Shawns und meine Eltern verstanden sich so gut, dass sie ausgemacht hatten das wir morgen alle zusammen essen gehen. Es freute Shawn und mich, dass sich unsere Eltern verstanden.
Mittlerweile saßen wir wieder im Chevrolet und waren auf dem Weg zu einer Fabrik etwas außerhalb von Toronto in einem Industriegebiet.Zurück im Hotel schrieb ich Shawn das wir zurück sind. Ich musste einige Minuten auf eine Antwort warten.
•von: Shawn💗
Ich würde heute gerne was mit dir machen aber ich muss noch was erledigen. Andrew hat mir grade geschrieben, das ich gleich ein Interview habe. Habt ihr morgen was vor?❤️•Schnell schrieb ich ihn zurück
•an:Shawn 💗
Okay ❤️
Naja außer das Essen mit dir und deiner Familie weiß ich noch nichts wegen morgen. Kann dir Bescheid geben sobald ich was weiß ❤️•Es kam noch ein okay seinerseits und bevor ich was machen konnte wollte Kenny mit mir in die Stadt.
"Alex, ich weiß nicht war ich anziehen soll! Ich meine wir gehen gleich mit Shawn Mendes und seiner Familie essen!" Ich lachte auf Kennys Aussage hin, „wie wärs mit irgendwas worin du dich wohl fühlst?" unser Hotelzimmer sah schrecklich aus. Überall lagen Klamotten von ihr, als hätte sie einmal ihren Koffer ausgekippt und alles herum geschmissen. Lachend beobachtete wie sie mit jedem Kleidungsstück zum Spiegel rannte, dann nahm ich meine Sachen und ging ins Bad. Schnell sprang ich unter die Dusche und bemerkte wieder einmal meine Liebe zu Hotelduschgel. Auch dieses Hotel wurde anscheinend was Duschgel und co anging von Rituals ausgestattet. Genau wie das Hotel indem wir bei der Preisverleihung in New York waren. Ich musste wieder dran denken, die Produkte einzustecken. Ich meine, benutzt waren die kleinen Packungen eh und sind die nicht dafür da?
Ich war einfach viel zu geizig mir was von Rituals zu kaufen, aber lohen würde es sich wahrscheinlich schon, denn jedes Mal verliebe ich mich in den Duft.
Nachdem meine Anziehsachen anhatte machte ich mir schnell wieder die Kette von Shawn um und föhnte meine Haare
Ich schminkte mich noch und verließ dann das Badezimmer. Unser Zimmer hatte sich nicht verändert, der Zustand hatte sich eher noch verschlechtert. Doch, Kenny schien mittlerweile ein Outfit zu haben. Damit ging sie ins Bad und ich hörte wie die Dusche anging.
Da ich soweit fertig war legte ich mich aufs Bett und schaute was im Fernsehen kam.
„Alex! Lass uns ein Bild machen" meinte Kenny und packte mein Handgelenk um mich und Badezimmer zu ziehen.
Zugegeben das Bild war nicht schlecht und eindeutig was für Instagram.
'#Geschwisterliebe 👯♀️❤️' schnell markierte ich Kenny noch, was gar nicht so leicht war, da sie mal wieder ihren Instagram Namen geändert hat. Bis vor meiner Beziehung hieß sie noch @KennedyMendesxoxo auf Instagram, doch als sie von mir und Shawn hörte war es ihr peinlich. @XKennedyro hieß sie jetzt anscheinend.
"Heilige scheisse du hast 2 Millionen Follower!" Meinte Kenny als sie ebenfalls das Bild hoch lud und anscheinend auf mein Profil ging. Ich nickte nur. Um ehrlich zu sein, das war auch nur eine Zahl. Natürlich bin ich wie jeder Mensch in meinem Alter schon etwas süchtig nach sozialen Netzwerken, dennoch war es eben nur eine Zahl.
„Ah! Ich hab grade die 1 tausend Follower geknackt! Und alles Mitglieder aus der Mendes Army!" ich grinste.Wir lachten als uns Aaliyah erzählte, dass Shawn mal wieder während der Tour auf der Bühne gefallen war. Shawn war zwischenzeitlich unglaublich tollpatschig und ich hatte jetzt schon etliche Videos gesehen wie er auf der Bühne fiel oder stolperte. Er fand es selber witzig und es war ihm nur ein kleines Stück peinlich. Seine Hand lag die gesamte Zeit auf meinem Oberschenkel, jedenfalls bis unser Essen kam.
„Also, Shawn hat erzählt ihr zieht nach Toronto?" Fing Karen ein Gespräch an, als wir unseren Hauptgang gegessen hatten und auf die Karte für das Desert warteten. „Ja, naja jedenfalls ist das geplant. Wir müssen natürlich noch alles genehmigen lassen" während sich unsere Eltern unterhielten, Aaliyah und Kenny ebenfalls erzählte mir Shawn weiter von der Tour und, was ich für mein Praktikum brauchen würde. „Was machst du morgen? Hast du morgen noch Zeit? Ich fliege erst Dienstag morgen nach Europa und hätte morgen noch frei" fragte Shawn mich und lächelte mich an. Ich würde niemals genug von seinem Lächeln bekommen. „Wir schauen uns vormittags ein Haus an und danach ist nichts geplant. Dienstag müssen wir noch zum Amt und schauen uns eine Schule an und Mittwoch fliegen wir auch wieder nach Hause" „das heißt ich seh doch schon bald wieder" sein grinsen wurde größer, „Ja das stimmt" meinte ich, legte meine Hand auf seine, welche wider auf meinen Oberschenkel lag und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...