Heaven Pov:
"Was soll ich nur anziehn, man Heaven, darauf war ich echt nicht vorbereitet! ich brauch was von dir" Ich musterte schmunzelnd die durch mein Zimmer wirbelnde Sam. Schon seit Thommy sie am morgen gefragt hatte, ob sie nicht Lust hätte heute Abend mit ihm an den See zu kommen, war sie wieder dieser total verrückte, aufgedrehte Mensch, den ich so sehr vermisst hatte. Als ich ihr gestern erklärt hatte, was Thommy ihr da gesagt hatte, ist sie so rot geworden, wie noch nie und ihre Augen begannen zu stahlen. Ich glaube sie hat wirklich was für ihn übrig. Schmunzelnd holte ich meinen roten Bikini aus dem Schrank und reichte ihn meiner besten Freundin. "Süße beruhig dich, sonst bist du doch auch nicht so aus dem Häusschen, zumindest nicht wegen eines Jungen."
Sie blieb stehen und wurde rot. "Heaven.. sag mal... macht dir das wirklich nichts aus? Ich meine Thommy und du, ihr habt euch schließlich schonmal geküsst... ich fühle mich als würde ich meiner besten Freundin etwas klauen." Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und schüttelte dann lachend den Kopf. "Ich hab dir doch erklärt, es war nicht richtig, es hat sich falsch angefühlt. Ich wünsche mir für euch beide, dass daraus mehr wird. Auch wenn ihr euch gerade mal seid gestern, naja eigentlich heute morgen kennt!"
"Glaubst du es ist zu früh... aber ich meine ich bin doch nur bis morgen Abend hier... und ich weiß nicht Heav... es ist so seltsam. Das hab ich noch nie gehabt. Allein wenn er lächelt fängt mein Herz an zu rasen, dass ist doch nichtmehr normal..."
Ich zog mein weißes Sommerkleid aus dem Schrank und legte es ihr in die Arme. "Hier, dass hier könnte dir passen! Und mach dir keine Sorgen, mach einfach was du machen willst, alles andere ist heute unwichtig!"
Sam schloss mich in ihre Arme und verschwand dann mit Bikini und Kleid im Bad. Ich legte mich auf mein Bett und musste grinsen. Sam und Thommy, wer hätte das gedacht?
Plötzlich vibrierte etwas in meiner Hosentasche. Ich zog mein Hände raus und drückte auf die 'Annehmen- Taste'.
"OMG HEAVEN, WAS ZUM TEUFEL IST MIT MEINEM BRUDER LOS? Er rennt seid Stunden wie ein aufgescheuchtes Küken hier rum und verbringt die Hälte der Zeit davon im Bad. Was ist passiert, als er bei dir war?"
Thommy war also genauso aufgeregt wie Sam, das könnte ja interessant werden. "Keine Sorge Kiki, alles ok er hat nur ein Date."
"WAAAS ihr geht miteinander und sagt es MIR nicht?" "Nein, nicht mit mir" Ich musste mich echt zurück halten nicht laut zu kichern, Sam hätte mich sonst gehört."Meine Freundin aus Irland ist hier und die beiden haben anscheinend Gefallen aneinander gefunden. "Oh...ERZÄHL MIR ALLES ÜBER SIE!" bettetlte Kiki. Ich lies mich wieder in die Kissen sinken und erzählte ihr von Sam.
*****
"Und du musst unbedingt kommen, Heaven du musst es mir versprechen! Ihr beide müsst es mir versprechen!" ungeduldig sah meine beste Freundin zwischen mir und ihrem... ich weiß nicht, aber Freund wäre wohl die beste Bezeichung dafür, hin und her. Es war inzwischen schon Sonntag Nachmittag und Sams Flug würde gleich aufgerufen werden. Das Date der beiden schien relativ gut gelaufen zu sein, was man schon am Samstag Abend feststellen konnte. Sam kam erst ziemlich spät und mit einen eindeutigen Fleck am Hals zurück.
Ich umarmte die quengelnde Sam und lies dann sie und Thommy kurz alleine. Ich wollte nicht bei ihrem Abschied stören.
Auf den Rückweg vom Flughafen sprachen Thommy und ich nicht viel, aber ich kam nicht umher zu bemerken, wie er sich verstohlen über die Augen wischte, bevor er losfuhr. Die beiden waren wirklich süß und ich würde mir wirklich wünschen, dass aus ihnen wirklich etwas wird. Sie hätten es so sehr verdient.
Andererseits ist Sam in Irland und Thommy in Deutschland... Ich beschloss mir darüber jetzt keine Gedanken zu machen und lehnte mich in den Sitz zurück.
"Heaven..?" Thommy durchbrach die Stille als wir gerade an einer roten Ampel warten mussten und sah mich an. "Mhm?" Sein Blick glitt unsicher von mir zur Ampel und wieder zu mir. "Du kommst doch auch wirklich mit zu Sams Geburtstag?"
Ich musste schlucken. Gleich am anfang der Sommerferien würde Sam ihren Geburtstag feiern und sowohl Thommy als auch ich hatten ihr versprechen müssen in jedem Fall zu kommen. Natürlich wäre es schön endlich mal wieder nach Irland zu gehen und meine ganzen Freunde dort wieder persönlich zu sehen und ich weiß es würde Sam alles bedeuten, vorallem auch wegen Thommy. Sie hatte sich definitiv in ihn verliebt und das innerhalb eines Wochenendes. Mein Blick glitt zu Thommy, der seine Aufmerksamkeit inzwischen wieder der Straße widmen musste. Ich freute mich für die beiden, wirklich sehr sogar. Aber der Gedanke nach Irland zu gehen, es machte mir mehr Angst als ich für möglich gehalten hatte.
Wie würde ich damit umgehen können. Ich hatte gerade erst gelernt im fernen Deutschland mit mir und der ganzen Sache umzugehen. Würde ich wieder in meine alten Muster zurück fallen? Was würde passieren, wenn ich Dario sehe? Es wäre unvermeidbar, so viel ist sicher. Aber könnte ich damit umgehen? Wer weiß, was in den letzen Wochen und Monaten passiert ist? Vielleicht hat er ja jemand neues gefunden... Allein bei dem Gedanken daran, ihn mit einer anderen zu sehen, wie er ihre Hand hällt und sie anschaut. Ich biss mir fest auf die Unterlippe und die Tränen zurück zu halten. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich fühlte mich ein bisschen verloren.
Das Auto hielt und Thommy drehte sich zu mir. "Du hast Angst, oder?" Ich nickte und kurz darauf hatte er mich schon in eine enge Umarmung gezogen. "Brauchst du nicht HeHa, ich bin da und pass auf dich auf, versprochen. Aber du musst einfach mitkommen, es würde Sam so viel bedeuten..."
Ich sah auf und lächelte ihn an. "Sie bedeutet dir viel oder?" Seine Lippen umspielten ein leichtes Lächeln und seine Augen glänzten. "Ich mag sie, es ist unheimlich wie sehr. Ich meine wie unrealistisch ist das bitte? Ich hab sie vor 2 Tagen das erste mal gesehen... Es ist als hätte sie mir total den Kopf verdreht. Ich kann nicht aufhören zu lächeln wenn ich an sie denke und es fühlt sich so richtig an. Wieso muss sie nur in Irland leben?" nachdenklich kaute er sich auf seiner Unterlippe herrum und sah aus dem Fenster.
"Ich komme mit." Sichtlich verwirrt drehte er sich zu mir um und hob eine Augenbraue an. "Ich sagte ich komme mit nach Irland an Sams Geburtstag. Sie ist schließlich meine beste Freundin und ich kann dich doch nicht alleine lassen. Aber Thommy? Wehe du tust ihr weh!"
"Das könnte ich nicht..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ToTo und Sam :) war immer so geplant :P Nicht wie Selina behauptet :D SOOOOOWAS würde mir NIEEEEEEEEEEMALS einfallen :P :P :P love you kleines herziges Selinchen♥
Entschuldigt Leute, dass es so spät geworden ist... wollte eig gesteern schon weiterschreiben, aber es war einfach zu viel. Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht sauer! ♥
ganz viel liebe für euch alle♥
Die Widmung geht an diiniilein DANKE DANKE DANKE ♥ Wow diese vielen Votes ich hab mich so gefreut und hab richtig mitgefiebert und gehofft du liest weiter und findest es weiter gut :)) und nach dem letzten Kapitel dann ach noch meien andere STory ♥ nein ich kann echt nur danke sagen!!♥
PS: VOTEN, Teilen, KOMMENTIEREN, Followen, Regenbögen fangen, Musik hören, ZU IKEA FAHREN♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unscheinbar
Dla nastolatkówHeavens leben scheint auf den ersten Blick ganz normal. Jedoch wie schon so oft täuscht dieser erste Eindruck gewaltig. Als ihre Eltern sich plötzlich trennen und sie mit ihrer Mutter weg von London in eine irische Kleinstadt zieht, geht mit einem...