68

1.5K 49 0
                                    

„Ach scheiße" rief Shawn und schmiss den Schläger aus seiner Hand auf die Platte. „he Shawn, ich hab übrigens gewonnen" zog ich den Braunhaarigen Jungen mir gegenüber nochmal auf. „Ich hab dich gewinnen lassen" antwortete er und ich schüttelte grinsend den Kopf. „Du willst nur nicht einsehen, dass du gegen ein Mädchen verloren hast" meinte Geoff, welcher bei der hälfte des Spieles dazu gekommen war. 7 zu 11 stand es, als ich sagen konnte ich hatte ihn besiegt. „... Ich will eine revanche"„Sorry Shawn, aber deine Revanche muss warte. Die VIPs kommen in 15 Minuten rein. Du musst nochmal geschminkt werden." sagte Stephen, Shawns Tourmanager. Ich wusste, dass Shawn nur übergepudert wird, dennoch hörte sich die aussage, du musst noch geschminkt werde, doch echt amüsant an.

Shawn war in der Maske, Linda, Kenny und ich saßen auf einer Couch im Backstage. Ein Fernseher war dort und ein Buffet von einem Cateringservice an dem wir uns bedienen durften. „Kommt Charlotte nicht gleich rein?" Fragte Linda genervt, worauf ich ebenfalls genervt nickte. „Ihre Schwester ist so ausgerastet als sie mitbekommen hat, dass du mit Shawn zusammen bist und erstrecht als sie mitbekommen hat, dass wir hier sein werden und sogar bessere Tickets haben als sie" erzählt Kenny aufgeregt. „Alex, hab ich dir schon dafür gedankt? Okay bestimmt schon zweihundert mal aber.. Danke. Ich bin so unglaublich glücklich, ich komm immer noch nicht klar. Ich warte immer noch drauf, dass ich aufwache und alles geträumt" meinte nun Linda. „Lin, du brauchst dich nicht bedanken. Wirklich. Warum sollte ich das nicht machen, wenn ich die Chance habe?" sie lächelte mich an, drückte mich an sich.

Der VIP Bereich war unglaublich schön gestaltet. Shawn hatte uns diesen vorher schon gezeigt als er uns grade durch die Halle geführt hatte, da wurde er aber noch aufgebaut.

Ein blauer Vorhang führte die VIPs durch einen Gang, davor stand ein Security an einem Stehtisch, welche nochmals die Tickets und Ausweise kontrollierte und den VIPs einen laminierten VIP Schein gab. Der Gang, der dann hinter dem Vorhang wartete war wie eine kleine Ausstellung. Links war als erstes das Illuminate World Tour Promotion Poster groß an der Wand. Gitarren, Musikvideo Outfits, Preise, persönliche Sachen und vieles mehr. Ein richtiges Museum über Shawns Leben/Karriere. Ich fand es unglaublich was seine Fans hier zu sehen bekamen und musste wieder einmal feststellen, was ein toller und unglaublich sympathischer berühmter Mensch Shawn war, dass er seine Fans so viel wie möglich an seinem Leben teilhaben lassen wollte. Linda hatte vor einigen Jahren ein VIP Ticket für irgedeinen deutschen Musiker und da wurden die fans in eine Reihe mitten in der Halle gestellt, er kam raus, es wurden Bilder gemacht und jeder Person hat ein Autogram bekommen. Dann war er wieder weg. Im Gegensatz dazu bekamen Shawns Fans sehr viel geboten. Nach dem kleinen Museum folgte erneut ein blauer Vorhang, dahinter war Shawn. Der Hintergrund war ein großes Illuminate World Tour Plakat. Dort machte Shawn die Fotos. Dort war ebenfalls ein Stehtisch, dort unterschrieb Shawn Sachen. Danach kamen die Fans in einen Raum für das Q&A.

„Charlotte und Lisa werden sich wundern wenn sie bemerken, dass sie doch nicht die einzigen mit einem VIP Ticket sind" lachte Kenny, „außer sie haben alle anderen Tickets auch gekauft" lachte Linda, verstummte jedoch kurz, schaute uns an. „Neeee" meinte sie dann, jedoch wusste ich, dass wir uns alle dachten, dass wir es Charlotte und Lisa zutrauen würden.

Das Meet&Great war soweit durch und jetzt versammelten sich die VIPs für das Q&A. Bei dem M&G hatten Linda, Kenny und ich uns rausgehalten. Wir hatten in der Zeit meinen Koffer geholt und ihn in den Tourbus gebracht. Zudem nutzt Linda die Zeit um ihr Bild mit Shawn auf Instagram zu posten. Kenny tat dies ebenfalls.

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt