Ich entschuldige mich, dass dieses Kapitel von der länge her, ein echter Witz ist, aber aus verschieden Gründen (herzschmerz etc.) bin ich nicht sonderlich in der Lage, etwas Gutes zu Papier zu bringen. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, dafür gibt es drei gezeichnete Bilder.^^ Mir geht es echt dreckig.
(Das bis jetzt, finde ich persönlich, schönste Bild welches ich von Harley gemalt habe)
"I wanna taste you, but your lips are venomous poison" (Alice Cooper)
No Person P.O.V. :
"Wir berichten Live vom Arkham Asylum, in dem sich heute ein tragisches Ereignis abgespielt hat. Der bekannte Verbrecher Joker hatte sich aus seiner Zelle befreit und seine Therapeutin sowie vier andere Mitarbeiter terrorisiert. Die Ermittlungen der Polizei, bezüglich dem erfolgreichen Ausbruch des Jokers, laufen noch. Die vier schwerverletzen Personen sind im Gotham General untergerbacht und werden dort versorgt. Der jetzige Aufenthaltsort des Geflüchteten ist zurzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet hier um sofortigen Ruf, falls der Mann gesichtet werden sollte. Wir werden Ihnen gleich ein Bild einblenden.."Ab hier hörte der Grünhaarige nicht mehr zu und grinste nur vor sich hin.
„Yo J, da ist Besuch für dich.", sagte Josh. Hinter ihm trat ein Mann in den Raum, welcher gleichzeitig Ekel, sowie Faszination für den Clown verspürte. Don Falcon. Der Boss der Falcon Familie.
„Wer lässt sich denn da wieder blicken?", fragte der Grünhaarige und sah den älteren Mann im edlen Anzug spöttisch an. Sie kamen immer zu ihm an gegrabbelt, wenn sie Stress mit der Polizei hatten. Falcon verzog keine Miene als er sich in den Sessel gegenüber dem Joker niederlies. J hatte eine gewisse Sympathie für den alten Mann entwickelt, er war einer der Menschen, die keine furchtbare Panik schoben, sobald er den Raum betrat. Der Don saß ruhig und wartete darauf, dass der Joker etwas sagte. Er kannte die Spielregeln.
„Was führt dich zu mir?", lachte er.
„Ich möchte, dass du die Sache endlich zu Ende bringst.", meinte der alte Mann und steckte sich eine Zigarre zwischen die Lippen, „Du hast Batman noch nicht getötet."
Der Grünhaarige grinste verschmitzt und sah dem Mann gegenüber beim Qualmen zu.
„Ich hatte wichtigeres zu tun.", presste er mit angespannten Mundwinkeln heraus, als er an die blonde Frau zurück dachte, welche er weinend zurück gelassen hatte.
„Davon hab ich schon gehört. Schönes Mädchen, aber eine Therapeutin? Nun gut.", murmelte der Mann und sah den Clown abschätzend an. Innerlich fragte er sich, was so ein Mann an so einer Frau fand. „Wann gedenkst du die Fledermaus zu Boden zu stürzen?"
„So eilig?", fragte der Joker und riss seine Augen auf, „Lass sie etwas zappeln."
„Er zappelt lang genug."
„Sagst du.", lachte der Joker auf, wobei sein Lachen mehr einem Keuchen glich, so als wäre er empört darüber, dass Falcon einen schnellen Tod herbei wünschte.
Er fuhr sich nachdenklich durch die gefärbten Haare und starrte in die Ferne. Verlor den Fokus und alles verschwamm mit einander. Er war noch nicht fertig mit Harleen gewesen, als Batman dazwischen kam.
„Lass die Fledermaus jagen.", grinste er und stand auf. Er verließ den Raum, ohne Falcon auch noch einmal anzusehen. Beiden wussten, dass er das mehr für sich selbst tat, als für die Mafia. Wobei er nicht ernsthaft vorhatte, den maskierten Rächer ins Grab zu schicken. Er wollte ihn schwächen, so wie damals. Rachel war eine perfekte und einfache Zielscheibe gewesen. Und er hatte sogar zwei Männer durch ihren Tod getroffen. Die Erinnerung an die alten Zeiten, brachte ein Gefühl in ihm auff, welches er nicht beschreiben konnte. Er spürte, wie sein Blut durch seine Adern pumpte unter seiner Haut pulsierte. In diesen Momenten wusste er, dass er sich völlig seinem Wahnsinn hingab und unberechenbar wurde.
(Ivy und Harley: Let's take a selfie...)
Harleen P.O.V.
„Harleen, sagen Sie doch etwas.", hörte ich die Stimme, doch alles was ich tun konnte, war, meine Hände anzustarren. Sie zitterten nicht mehr. Sie bewegten sich kein Stück und ich hatte das Gefühl, die Kontrolle über meinen Körper verloren zu haben, denn ich spürte meinen Körper nicht mehr. Gar nichts mehr. Ich war so leer und ich wusste nicht wieso.
„Lass es Gordon, Sie steht nach wie vor unter Schock.", murrte die Stimme von Bruce. Es war verwirrend, alles um sich herum mitzubekommen, aber dennoch kein aktiver Teil des Umfelds zu sein. Ich konnte ihnen keine Antwort geben. Mein Mund gehorchte nicht.
„Aber..", fing Gordon noch an, brach dann aber ab und ich bekam nur mit, wie die zwei den Raum verließen. Kurz darauf wurde die Tür wieder aufgerissen und ich nahm die Schritte war, die ankündigten, dass jemand neues den Raum betreten hatte.
„Harleen?", fragte eine Stimme. Ich erkannte sie, konnte ihr aber genauso wenig antworten.
Ich sah die Schuhe von Jason, als er vor mir stand, aber ich konnte nicht auf sehen. Mein Nacken war steif und reagierte genauso wenig, wie der Rest meines Körpers.
„Es wird alles wieder gut.", sprach er und dann spürte ich, wie er versuchte, mich in den Arm zu nehmen. Im selben Moment fingen an einzelne Tränen an über meine Wangen zu laufen und genau in dieser Sekunde, fing ich an, mich zu hassen.
Mich dafür zu hassen, dass ich trotz der schrecklichen Tat, keine Abneigung gegen den grünhaarigen Mann verspürte. Ich sollte ihn hassen, aber das konnte ich nicht. Und dafür verabscheute ich mich selbst.(Ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich den Joker als Manga echt ned gut hinkriegt xD)
Ich schäme mich wirklich, dass es nur so kurz ist, aber ich habs euch versprochen, dass heute was kommt und ich will wenigst, dass ihr einen Grund zur Freude habt, wenn mein Tag schon so scheiße war..
SRY
DU LIEST GERADE
King & Queen of Gotham
FanfictionHarley Quinn? Die Queen Gothams und Herzdame des weltbekannten Killers Joker, alias Mister J oder auch liebevoll "Puddin" genannt. Doch wie begann ihre Geschichte überhaupt?