte ich ein weiteres jaulen. Es war ein Abschiedsschrei. Sein Sohn, Dan, stand mit vielen anderen Wölfen auf der Klippe in der Nähe von uns. Sie hatten mich seinen Vater und ihren Alpha ermorden sehen. Ihr Problem, wenn sie einfach zugesehen hatten. Sie hätten ihm schließlich auch helfen können.
Dan kam in Windeseile auf mich zu gerannt und schupste mich zu Boden. Nun war er über mir und schaute mich sauer an. Seine spitzen Zähne kamen zum Vorschein. Stärker als sein Vater war er jedenfalls schon. Warum war er nur ein Beta?
"Zuerst tötest du mein Mädchen und jetzt auch noch meinen Vater! Was läuft schief in deinem Kopf?! Ich hätte deine Schwester doch sofort umbringen sollen und es auf Video aufnehmen, um dich zu verletzen.", schrie er mich an.
Gerade wollte ich ihn wegschubsen, um auch ihn umbringen zu können, doch jemand nahm mir die Aufgabe.
Es war Ethan. Unser alter Bester Freund wurde von mir brutal runtergerissen und auf den Boden gezerrte. Im Augenwinkel sah ich wie er Dan zerfleischte. Er war wütend. Sehr wütend. Man konnte es ihm klar und deutlich ansehen. Ethan verteidigte seine Mate. Niemand konnte ihr auch nur ein Haar krümmen ohne zu sterben. Er hatte ihr mehr als nur ein Haar gekrümmt.
Nun war auch der Beta des Rudels ums Leben gekommen und das Rudel, dass jetzt keinen Alpha und Beta mehr hatte, ergriff die Flucht ins Weite, bevor wir sie auch noch umbringen konnten.
"Leute ihr könnt wieder zurück in eure Häuser oder Wohnungen gehen. Danke das ihr da wart. Aber den Rest schaffen wir hier alleine.", sagte ich in die Runde der Wölfe, die Ethan und mich anstarrten als wären wir Helden. Sie waren recht unnötig gewesen, aber man konnte nie wissen.
Auf meinen Befehl hin verschwanden sie nach und nach. Als auch der letzte weg war verwandelten wir uns in unsre Menschengestalt zurück und rannten ins Haus hinein. Es war nicht abgesperrt, was uns das aufbrechen der Tür ersparte.
Ich lief geradewegs an den Keller. Jessica hatte mir einen stickigen Keller beschrieben, davon gab es nur einen in diesem Haus. Ich wusste noch genau wie das Haus aufgebaut war, obwohl es so lange her war. Zeit heilte nicht alle Wunden und leider vergaß man die schlimmsten Sachen nie.
"Woher willst du wissen, dass sie da unten ist Logan?", erkundigte sich Ethan, der dicht hinter mir stand.
"Ich hab mit ihr kommuniziert. Schon vergessen?", fragte ich ihn als Gegenfrage.
Daraufhin erwiderte er nichts mehr. Ich machte die Kellertür ganz langsam auf und knipste das Licht an. Danach schaute ich mich in dem, nun erhellten Raum um. Und dann erblickte ich sie. Meine kleine Schwester lag zusammengekauert in einer Ecke des Zimmers. Ich stolperte die Treppe runter und rannte zu ihr.
Bei ihr angekommen, kniete ich mich zu ihr nach unten und nahm sie fest in die Arme. Im ersten Moment zuckte sie zusammen, doch als sie bemerkte das ich es war, der sie umarmte erwiderte sie meine Umarmung. Ich vernahm hinter mir ein leises Geräusch. Es war ein schluchzen.
Ethan.
Schnell drehte ich mich um und sah ihn an. Er stand, noch immer an der Treppe und schaute unsicher in dem Raum, auf Jessica. Sein ganzer Körper war am zittern. Nur schwer konnte er sich diesen Mechanismus unterdrücken.
Ihr Anblick erschütterte ihn wahrscheinlich. Sie war abgemagert und hatte überall Verletzungen. Was hatten sie nur mit ihr gemacht?!
Ich gab Ethan mit einer Handbewegung Bescheid, dass er näher kommen sollte, was er dann auch tat. Er kniete sich ebenfalls auf den Boden zu Jessica und mir und nahm ihre kleine zierlich Hand in seine. Ich konnte ein Licht in ihren Augen aufflackern sehen, als er diese Geste machte.
Dann flüsterte er ihr ganz leise ins Ohr: "Es tut mir leid!"
Daraufhin reagierte Jess nicht so gut. Es war sicherlich alles zu viel, in diesem Moment, für sie. Die Entführung, die Verletzungen, die Folter. Alles zusammen ließ einen bitteren Geschmack zurück. Sowas konnte man nicht als Leben bezeichnen. Niemand verdiente es so gehalten zu werden. Das alles waren unmenschliche Dinge, die sie ihr angetan hatten. Sie hatten sie gefoltert, nur um sich an uns zu rächen. Eine unschuldige.
DU LIEST GERADE
Alphas Sister
WerewolfJessica flieht vor ihrem gewalttätigen Vater. Sie findet bei ihrem Bruder Logan einen Zufluchtsort, der sich schnell als ihr neues Zuhause entpuppt. Jessica fühlt sich wohl bei ihm und seinen Freunden und scheint sich sogar in einen von Logans Freun...