Kapitel 34

1.1K 38 2
                                    

Heaven PoV:

Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf. Verwirrt schaute ich mich um, ich wusste nicht mehr wie ich hier hergekommen war. Das letzte an das ich mich erinnerte, ist dass wir zu viert am Lagerfeuer gesessen haben und Tyler wieder angefangen hat zu singen und dann war ich eingeschlafen an Darios Schulter. Er muss mich ins Bett gebracht haben. 

Ich setzte mich auf und lief zu meinem Schreibtisch. Dort machte ich meinen laptop an und sah, dass Jane online war. Dieses Mädchen machte mich fertig, ich meine es ist halb 7 und sie ist wach. Schließlich hatte sie doch auch Ferien. Schnell schrieb ich sie an.

H: Hey Jane, wie gehts dir?

J: Oh Heav, warum bist du schon wach?

H: Das gleiche könnte ich dich auch fragen :P

J: Hab noch mit Ty geschrieben bis vor ein paar Minuten.

H: Tyler ist noch wach?

J: Nein er ist vor 5 Minuten schlafen gegangen 

H: Oh, na dann lass ich ihn  heute etwas länger schlafen.

J: Haha ja, er ist ziemlich durcheinander.

H: Warum was ist denn passiert? Hat er irgendwas erzählt?

J: Ich glaube das sollte er dir besser selbst sagen.

H: Okaaay? jetzt bin ich neugirig, vielleicht sollte ich Jason fragen. 

Ich nahm mein handy in die Hand und rief Jay an. "Hey Maus" kam verschlafen aus meinem Handy. Oh verdammt ich hatte vergessen wie früh es ist. "Hey Jay, tut mir leid, dass ich dich geweckt hab." "Macht nichts süße, was hast du auf dem Herzen?" Ich schmunzelte "Nichts eigentlich, aber wo bist du? Sonst bleibst du doch auch immer hier?" Er sagte eine weile nichts "...Nunja ich bin heute nacht irgendwie etwas verwirrt gewesen und bin dann heim." "Willst du mir erzählen was passiert ist? Hatte es was mit Tyler zu tun? fragte ich ihn vorsichtig. Ich hörte wie er schluckte und ich grinste. "Erzähl mir alles!"

"Da gibts nichts zu erzählen Heav, er ist doch sowieso mit dieser Sam zusammen, zumindest schaut er immer so eifersüchtig drein, wenn jemand sie umarmt." Moment war Jay etwa eifersüchtig, dass Tyler Sam mag? Ich musste es genau wissen. "Jason,... kann es sein das du Tyler magst?" fragte ich noch vorsichter und wurde am Ende hin leiser. "Du weißt ich liebe Rian für mich gibts niemand anderen" Ich seufzte. "Ach Jay, du weißt doch..:" "Lass es Heaven" unterbrach er mich scharf, wie immer bei diesem Thema.

"Entschuldige..." Murmelte ich. "Nein ich muss mich entschuldigen, ich wollte dich nicht so anfahren. Ich komm vorbei und mach dir meine Pancakes als Entschuldigung, ok?" Und schon hatte er aufgelegt.

Mein Laptop gab ein kurzes "Pling" von sich und Jane hatte mir wieder geschrieben.

J: Maus ich bin hundemüde, ich geh schlafen. Liebe und so :*"

H: Schlaf schön du verrückte, noch mehr liebe :*

Ich machte meinen Laptop aus und ging zum Bad. Dort zog ich mich auf und sah mich im Speigel an. Mein Bauch und auch alles andre sah wieder normal aus. Die Spuren die Mike hinterlassen hatte, waren verschwunden. Und er war auch nicht hier, das hatte Jannik gesagt. Schnell stieg ich unter die Dusche und lies das warme Wasser auf meine Schultern fallen. Nach 10 Minuten fing ich dann auch endlich an mich mit Duschge einzureiben und meine Haare zu waschen.

Nach der Dusche, wickelte ich meine Haare in ein Handtuch und ging angezogen runter. Ich hatte nur eine gemütliche Hotpan und ein Tshirt von Jason an, das er mal dagelassen hatte. 

Als ich die Treppe runterging, roch ich schon von weitem, dass Jason schon da war. Das ganze Erdgeschoss roch nach den wundervollsten Pancakes die es gibt. Ohne witz, die sind sogar besser als die von meinem Dad. 

Ich rannte in die Küche und umarmte Jason, der gerade dabei war zeug fürs Frühstück aus dem Kühlschrank zo holen.

Er drehte sich umd und hob mich hoch. "Lass mich runter du spinner" lachte ich und er hob mich nur noch höher. "Immernoch meine Freundin, Jay" sagte ein lachernder Dario, der plötzlich in der Tür stand. Er sah unglaublich anziehend aus. Seine Haare standen in alle Richtungen und dieses Lächeln auf seinen Lippen machte mich verrückt. "Dann hol sie dir doch" sagte Jay lachend und schmiss mich über seine Schuler. "Oh oh Jay, du legst dich mich dem falschen an" knurrte Dario gespielt böse, er wusste ja inzwischen, dass es alles nur spaß ist mit mir und Jason.  Schnell rannte Jay mit mir auf seiner Schulter raus in den garten. Dario hinterher. "Jungs hört auf mit dem Mist, ich bin kein Spielzeug" rief ich und Jay lies mich runter. "Na endlich ihr seid doch so kindisch" sagte ich und sah Dario und Jason an. 

Plötzlich sahen die zwei sich an und grinsten teuflich. Oh nein, das kann nichts gutes heißen. Schnell rannte ich davon, doch zu spät. Jason hatte mich schon und warf mich aufs Gras. Er fing an mich zu kitzeln. Und mein Freund? Er stand nur da und lachte. "Du bist mir ein toller Freund" brachte ich unter meinen Lachern hervor. Dario sah mich beleidigt an und stürzte sich dann auf uns. Statt jedoch Jason aufzuhalten, kitzelte er mich auch. "AAAAAH HILFE" schrie ich und kugelte mich vor lachen. "Hört auf Jungs, ich kann nicht mehr" "Erst wenn du sagst, dass du uns liebst" kicherte Jason "Niemaaaaaaaaals" rief ich und bereute es sofort, da die Jungs mich nur noch mehr kitzelte "Ok...schon gut" Ich lachte "Ich liebe euch beide". Sie hörte auf und halfen mir hoch. Ich grinste Teuflisch, ob ihnen wohl bewusst war, dass sie beide direkt mit dem Rücken am Pool standen? Schnell schubste ich beide und sie fielen ins Wasser.

"Das bereust du Süße" rief mir Dario hinterher, als ich zurück zum Haus lief. Ich hörte wie die zwei mir hinterher rannten und versteckte mich hinter meinem Vater, der inzwischen an der Terrassentür stand und uns auslachte. "Daddyyyyy hilf mir, ich hab Angst" rief ich und klammerte mich an ihn. Er baute sich auf und die Jungs blieben vor ihm stehen. "Meiner Prinzessin tut niemand was, verstanden?" sagte er gespielt streng zu den Jungs. Sie nickten und wir gingen zusammen rein. Dad hatte den Tisch zusammen Mit Sam gedeckt, die von unserem Geschrei wach geworden war. Tyler schlief noch wie ich erwartet hatte. Plötzlich legte Dario seine Arme um mich. Die Jungs hatten sich inzwischen kurz umgezogen, kein problem, da viele von Jays sachen sowieso bei mir rumlagen. 

Er zog mich ganz nah zu sich und flüsterte in mein Ohr "Das von vorhin bereust du noch Mariposa, ich werde mich rächen" Seine Atem an meiner Wange lies mich erschaudern. Eine angenehme Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Er lächelte teuflisch und küsste meinen Nacken.

Plötzlich bekam er einen Schlag gegen den Hinterkopf, naja eigentlich eher zwei schläge gleichzeitig. Wir drehten uns um und da standen Jay und mein Dad. "Nicht vor meinen Augen" meinte mein Dad und Jay sagte "Finger weg von meiner kleinen Schwester" Ich musste lachen und Dario stimmte ein. 

Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und begannen zu essen. "Wo ist eigentlich Tyler?" fragte Jason und es sollte wohl beiläufig klingen, jedoch kannte ich ihn gut genug um die aufregung in seiner Stimme herrauszuhören. Ich schmunzelte und antwortete ihm dann "Schläft noch". Er sah enttäuscht aus und nickte nur. 

Jason mochte Tyler, da bin ich mir sicher, auch wenn er sich es nicht eingestehen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey. ich weiß noch nicht ob ich heute noch weiterschreibe, bzw halt morgen. Grad null motivation und voll den hass auf die Story. Keine AHnung wieso, aber s nervt mich.

Vielleicht is es ja morgen auch besser ... -.- naja jedenfalls hier erstmal Kapitel 34

Liebe und so <3

Joy

UnscheinbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt