Kapitel 2 ist online 😇
Ich redete noch mit Linda, sie erzählte mir von ihrem Praktikum und wie es zuhause so ist. Es gab nichts spannendes. Das meiste erfuhr ich durch die Gruppe die ich mit den andern Mädels hab oder meine Familiengruppe.
„Jetzt geh, Alex. Und halt mich auf dem laufenden. Ruf mich an wenn was ist." „mach ich, danke Linda. Danke. Echt" meinte ich und atmete noch einmal tief durch, bevor ich mich von den Treppen erhob. „Alex, du brauchst dich für nichts bedanken. Meld dich bei mir. Ich lieb dich." nachdem ich ihr lieb dich erwidert hatte, beendeten wir das Gespräch. Ich stand auf und ging die letzten zwei Stufen zu dem Stockwerk hoch um dort den Aufzug in den dritten Stock zu nehmen. Dort angekommen ging ich den Gang entlang und blieb bei 305 stehen. Ich klopfte und schnell wurde die Tür geöffnet. „Schön, dass du hier bist, Alex." Meinte Brian, packte mein Handgelenk, zog mich rein und verließ das Zimmer wortlos. Auf dem Bett saß Shawn. Er schaute zu mir hoch.Seine Augen waren gerötet. Neben ihm lag ein Strauß. „Was ich gesagt habe war falsch. Ich hab es nicht so gemeint..." er stand auf, nahm meine Hände in seine. „Es tut mir so unglaublich leid. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Ich war so ein Idiot. Es ist einfach so rausgesucht. Du bist das beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich. Und ich habe noch nie in meinem Leben so starke Gefühle verspürt. Du löst unglaublich viele Gefühle in mir aus. Ich werde dich nie wieder hergeben." er sah mir tief in die Augen, atmete tief durch. „Ich hab dich überall gesucht. Bin jede Etage abgelatscht. Die Lobby, Starbucks gegenüber. Ich wusste, wenn ich dir schreibe kommst du nicht. Es tut mir so unglaublich leid." er sah mich an und eine Träne lief seine schöne Wange runter. Shawn hatte wegen mir geweint. Ein Junge hatte wegen mir geweint. „Shawn, ich denke wir sollten uns in Ruhe aussprechen..." ich versuchte ihn ein Lächeln zu schenken. Er drehte sich um, nahm den Strauß. Er war unglaublich schön. Ich kannte Shawn jetzt so gut um zu bemerken, dass er es wirklich bereute. Und ich wollte uns die Chance geben, uns auszusprechen. Streit gehört doch zu einer Beziehung. Er gab mir den Strauß. „Das wäre nicht nötig gewesen" meinte ich und legte meine Hand an seine Wange. „doch" „lass uns hoch gehen und reden. Okay?" er nickte, wie verließen Brians Zimmer. Brian saß direkt neben der Tür und grinste uns an.
„Du warst super!" meinte ich und legte meine Arme um Shawn. „Danke, Babe" sagte er und legte seine großen Hände auf meine Taille. Dann legte er seine Lippen auf meine, ich grinste in den Kuss hinein. Wir waren mittlerweile in Lissabon, morgen war ein Day off und dann ging es Nachts weiter nach Barcelona. Zwischen Shawn und mir war wieder alles super, vielleicht sogar besser als vor dem Streit. Vielleicht lag es auch daran, dass Ellie nicht hier war. Dennoch gab es nur noch 5 Tourstopps bis Copenhagen, und nach Copenhagen würde ich wieder nach hause fliegen.
Danach gab es noch eine Show in Hamburg, Paris, Brüssel, Dublin und zwei in London. Zwischen Paris und Brüssel gab es zwei Tage frei und schon am Tag des Konzertes kommt Ellie. Die Dreharbeiten würden weiter gehen. Auch nach den zwei Shows in London gab es einen Drehtag an einer Küste in England. Ehrlich gesagt zog sich mein kompletter Magen zusammen, wenn ich dran dachte.
„Was ist los, Honey?" Shawn unterbrach meine Gedanken und sobald ich ihn sah, welcher mich anlächelte und seine Hände noch immer auf meiner Taille lagen, verflog das ungute Gefühl. Ich legte meine Hand auf seine Wange, „Ich war bloß in Gedanken" meinte ich und erwiderte sein lächeln. „Also, ich liege wahrscheinlich richtig wenn ich denke, dass du nichts mitbekommen hast oder?" „Hmm... ja?" antwortete ich eher fragend und Shawn fing an zu lachen. Seine schöne lachte ließ die Sonne in mir aufgehen. „Also, wir dachten" sagte er und küsste meine Wange, „dass wir jetzt alle ins Hotel könnten," wieder küsste er meine Wange, „und dann feiern gehen. Brian hat einen Club rausgesucht" wieder küsste er meine Wange. Bei jedem Kuss wurde mein grinsen größer. Jeder Kuss hinterließ ein kribbeln auf der Wange. „Find ich gut" sagte ich, als er meine Hand nahm und mich zum Hallenausgang zog.
Ich stand im Bad und sprühte ein letztes mal Haarspray auf meine braunen, geglätteten Haare. Ich trug einen schwarzen Lederrock mit schwarzer Strumpfhose, ein schwarzes ausgeschnittenes Top und schwarze chelsea boots. Meine blauen Augen wurden durch braunen Lidschatten betont. Auf meine Lippen hatten ich einen einen knalligen rot Ton. Als ich noch ein letztes mal schaute, ob alles saß, öffnete sich die Badtür. Shawn stand hinter mir, schwarze Jeans und ein weißes Hemd. Er schluckte laut als er mich sah. Ich grinste vor mich hin, da ich es als Bestätigung sah, dass er mein Outfit mochte.
Die ersten Knöpfe seines Hemd hatte er offen. Ich sah ihn durch den Spiegel an und lächelte. Dieser gut aussehende Kerl war mein Freund. Er stellte sich näher hinter mich, legte seine Hände auf meine Hüfte. „Du siehst unglaublich aus, Alex" seine Lippen lagen direkt an meinem Ohr, wodurch seine Aussage eher ein hauchen war. Ich bemerkte, wie ich eine Gänsehaut bekam. Seine Daumen strichen über meine Hüfte. Mit einer Hand legte Shawn meine haare auf eine Seite und legte dann seine Lippen auf meinen Hals. Ich schluckte. Versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu halten, „vielleicht" meinte Shawn und wanderte mit seinen Lippen immer weiter meinen Hals entlang, „sollten wir hier bleiben" ich bekehrte das grinsen, was er auf seinen Lippen trug. „hmm" mehr bekam ich nicht raus, da ich alle kraft brauchte, um mich unter Kontrolle zu halten. „Shawn.." hauchte ich, als Shawn an einem Punkt meines Halses verweilte und leicht anfing, zu saugen. Dann klopfte es und Shawn löste sich von mir, atmete tief und genervt aus. „Super Zeitpunk" meinte er, verdrehte die Augen und lief zur Tür. Ich sah in den Spiegel, mein Hals war an einer Stelle leicht rot, doch es würde kein Knutschfleck entstehen. „Seit ihr fertig?" ich hörte sie Stimme von Brian, sammelte mich kurz und atmete einmal tief durch. Ging kurz mit meinem Puderpinsel über meinen hals um es ansatzweise gleich aussehen zulassen und schnappte mir den NYX Lippenstift um ihn in meiner Tasche zu verstauen, dann verließ ich das Bad. „Ich bin fertig." meinte ich und stellte mich neben Shawn, legte meine Hand auf seinen Rücken. Shawn nickte, nahm die Hotelkarte und verließ hinter mir das Zimmer.
Im Club angekommen, holten Brian und Dave holten die erste Runde Tequila. „Shawn, Tequila? Das wird mein tot." meinte ich und biss auf meiner Lippe rum. „Keine Angst ich pass auf dich auf." sein griff um meine Taille wurde stärker. Ich hab in meinem Leben erst einmal Tequila getrunken. Da aber auch nicht wenig. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, da es mir echt dreckig ging und ich dachte ich müsste jede Minute den Gang zur Toilette machen. Aber wenn ich heute einfach wenig Trunk, würde ich das schon überstehen.
„Shimmy shimmy yay, shimmy yay, shimmy ya, Swalla-la-la, Swalla-la-la" wir grölten mit, nach einem Blick auf die Uhr sah ich, dass es schon vier Uhr morgens war. Der Tequila floss noch immer, bei den andern jedenfalls. Ich war mittlerweile auf Bacardi Razz/Sprite umgestiegen. Shawns Wangen waren gerötet, seine Haare verwuschelt. Shawn war betrunken. Shawns betrunkenenes Ich war anhänglich und fürsorglich, er suchte noch öfter als sonst Körperkontakt. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte, mein Körper an seinem gepresst. Ich spürte eine gewisse Spannung zwischen uns. Seine Lippen legten sich auf meine und kurz nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte, bat seine Zunge um Einlass.
Der Kuss wurde intensiver, intensiver als es mir in der Öffentlichkeit recht war. Wir lösten uns von einander und Shaws Lippen näherten sich meinem Ohr. „Was hältst du davon, wenn wir zurück ins Hotel gehen?" Ich biss mir auf die Lippe bevor ich grinsend den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...