Genervt drückte ich auf die schlummertaste meines Handyweckers. Ich hatte verdammt gut geschlafen, liegt vielleicht einfach dran, dass ich todesmüde war als ich wieder im Zimmer war. Ich schaute auf mein Handy. 9:00. ich quälte mich aus meinem Bett, nahm frische Unterwäsche, eine ganz normale Jeans und mein schwarzes top und ging ins Bad. Ich duschte schnell und zog mich dann an und schminkte mich. Concealer, Puder, mascara, Augenbrauen. Mehr machte ich nicht. Eigentlich mag ich meine Augenbrauen aber ich hatte in der linken so eine Lücke die mich stört weshalb ich die immer ausfüllte.
Ich schnappte mein Handy, zog meine schwarzen vans und meine grüne Jacke an und verließ das Zimmer, natürlich nahm ich meine Zimmerkarte mit.
Im Frühstückssaal traf ich auf meine Familie. Wir bedienten uns am Buffet und aßen alle zusammen. "Was machen wir heute?" Frage meine kleine Schwester Kenny. Eigentlich heißt sie Kennedy, aber ich mochte es sie Kenny zu nennen. Außergewöhnlicher Name, ich weiß. Mein Name ist ja jetzt nicht so 'special' aber ich werde meist von meiner Familie 'Alex' oder 'Alexis' genannt. Ich fand das auch viel besser als Alexandra. Viel zu spiessig für mich. Während meine Familie den Tag plante hörte ich nicht zu, da ich eh nur hinterher laufen würde. Dann bekam mein Handy meine volle Aufmerksamkeit, da es vibrierte. Ich schaute drauf und hatte eine Nachricht von Shawn. Ich hatte ihn gestern Abend, oder heute früh, was auch immer ihr bevorzugt zu sagen, geschrieben.
• von: Shawn🤗
Was machst du denn heute so? Hast du Zeit? :) •
Ich grinste bei deiner Frage, er wollte mich wirklich wieder sehen. " uhmm muss ich heute dabei sein?" Meine Eltern schauten mich ganz komisch an, " was willst du denn machen? Shoppen?" Ich verdrehte die Augen, " Mum, du weißt ich hasse shoppen. Also nun ja ich wollte was mit... einem Freund machen." Ich schaute meine Eltern an," was für ein Freund?" "Shawn" "können wir ihn vorher kennen lernen?" Fragte nun mein Dad. "Ja, ich denke schon" sagte ich und grinste. Sie werden ihn mögen, keine Frage. Meine Eltern waren im Thema Jungs nicht sehr streng aber sie würden trotzdem wissen wollen wer er war und auf Nummer sicher gehen, dass er kein Knasti oder so war.
Schnell schrieb ich ihm zurück.
• an: Shawn 🤗
Klar, aber meine Eltern würden dich gerne vorher kurz kennen lernen. Die wollen wohl nur davon ausgehen, dass du mich nicht vergewaltigst oder n Knasti bist.🙄😬•
Es kam ein 'ja, natürlich. Sag mir ne Uhrzeit' zurück und ich schrieb schnell ein 'so halb 11?'.Ich stand in der Hotellobby und wartete auf Shawn, der kurz darauf auch kam. Pünktlich um halb 11. er kam zu mir und umarmte mich. Ich genoss es komischerweise mehr als ich wahrscheinlich sollte. Er roch verdammt gut. Wir lösten uns aus der Umarmung. "Tut mir leid, dass du extra kommen musstest " sagte ich als wir zum Fahrstuhl liefen. "Ich versteh das vollkommen" grinste er mich an. Wie konnte ein Mensch so perfekte Zähne haben? Als wir vor dem Zimmer meiner Eltern standen, klopfte ich und direkt ging die Tür auf. Shawn stellte sich meinen Eltern vor, gab ihnen die Hand und sie unterhielten sich ein wenig. " es war schön dich kennen zu lernen Shawn. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder." Sage mein Vater. Ich grinste, das hoffe ich auch.
Wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und verließen das Hotel. "Ich dachte erst, ich könnte dir die Stadt zeigen, aber du hast wahrscheinlich schon alles gesehen, also was hältst du davon, wenn wir einfach ein wenig rumlaufen?" "Ja klar, find ich gut" ich lächelte ihn an, gerade als wir los wollten, spürte ich den ersten Tropfen auf meiner Nase. Ich hielt meine Handfläche in die Luft und merkte mehr Tropfen." Sieht so aus als müssten wir das verschieben" sagte nun Shawn welcher ebenfalls die Tropfen bemerkte.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...