Merry Christmas *Special* Teil 1

2.3K 99 14
                                    


All I want for Christmas is you!

Es war ein verschneiter Abend im Dezember, eine Woche vor Weihnachten, als Harley und Ivy auf einem Beutezug aus waren. Doch ihr Ziel war zunächst ein bestimmter Mann mit dem sie ihren Einkauf bezahlen wollten. Es ging ihnen gar nicht darum die Ware zu bezahlen, sondern um Bruce Wayne auf die Nerven zu gehen, denn das war eine der Lieblingsbeschäftigung der beiden.
"Er müsste mit seiner neuen Flamme unterwegs sein.", meinte Ivy mit teuflischem Grinsen und zog ihren Lippenstift nach, welcher ihren Lippen eine blutrote Farbe verlieh. Harley behielt die Straße unter ihrem wachsamen Blick und suchte nach dem breitgebauten Mann, den sie besser kannte, als die Meisten. Bei den Erinnerungen an Bruce musste sie lächeln. Er hatte sie retten wollen, lächerlich. Ihr war nicht zu helfen und ihr gefiel das. Ihr Gefiel die Gefahr. Der Rausch, der durch den Körper gepumpt wurde, wenn man die schrillen Alarmglocken hörte.
"Zielperson erkannt.", sagte Harley zu der rothaarigen Schönheit, "Auf zehn Uhr."
"Und da ist ja auch seine Schnitte.", spuckte Ivy und kniff die Augen zusammen, als sie die ebenfalls rothaarige Frau unter die Lupe nahm. Sie hatte ein breites Grinsen auf den Lippen und ihre Augen strahlten Bruce beinahe an.
"Na dann, ran an den Mann!", lachte Ivy bitter, "Du lenkst seine Puppe ab, während ich mich um unseren Brucy kümmern."
"Auf auf!", rief Harley voller Freude und sprang aus dem Wagen. Natürlich waren die beiden normal gekleidet, damit sie nicht sofort auffielen. Ein Auto kam quietschend vor Harley zu stehen, welche auf der Straße stand und auf Ivy wartete.
"Runter von der Straße, Verrückte!", schrie der Fahrer des Wagens und drückte auf die Hupe. So fing die Blondine auch die Aufmerksamkeit von Bruce und seiner Geliebten. Bruce' Augen weiteten sich als er die Blonde mit den bekannten Zöpfen erkannte. Seine Mine verzog sich und automatisch nahm er eine Abwehrhaltung ein. Ivy nickte Harley zu, welche nun im Hopser Lauf auf das Pärchen zu lief und die hupenden Autos ignorierte. Die Freundin des breitgebauten Manns betrachtete Harley skeptisch, als sie auf die Beiden zuschritt.
"Halli Hallo!", rief Harley laut aus und die rothaarige Frau griff nach Bruce' Arm, doch bevor sich ihn zu sich ziehen konnte, hatte Ivy ihn schon weggezogen.
"Ich bin Harley und du?", meinte die Blonde und packte die Hand der Frau um sich vorzustellen. Sie schrie die Frau bewusst etwas unsanft an, welche Harleys Hand abschüttelte und einen Schritt zurückwich.
"Wer sind Sie?", fragte sie aufgebracht.
"Ich heiße Harley, sagte ich doch bereits.", sagte Harley, breitete ihre Arme aus und streckte der Frau ihre Zunge heraus.
"Ivy was soll das!", fauchte Bruce die Rothaarige energisch an und schob sie von sich weg, doch sie hing zu sehr an ihm.
"Ach Brucy! Wir haben dich doch vermisst!", meinte Ivy und packte sein Gesicht. Ehe er reagieren konnte, drückte sie ihre Lippen auf seine und übertrug ihm somit die toxische Lösung auf seine Lippen.
"Was zur..", schrie er und schubste sie von sich. Ihr Grinsen ließ ihn jedoch innehalten, "Was hast du getan!"
Das waren seine letzten Worte, ehe er merkte wie seine Lippen taub wurden und sein Blick sich auf Ivy fixierte.
"Du stehst nun unter meinem Bann, Brucy! Wir drei, du, Harley und ich werden heute viel Spaß haben, aber erst schickst du die Kleine ein.", befahl sie Bruce und zeigte auf die rothaarige Frau.
"Katherine..", zischte Bruce zwischen seinen zusammengepressten Zähnen heraus.
"Was? Erwartest du jetzt wirklich dass ich gehe?", fauchte die Rothaarige und sah den Mann wütend an.
"Genau das will er!", sagte Harley und winkte zur Straße, "TAAAAAAXI!"
"Wie unerhört!", antwortete die Frau und sah Harley skeptisch und herablassend.
"Fahr nach Hause, Katherine. Jason wartet schon.", meinte Bruce, der noch immer keine Emotionen zeigen konnte, da ihm sein Körper nicht so recht gehorchte. Bei dem Namen des Jungen wurde Harley hellhörig. Jason. Ein Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus.
Katherine stöhnte auf, funkelte Bruce jedoch noch einmal an, ehe sie auf das Taxi zu lief, welches gerade gehalten hatte.
"Na dann kann der Spaß ja nun anfangen!", lachte Ivy und beide Frauen warfen dem muskulösen Mann einen Blick zu, welchen er nicht deuten konnte.
Beide packten einen seiner Arme uns zerrten ihn in das große Gebäude um sich die Waren anzuschauen.
"Klamotten?", fragte Ivy und Harley nickte wild.

(Das Video zeigt jetzt mal den Shoppingausflug, weil ich glaub, das wird etwas langweilig, wenn ich das so ausführlich schreib (In meiner Story haben die Beiden ja normale Klamotten an, damit sie nicht so auffallen :))

"We wish you a Merry Christmas, we wish you a Merry Christmas and a happy new year!", schallte die schrille Stimme von Harley durch den leeren Flur des Einkaufszentrums. Weihnachtseinkäufe, doch weit und breit war kein Besucher mehr. Kein Wunder, die Mall würde bald schließen und die Angestellten räumten die Sachen welche Falsch hingestellt wurden wieder zurück ins Regal. Die Einkäufe der beiden Frauen waren in Bruce Wagen verstaut worden, welcher einen wütenden Gesichtsausdruck hatte.

"Quinn.", knurrte er als Harley zu ihm kam mit einem Grinsen.
"Batsi.", flüsterte sie, als sie vor ihm stehen blieb.
"Was hat der Joker nur mit dir gemacht.", sagte Bruce, der kein Stück mehr von der jungen Therapeutin wiedererkannte. Er hatte sie verloren, im Stich gelassen, dabei wollte er doch alles Mögliche tun, um sie vor dem Wahnsinn des Grünhaarigen zu beschützen. Doch er hatte sie verloren, genauso wie Rachel. Sein Kiefer spannte sich an, als er an seine verlorene Liebe dachte. Dieser Wahnsinnige hatte sie umgebracht. Nur zum Spaß.
"Er hat mir ein Leben geschenkt.", sagte Harley, "Mehr sogar."
"Das stimmt nicht, Harleen. Er hat dir dein Leben genommen.", meinte Bruce, welcher die Brauen versuchte zusammen zu ziehen, aber seine Muskeln unterstanden nicht seinem Befehl.
"Doch.", hauchte Harley, als ihr Gesicht knapp vor seinem war, "Er hat mir die Wahl gelassen."
"Was für eine Wahl!", lachte Bruce sarkastisch, "Du warst komplett blind von ihm und bist es immer noch."
"Und dennoch lebe ich. Ihr seid schuld, Bruce. Ihr müsst bezahlen für das was ihr getan habt.", fauchte nun Harley, während ihre Hand zu ihrem Bauch glitt und sich krampfhaft an ihrer Jacke festkrallte, "Ihr habt mir mein Leben genommen, nicht er."

Danach riss sich die Blondine von dem Mann los und suchte mit ihrem Blick nach Ivy, welche gerade die Autotür öffnete.
"Harley, es wird Zeit zu gehen.", meinte die Rothaarige. Harley nickte.
"Man sieht sich Batsi.", meinte sie und wollte gerade auf ihre Freundin zugehen und Bruce dort stehen lassen, als auf einmal etwas haarscharf an ihrem Gesicht vorbei flog.
"Verdammt.", schrie Ivy und winkte Harley schnell zu sich, welche nun auch verstand. Robin war hier. Jason.

Sooo, dass war Teil 1 :D Morgen kommt Teil 2 :DDas ist, wie das Halloween Special ein extra Teil, der mit der Story im Moment noch nicht viel zu tun hat, aber genauso wie der Halloweenteil einen kleinen Einblick in die "Zukunft" zeigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sooo, dass war Teil 1 :D Morgen kommt Teil 2 :D
Das ist, wie das Halloween Special ein extra Teil, der mit der Story im Moment noch nicht viel zu tun hat, aber genauso wie der Halloweenteil einen kleinen Einblick in die "Zukunft" zeigt. Sprich in den Kapiteln findet ihr ein paar kleine Andeutungen, was alles noch so passieren wird :D Ich hoffe ihr versteht ein paar Zusammenhänge xD
Dann wünsch ich euch noch einen restlichen schönen 1 Weihnachtsfeiertag und bis Morgen :D


King & Queen of Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt