Erst einmal, vielen dank an alle, die diese Story zu ihren Leselisten hinzugefügt haben. Das bedeutet mir sehr viel. Ganz im ernst.🙏🏼😍💘💘
Shawn machte heute was mit seiner Schwester, weshalb er nun weg ist. Dennoch würde ich ihn morgen Abend wieder sehen, da wir dann unser Eishockey Date hatten. Ich freute mich riesig darauf. Nicht nur, weil es ein Date mit Shawn war, sondern auch weil wir etwas machen, was er liebt.
"Ja und euch viel Spaß bei eurem 'roadtrip'" meinte ich, als mich meine Eltern vor Shawns Haus raus ließen. Sie hatten für heute, morgen und übermorgen ein Mietauto und 'erkundeten' die Gegend damit ein wenig.
Noch ein letztes Mal zog ich mein schwarzes top, meine schwarz rote flannel Hemd ähnliche Jacke und meine winterjacke zurecht, bevor ich auf die Klingel drückte.
Ich hatte mich extra schick gemacht, da ich bei Shawns Familie gut ankommen wollte. Ich hatte mir die Haare geglättet, wobei meine Haare eigentlich von Natur aus glatt waren aber sie waren halt ein kleines bisschen wellig und jetzt waren sie richtig glatt. Ich hatte mich von meiner Mum eine Stunde lang beraten lassen was ich anziehen könnte, bevor ich was richtiges gefunden hatte. Und nun stand ich hier.
Kurz nachdem ich geklingelt hatte, wurde die Tür von einem lächelnden Shawn geöffnet. Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Hey" begrüßte er mich, welches ich erwiderte und dann legte er seine Lippen auf meine.
Als wir uns lösten nahm Shawn meine Hand und führte mich in das Haus, was ich noch von unserem Harry Potter Nachmittag kannte. Auch wenn ich ja schon mal hier war, fand ich es auch dieses Mal wieder unbeschreiblich schön.
Wir gingen in das Wohnzimmer, "Mum, Dad, Aaliyah, ich möchte euch jemanden vorstellen." Sofort erhoben sich die drei von der Couch und kamen auf uns zu. Als erstes kam seine kleine Schwester. "Hi, ich bin Aaliyah und du musst Alex sein, so viel wie Shawn von dir redet" grinsend schaute ich Shawn an welcher mich verlegen anschaute und rot wurde. Wie süß. "Ja, schön dich kennen zu lernen Aaliyah" sagte ich und schon hatte sie ihre Arme um mich geschlungen. Ich erwiderte ihre Umarmung natürlich. Als wir uns aus der Umarmung lösten schaute ich Shawns Eltern an, und gab beiden meine Hand. "Hallo Mr und Mrs Mendes, schön Sie kennen zu lernen" lächelte ich. Beide schüttelten meine Hand, "schön dich endlich kennen zu lernen. Shawn hat so viel von dir erzählt" mein lächelt wurde größer. Es bedeutete mir viel, dass er seiner Familie von mir erzählt hatte. "Ja uhm wir gehen dan mal auf mein Zimmer" meinte Shawn und kratzte sich verlegen am Nacken. "Du hast doch nur Angst, das wir ihr peinliche Kinder Bilder oder sowas zeigen" meinte seine kleine Schwester worauf ich lachen musste. Es kam nur ein hmm von Shawn und er nahm meine Hand und zog mich eine Treppe rauf, wobei er vorher noch meine Tasche nahm. Wie immer ein Gentleman. Sein Zimmer war relativ groß, ein großes Schwarzes Bett mit blauer Bettwäsche, ein großer weißer Schrank, ein Schreibtisch wo ein MacBook drauf stand, ein paar Regal, eine graue Couch und ein Fernseher. Außerdem hatte er ein paar Gitarren im Zimmer. "Du spielst?" Ich war überrascht, aber dennoch beeindruckt. Ich wollte immer schon Gitarre spielen, hatte aber nie einen guten Lehrer gefunden. "Uhm ja, das ist was, worüber ich noch mit dir reden wollte." Ich schaute ihn fragend an. We wollte mit mir darüber reden, dass er Gitarre spielen konnte. Er nahm meine Hand, setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und zog mich auf seinen Schoß. "Also nun ja, du kannst dich doch noch an das Lied im Auto erinnern, wo ich lauter machen sollte oder?" Ich nickte, trotzdem verstand ich nicht, was das mit der Gitarre zu tuen hatte. "Also nun ja, sei bitte nicht sauer ok?" Wieder nickte ich und Versand nichts. Er öffnete sein MacBook und öffnete YouTube. Er gab 'stitches' ein und suchte nach dem Lied. Er klickte auf das erste Video und machte es groß. Und was ich da sah schockte mich.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...