Das Duschgel roch ungewöhnlich gut, ich hoffte, die Putzfrau würde jeden Tag neue kleine Flaschen hinstellen, dann könnte ich mir vielleicht eins mitnehmen, bevor ich zurück nach Deutschland musste. Ich zog mich an und holte schnell aus dem Zimmer meinen Kulturbeutel. Schnell benutzte ich etwas Feuchtigkeitscreme, concealer, Puder, Mascara und malte meine Augenbrauen ein wenig aus, da ich ja diese schon erwähnte Lücke hab. So schlimm war sie eigentlich nicht, sie ging auch nicht ganz durch die Augenbraue aber sie störte mich dennoch ein wenig. Ich benutzte etwas Deo und ging dann wieder ins Zimmer. „Dein Handy hat geklingelt während du duschen warst" informierte mich Shawn bevor er seine Sachen nahm und ins Bad ging. Er blieb stehen und sagte noch „ich wusste nicht, wie du dazu stehst wenn ich geschaut hätte er anruft also hab ich nicht nachgesehen". Ich schaute ihn ein wenig perplex an. „Ich habe keine Geheimnisse vor dir, natürlich kannst du jeder Zeit auf mein Handy schauen" er schenkte mir ein kurzes Lächeln und schloss dann die Badezimmer Tür. Ich hörte kurze Zeit später wie das Wasser der Dusche anging. Ich schaute schnell wer es war. Linda. Ich rief sie schnell zurück, dank des freien Wlans und dadurch kostenlosen WhatsAppanrufes.
L:schön, dass du dich meldest, Weltenbummler.
Ich musste kurz lachen bei dem neuen Spitznamen, den sie mir gab
A:selbstverständlich
L: ich weiß leider nicht mehr, was ich von dir wollte. Also wünsch ich dir jetzt einfach eine schöne Zeit in New York und treibt es nicht zu wild
Wieder lachte ich
A: Danke und keine Angst, werden wir nicht. Aber ich muss dir unbedingt was erzählen
L: Da du das im Zusammenhang mit dem wild treiben sagst, habe ich die Vermutung, du willst mir erzählen, ihr habt es endlich getan. Siehst du, gut, dass wir dir die Unterwäsche gekauft haben
A: Nein das möchte ich dir nicht erzählen. Aber, es wäre vielleicht passiert wenn man uns nicht unterbrochen hätte.
L: Warte, was? Ahhh ich glaub's nicht, meine kleine Alexa wird groß!
Ich grinste
A: Naja wie gesagt wir wurden beim... küssen unterbrochen oder eher dabei, wie er meinen Hals rauf und runter geküsst hat und Ohh es hat sich so gut angefühlt. Einfach alles mit ihm fühlt sich so gut und richtig an. Ich wünschte, wir wären nicht unterbrochen worden.
L: wer hätte gedacht, dass du dich mal so verliebst. Ich war fest davon überzeugt, du stirbst alleine mit 12 Katzen.
Ich hörte ihr lachen und auch ich lachte. Aber ja, sie hatte recht. Auch ich ging davon aus, dass ich mit 12 Katzen sterbe.
L: na dann will ich Romeo und Julia nicht weiter stören. Wehe du kommst wieder und ich bin in 9 Monaten Tante.
A: keine Angst, passiert nicht.Wir verabschiedeten uns noch und ich legte auf. Linda und ich sagten uns wirklich alles also sagte ich ihr auf das, was zwischen Shawn und mir passiert ist. Ich war keine Jungfrau mehr, falls ihr das denkt da sie meinte, 'meine kleine Alexa wird groß.' Das erste mal hatte ich mit 15, kurz vor meinem 16ten Geburtstag. Es war mit meinem damaligen Freund. Wir waren 2 Monate zusammen. Kurz darauf hat er Schluss gemacht. Ich bereue es nicht, mit ihm geschlafen zu haben auch wenn es sein einziges Ziel war, denn es lies sich nicht mehr ändern. Er war ein arschloch und ich hab's nicht gemerkt. Ich war jedoch auch seine erste Freundin. Aber nachdem er Schluss gemacht hat meinte er, er wäre nur auf die Beziehung eingegangen, weil ich ihn sonst nicht ran gelassen hätte. Und ich muss zugeben, mein erstes Mal war bis jetzt mein letztes Mal. Ich hatte bis jetzt keinen Sex mehr, da ich nicht auf One night stands stehe und nun ja Shawn erst mein zweiter Freund war.
Seitdem ich jedoch Shawn kenne, und wusste, was ich ihn gegenüber empfinde, war mir klar, das mit Noah war bloß ne kleine Schwärmerei. Ich dachte immer zu wissen, was liebe ist. Doch dank Shawn wurde mir klar, dass ich es nie wusste. Er zeigt mir was es heißt jemanden zu lieben und von jemandem geliebt zu werden. Bei Shawn hatte ich nicht das Gefühl, er würde Schluss machen wenn ich nicht mit ihm schlafen wollen würde oder sobald ich mit ihm geschlafen hätte. Aber ich wollte es. Ich hatte sogar zur Sicherheit, falls es an diesem Wochenende passieren sollte, meine Pille durch genommen. Und eben, weil ich mich unwohl fühlte ein Kleid zu tragen und meine Tage zu haben.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...