048

3.9K 187 4
                                    

Jessicas POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und alleine in meinem Zimmer war lief ich nach unten in die Küche. Dort erblickte ich Ethan, Logan, Aiden, David und Taylor. Sie saßen alle am Esstisch und redeten. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, weshalb ich mich freute. Es war immer sehr schön mit den ganzen Jungs etwas zu unternehmen. Sie waren wie eine Kleine Familie für mich, mit denen es immer lustig werden konnte. Nur hatte man mit dieser kleinen Familie fast keinen Streit.

"Da ist ja jemand gut gelaunt. Gleich am Morgen Lächeln wie ein glückliches Nielpferd!", beklagte sich David über mein Lächeln am Morgen.

Ich schaute ihn entgeistert an, als ich mir seine Wortwahl genauer anhörte.

"Nielpferd? Willst du mich verarschen?! Wie kommt man bitte auf ein glückliches Nielpferd?!", fragte ich ihn lachend.

Er zuckte nur mit den Schultern. Damit war das Thema für ihn wohl gegessen.

Deshalb mochte ich es so mit den Jungs Zeit zu verbringen. Sie waren lustig und gelassen. Für sie war ein Thema in weniger als einer Minute gegessen. Also das galt nur für David, denn die anderen redeten 10 Jahre über ein bestimmtes Thema rum, bis sie recht behielten. Aber das war auch in Ordnung.

"Möchtest du dich hinsetzen oder willst du weiter im Weg rumstehen?", holte mich mein netter Freund, Eth, aus den Gedanken.

"Pfff. Ich bin ich. Ich darf stehen wann und wo ich will. Aber ja ich möchte mich gerne setzten!", nahm ich sein Angebot an.

Jedoch setzte ich mich nicht, wie er gedacht hatte, neben ihn, sondern neben Aiden und Logan, denn das war der einzige freie Platz, außer der Platz neben Ethan, der nicht besetzt war. Ich wunderte mich gerade warum er nicht besetzt war, bis ich merkte das Taylor vor mir stand und mich fragend anschaute.

Ich hatte ihm offensichtlich den Platz weg genommen, als er aufgestanden ist.

"Ejjj das war mein Platz!", sagte er in einer Stimme, die man eigentlich nur von Kleinkindern kannte.

"Pech. Weg gegangen Platz gefangen!", konterte ich.

Ich musste los lachen, da Erinnerungen von meiner Grundschulzeit auftauchten. Wir hatten diesen Satz immer zu Menschen gesagt, denen wir den Platz gestohlen hatten. Einfach so ein Kindischer Satz, aber es passt ja zu deren Niveau.

"Nicht dein Ernst?!", fragte er mich lachend.

Auch die anderen Jungs hatten angefangen zu lachen.

"Doch, leider ist das mein Ernst."

"Okeee hahaha", sagte Taylor noch und wollte sich neben Ethan setzten, doch der legte seine Hand auf den Stuhl.

Er schaute zuerst Taylor an und danach mich. Er schaute mir direkt in die Augen. Und ich in seine. In die Augen, in die ich mich verliebt hatte.

"Mein Rechter rechter Platz ist frei, da wünsch ich mir die Jess her.", sagte er grinsend.

"Leuteeee. Sind wir jetzt auch noch in den Kindergarten abgerutscht oder was ist los mit euch?! Jess geh du einfach zu deinem Freund und Tay du kannst zu mir und Aiden kommen.", meldete sich der Streitschlichter namens Logan.

"Okeee"

Mit meinem Ok stand ich auf und lief auf den Stuhl neben Ethan zu. Als ich dort ankam setzte ich mich nicht auf den Stuhl sondern auf Ethans Schoß.

Taylor, der nun auch saß schaute mich irritiert an.

Eth ging das ganze ganz locker an und umschloss mich noch mit seinen beiden muskulösen Armen. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und schmiegte mich an ihn.

Logan, der nun vor mir saß schaute uns Augen verdrehend an. Das sollte so viel heißen wie 'musste das jetzt sein?!'.

Ich zuckte bloß mit den Schultern und kuschelte mich weite an meinen Freund.

"Jessica es ist ja schön und gut das wir grade kuscheln aber nur so zur Info. Es gibt Frühstück gel.", Informierte mich Ethan.

Plötzlich war ich hellwach und schaute auf den Tisch, der mit Brötchen, Nutella, Brezel, Wurst, Bacon, Beans, Gebratene Kartoffeln, Pain Au Chocolate und Eiern gedeckt war. Meine Augen wurden groß und ich erhob mich von Ethans Stuhl um mich auf meinen eigenen Stuhl zu setzen.

Ich nahm mir vier Bacon(streifen), ein Brötchen mit Nutella und zwei Pain au Chocolate und fing an zu essen ohne auf die Jungs zu achten.

Sie hörten nach circa 30 Sekunden auf mich anzustarren und aßen selbst auch weiter ihr Frühstück.

"Ahhh Jess. Ich wollt dich nochmal was fragen...", begann Logan die schöne Stille zu durchbrechen.

"Ja? Was wolltest du mich fragen, Lolo?"

"Hast du Bock heute mit uns in den Wald zu gehen?"

Ich überlegte für einen kurzen Moment warum er in den Wald gehen wollte, doch dann viel es mir wie Schuppen vor die Augen. Ich nahm an, dass Logan, Ethan, Aiden, David und Taylor in den Wald gingen um ihren Wolf "frei zulassen".

"Ehhhm... wollt.... ich meine... wollt ihr... euch verwandeln?", fragte ich unsicher etwas falsches zu sagen.

Doch ich hatte richtig gedacht, denn Logan nickte nur zustimmend.

"Uh ja gerne!!!", schrie ich schon fast hysterisch.

Das konnte ja noch ein Riesen Spaß werden.

Alphas Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt