26

3K 102 3
                                    

Ich hing leider so lange an dem Kapitel, weil es mir einfach nicht gefallen hat und ich wusste nicht warum. Dann hab ich leider ein wenig die Interesse verloren. But, I'm back. Hoffentlich nicht nur für wenige Kapitel hahaha. Ich werde heute noch zwei/drei Kapitel veröffentlichen, so als Entschuldigung. Viel Spaß beim Lesen xoxo

Nebenbei, ich bin am überlegen ein neues Cover zu designen. Dabei wollte ich euch mit ihnen beziehen. Wenn ihr eine Idee habt, wie es aussehen soll oder wer Alex auf dem Cover verkörpern soll (nur auf dem Cover, damit ihr für die Geschichte eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt), dann schreibt mir doch einfach mal.



Es war mittlerweile kurz nach zwölf und wir saßen in der Küche. Eigentlich wollte ich für Shawn, Kenny und mich was zu essen machen aber wir hatten so gut wie nichts im Haus. Meine Eltern würden erst heute Nachmittag wieder kommen, also musste ich wohl einkaufen.
Ich zog meine roten Vans an und meine schwarze winterjacke. Zugegeben, vans waren nicht wirklich für die Masse an Schnee geeignet aber ich hatte einfach keine Winterschuhe. Auch Shawn zog seine Schuhe und seine schwarze winterjacke an, zog die Kapuze über den Kopf und folgte mir durch die Tür. Wir hatten es nicht weit bis zu einem kleinen Supermarkt. Dort war nie was los weil alle lieber zu den größeren gingen. Trotzdem gab es dort alles war man brauchte. Nachdem wir die Auffahrt meines Hauses verlassen hatten, nahm Shawn meine Hand. Ich liebte es, wenn er das tat. Es zeigte mir irgendwie, dass er stolz drauf war mich seine Freundin nennen zu können und es ihm egal ist ob man ihn erkennt und die Leute wissen, dass er eine Freundin hat.
Nach ein paar Minuten durch den Schnee und die Kälte betraten wir den kleinen Supermarkt. Wir entschieden uns dafür 3 Tiefkühlpizzen und Nudel mitzunehmen, und würden später entscheiden, was wir essen. Wir hielten noch am Zeitschriftenregal weil meine Schwester mich bat ihr was mitzubringen. Sie hatten aber nur eine Jugendzeitschrift. Ich griff danach und erst dann viel mir auf, welcher Junge auf dem Cover abgedruckt war. Es war der Junge neben mir. Ich grinste und zeigte es ihm. Er lächelte verlegen. Es war echt erstaunlich, dass Shawn so normal geblieben ist. Ich war mir sicher, dass nicht jeder mit seinem Erfolg so war. Ich blickte zurück auf die Zeitschrift und schaute kurz, was auf dem Cover über ihn stand. Ich biss auf meiner Lippe rum als ich es lass. 'Immer noch keine Freundin' den Rest lass ich mir gar nicht durch. Es war irgendwie frustrierend. "Was steht da?" Fragte Shawn, ich hatte total vergessen, dass er das nicht lesen konnte. "Irgendwas mit du hast immer noch keine Freundin"

Es war kurz vor Mitternacht als Shawn und ich in meinem Bett lagen. Ich konnte nicht schlafen, Shawn dagegen lag mit einem gleichmässigem Atem neben mir. Ich machte mir wirklich Gedanken darüber, warum das mit Shawn und mir nicht so richtig offiziell war. Natürlich konnte es dran liegen, dass er mich seinen Fans nicht vorstellen wollte oder sein Manager und co das nicht wollten, aber ich finde wir sollten doch mal drüber sprechen. Außerdem hatten seine Fans doch ein Recht darauf zu wissen, dass der Junge den sie liebten vergeben ist. Und wenn es wirklich so schlimm ist wie es immer scheint werden bald bestimmt Paparazzi Fotos auftauchen.
Irgendwann schlief ich dann dann, an Shawn gekuschelt, doch ein.

*sorry wieder ein Zeitsprung aber ich hing irgendwie fest und hatte keine Ahnung wie es weiter gehen soll 😅*

In zwei Stunden würden Shawn, meine Mum und ich ins Auto steigen, zum Flughafen fahren und er würde zurück fliegen. Es war schön ihn die Woche bei mir zu haben, aber es war auch ein wenig gut, dass er nun fliegen würde. Versteht es nicht falsch, wir haben keine Streit und alles läuft perfekt aber es war doch gut ein wenig Abstand zu haben. Ich habe einfach Angst wir hängen zu sehr aneinander gerade am Anfang und es zerbricht daran. Wir saßen noch ein meinem Zimmer, vertrieben uns die Zeit. Shawn lag auf meinem
Bett, ich hatte meinen Kopf auf seinem Schoß liegen und er stricht mit seiner linken Hand durch meine Haare. Es war ruhig. "Hm Shawn?" Er schaute mich an ohne was zu sagen, "willst du deinen Fans eigentlich sagen, dass du eine Freundin hast?"

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt