Kapitel 25

1.2K 45 4
                                    

Ich hörte ein Seufzen, doch meine Augen waren aber zu schwer um sie zu öffnen. Jemand strich mir durch die Haare und ich murmelte "Lass mich noch schlafen Mum, ich hab Ferien". Darauf hin hörte ich ein leises raues lachen. Moment das war nicht meine Mutter? Ich schlug die Augen auf. Und as war auch nicht mein Zimmer. Panisch blickte ich mich um und sah in seine wundervollen dunklen Augen. Er sah müde aus und hatte tiefe Augenringe, doch seine dunklen Augen strahlten.

"Ich hab sie gefunden und rede mit ihr. Ja mach dir keine sorgen Penny." sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. Penny? redete er mit meiner Mutter? 

Plötzlich fiel mir wieder ein, warum ich hier war und wo ich überhaupt war. Darios Baumhaus, ich war abgehauen, als meine Mum meinte ich solle zu meinem Vater gehen.  

Aber Telefonierte er gerade mit meiner Mum? Seid wann nannte er sie denn Penny? Ich war verwirrt und schaute ihn an. Er merkte, dass ich mitlerweile aufgestanden  war und legte auf.

"Was machst du nur für Sachen Mariposa?" fragte er mich leicht ärgerlich. Ich schaute zu Boden.  "Deine Mum hat sich sorgen gemacht" Jetzt wurde ich sauer. 

"Als ob, ich bin ihr doch scheiß egal. Sie will mich schließlich abschieben" rief ich und ballte die Fäuste.

Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sofort entspannte ich mich wieder und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wieso abschieben?" fragte er und sah mich durchdringlich an. 

"Meine Mum hat einen neuen Fall, muss dafür aber ein halbes Jahr nach Amerika. Und statt bei ihrer Tochter zu bleiben, schickt sie mich zu meinem Vater, bis ich 18 bin." Jetzt spürte ich wie er sich etwas anspannte. "Du gehst weg?" fragte er ungläubig. "Zurück nach England?" jetzt klang seine Stimme etwas ängstich.

"Das will meine Mum. zumindest bis ich 18 bin. Aber ich möchte das nicht. Ich fühl mich wohl bei euch in Irland. Klar vermisse ich Jason aber ich will nicht hier weg, aber noch muss ich wohl tun was meine Mum mir sagt."

Er seufzte. "6 Wochen ohne dich, Mariposa...das halte ich nicht aus." Ich drückte mich an ihn und flüsterte "Ich will auch nicht gehn.

Dario PoV:

Jetzt verstand ich auch, warum sie weggerannt war. Als ihre Mum vor ein paar Stunden mit roten Augen vor unserer Tür stand bin ich ersteinmal in Panik ausgebrochen. Ich dachte ihr wäre etwas passiert. 

Dario FLashback:

Ich lag gerade auf dem Bett und wartete darauf, dass Heaven mich anruft. Wir wollten heute Abend noch etwas zusammen machen und sie hatte mir Mittags eine Sms geschrieben, dass sie mir was erzählen wollte. 

Ich seufzte und dachte nach. Was sie mir wohl erzählen will? Will sie etwa schluss machen? Schnell schüttelte ich den Kopf und verwarf den Gedanken. Die letzen Wochen waren wundervoll und wir fühlten uns beide wohl. Auch wenn ich ihr diese kdrei wundervollen Worter nicht gesagt hatte. Ich würde es heute tun.

Plötzlich klingelte es an der Haustüre. Ich stand auf und öffnete. Vor mir stand Heavens Mutter. Ihre Augen waren rot, als hätte sie geweint und ihre Stimme versagte beim sprechen. Ich zog sie erstmal ins Haus und bot ihr einen Platz an. Sie nickte mir dankend zu. 

Mein Puls war auf 180, was war passiert? "Ist etwas passiert? Wo ist Heaven?" fragte ich.

Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. "Ich hatte gehofft sie ist hier" Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Dann erzählte mir Penny, dass sie sich gestritten hatte und Heaven plötzlich weggelaufen war. Sie hatte schon bei all ihren Freunden gefragt und auch zu Hause oder im park war sie nicht. 

UnscheinbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt