31

3K 100 16
                                    

„Kenny, echt, du sollst doch niemanden verurteilen, den du nicht kennst. Aber das ist auch egal, Shawn ist mein Freund und somit nicht für sie zu haben" sie nickte stand dann auf und wollte mein Zimmer verlassen, „warte, Kenny" sie drehte sich um und hatte sie Tür schon halb offen „kannst du mir Mum und mir am Wochenende in die Stadt? Ich brauche ein Kleid für die Verleihung" sie nickte eifrig, „ja natürlich" könnte sie, würde sie jetzt diesen Emoji mit Herzaugen darstellen. Ich lächelte „gute Nacht" und sie erwiderte es ehe sie meine Tür schloss.
Als ich im Bett lag, war ich neugierig und suchte Camila auf Instagram, was sich als einfach herausstellte. Das Problem war, sie ist verdammt hübsch, was mich ein wenig ärgerte. Aber ich durfte sie nicht verurteilen, nur weil sie ein Mädchen ist, welches Kontakt zu Shawn hat. Wenn ich sie mal kennen lernen würde und sich herausstellte, sie ist total lieb würde ich total die Schuldgefühle haben. Zudem würde ich Leute nie verurteilen, die ich nicht kenne.

„Und was ist mit dem?" Linda
hielt mir ein Kleid entgegen. Ja, ich hatte sie nun doch mitgenommen. Zwar hatten wir einen unterschiedlichen Geschmack, trotzdem war sie meine beste Freundin und ich bräuchte ihre Unterstützung und Beratung. Es war ein violettes Kleid als Zweiteiler. Ich hatte die jetzt schon öfter gesehen, der Rock würde kurz über meinem Bauchnabel anfangen, das Oberteil hatte einen Herz Ausschnitt und recht dicke Träger. Hinten sah es wie geschnürt aus, man sah viel Rücken. Ich fand es total schön, dennoch hatte ich bei jedem zweiten Kleid Angst, es sei zu freizügig. Klar, wenn man sich so manche Stars auf dem roten Teppich anschaute, die ein Fetzen Stoff trugen und alles, dennoch ging es mir in erster Linie darum, einen guten ersten Eindruck bei Shawn's Fans zu machen. Ich wollte nicht, dass sie denken, Shawn ist mit irgendeiner schlampe oder so zusammen. Ich schüttelte den Kopf. „Und das?" frage nun Kenny welche am anderen Ende des Ladens stand und ein Kleid hochhielt. Kurz, doch hinten ein paar Zentimeter länger aber noch kurz. Weinrot mit Trägern an den Armen und somit schulterfrei. „Ja, häng es mal rein" und somit brachte sie es in die Kabine. „Das?" fragte wieder Linda und zeigte mir ein enges, Bodenlanges und schlichtes schwarzes Kleid. Ebenfalls schulterfrei mit einem Schlitz wo man mein Bein sehen könnte. Es war nicht zu freizügig. Ich nickte mir großen Augen, mein absoluter Favorit. Sie brachte es in die Kabine und ich schaute weiter durch. Auf einmal griffen Mum und ich nach dem gleich Kleid. Rosé, eng anliegend bis wahrscheinlich zur Mitte des Oberschenkels. Herzausschnitt mit schwarzem Spitze. Ich nickte und brachte es in die Kabine. Da ich nichts weiter fand, wir waren schon seit zwei Stunden auf der Suche und seit fast einer Stunde in diesem Laden, begab ich mich in die riesige Kabine. Es war ein Laden für Hochzeitsmode und Brautjungfernkleider. Es wäre meine letzte Wahl gewesen hier rein zu gehen. Einfach, weil ich dachte hier würde es nichts gutes geben. Meine Mum jedoch schon uns einfach rein.
Ich holte Linda zu mir rein damit sie mir helfen könnte. Als erstes zog ich das Rosé Farbende an. Es sah recht schön aus, als Linda jedoch den Reisverschluss schoss betrachtete ich mich von hinten im Spiegel. „Scheisse, mein Hintern ist breiter als Amerika" Linda fing laut an zu lachen und auch ich musst lachen, dennoch war es die Wahrheiten. Sie zog, gegen meinen Willen den Vorhang weg und Kenny, meine Mum und eine Verkäuferin konnten mein 'tolles' Kleid bewundern. „Schön, aber nichts für den roten Teppich" ich nickte, innerlich in Gedanken bei meinem Amerika hintern.
Schnell gingen die Vorhänge wieder zu und ich probierte das kurze weinrote, dennoch saß es schrecklich und erinnerte mich wieder dran, warum ich shoppen hasse. Aus lauter Verzweiflung wollte ich aufgeben, obwohl ich noch das schwarze hatte. Man musste ganze 15 Minuten auf mich einreden, biss ich es doch noch probierte. Und, es war absolut kein Fehler. Es saß perfekt.

 „Alex, Shawn wird seine Finger nicht von dir lassen können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Alex, Shawn wird seine Finger nicht von dir lassen können. Du siehst Hammer aus. Ohne Witz" ich lachte aber ich mochte es wirklich. Ohne eingebildet zu klingen, ich fand es betonte die richtigen Stellen an meinem Körper. Erst hatte ich Angst, da es so eng war aber wie gesagt, es betonte die richtigen Stellen. Ich fand es auch nicht zu freizügig. Ich grinste und war vollkommen zufrieden mit dem Kleid. Linda machte den Vorhang auf und meine Mutter grinste mich an, „nimm es" Kenny und die Verkäuferin stimmten ihr zu. Linda machte den Vorhang wieder zu, ich zog das Kleid aus und zog meine Klamotten wieder an.

Happy birthday Shawn ❣️

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt