Leute, es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet. In den letzten Monaten war viel los, bis vor kurzem eigentlich nur gutes. Mir ging es dann jetzt die letzte Zeit nicht so Bombe und naja. Ist zwar nicht besser aber trotzdem versuche ich nun wieder regelmäßig zu schreiben. Xox
"Nun ja dieser Grund, den eure Mutter gerade angesprochen hat, ist folgender. Ihr wisst ja, dass Benni und ich die Firma erweitern wollen und nach Auswertung einiger Dokumente des letzten Jahres würde es bloß Sinn machen, uns in Kanada zu vergrößern. Nun heißt dies ja, entweder Benni oder ich müssen dort hin. Also möchte ich von euch wissen, was ihr von Toronto haltet und wie ihr mit der englischen Sprache klarkommt." Ich verschluckte mich an dem Wasser, welches ich gerade trank. Nach Kanada ziehen, war das sein ernst? Ich meine, ich würde ja sagen es ist toll, einfach weil es dann einfacher mit Shawn werden würde, aber die fernbeziehung hatte ja nicht nur Nachteile. "Also wann soll ich meine Sachen packen?" Fragte meine begeisterte kleine Schwester. Meine Mutter lachte, "was hältst du davon, Alex?" Ich schluckte, " ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Es würde Vorteile haben, vielen Vorteile aber auch Nachteile" meine Mutter nickte verständlich, " wir würden in den Osterferien noch einmal rüber fliegen und uns ein paar Häuser anschauen. Wir möchten euch dabei haben, wir möchten euch mitentscheiden lassen und euch somit den Umzug so einfach wie möglich machen. Wir würden auch erst in den Sommerferien umziehen also seid ihr nicht mitten im Schuljahr die neuen" ich nickte, ich wusste es bedeutete meinen Eltern viel was Kenny und ich davon halten. Sie hatten so viel für mich getan, ich könnte Ihnen diese Chance jetzt nicht zerstören. "Na dann gehen wir wohl nächstes Schuljahr auf eine kanadische High School." Grinste ich meine kleine Schwester an. Auch meine Eltern waren nun am grinsen. Das konnte was werden.
Mittlerweile war ich die einzige die noch in der Küche saß. Ich schlürfte an meinem Wasser und war auf Instagram unterwegs als mein Handy vibrierte. Ich öffnete die Nachricht und direkt bekam ich dieses bekannte Gefühl was ich immer hatte wenn es um diese eine Person ging.
•von: Shawn💗
Natürlich.:)
Du siehst heute übrigens wunderschön aus❤•
Wie schaffte es dieser Junge bloß mich so glücklich zu machen, obwohl er tausende Kilometer weg wohnt?
•an: Shawn💗
Du hast mich heute nicht einmal gesehen ❤•
Direkt bekam ich eine Antwort.
•von: Shawn💗
Brauch ich auch nicht, du siehst immer wunderschön aus. Aber doch, auf snapchat. Meine Sachen stehen dir übrigens sehr gut 😉❤•
Ahh wie süß er ist. Wir waren schon so ein typisches 'omg #goals' paar. Ich fing an zu lachen, über meine eigenen Gedanken. Mein Lachen wurde durch das Klingelns meines Handys unterbrochen. Meine Augen blickten auf dem Display, es war ein FaceTime Anruf von Shawn. Schnell fuhr ich mir durch die Haare und hoffte einfach, ich würde gut aussehen bevor ich den Anruf annahm.
Wir redeten ein paar Minuten bis meine Mutter in die Küche kam. "Mit wem redest du?" Sie sah mich ganz verwundert an, ich fing an zu lachen und drehte mein Handy so, dass Shawn sie und sie ihn sah. "Oh hey Shawn." "Hallo Mrs Roth" "sag mal, wie läuft es mit dem Album? Wenn du fertig bist, kannst du gerne mal für ein paar Tage vorbeikommen" ich grinste sie an, ich war froh, dass meine Familie die fernbeziehung so unterstützte, wobei es ja bald keine fernbeziehung mehr war. Dennoch wollte ich ihm noch nichts vom geplanten Umzug erzählen. "Es läuft sehr gut. Ja, das würde ich gerne mal" meine Mum und Shawn wechselten noch ein paar Worte bevor sie sich von einander verabschiedeten und ich somit wieder mit Shawn 'alleine' was. "Ich vermisse dich, Alex." "Ich dich auch, Shawn." Ich lächelte ihn an doch ein es was keins dieser 'ich war noch nie so glücklich' sondern eins der 'ich bin glücklich aber es geht glücklicher' Lächeln. Es geht glücklicher, dafür müsste er nur neben mir sitzen und nicht hinterm Handy am anderen Ende der Welt.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...