Shawn hatte mich bis jetzt keines Blickes mehr gewürdigt und genau so wenig ich ihm. Wir waren mittlerweile auf dem
Weg nach Amsterdam, Andrew und ich saßen unten hinterm Fahrer an einem Tisch und er besprach mit mir den Tourplan.
„Wir haben die Bereiche Styling, Merchandising, Tontechnik, Fotografie, Tourmanagment. Du schaust überall mal ein paar Tage rein. Ich denke der Bereich Styling erklärt sich von selbst. Merchandising wahrscheinlich auch, du verkaufst das Merch. Tontechnik und Fotografie muss ich die wahrscheinlich auch nicht erklären. Dann wäre da noch Tourmanagment. Du bist dafür zuständig, dass alles nach Plan läuft und die Zeiten eingehalten werden. Das ist so das grobe, was du wissen solltest."
Wir besprachen noch Einzelheiten und ich bekam ein schwarzes Shirt wo hinten groß 'Illuminate World Tour CREW' drauf stand. Ich brachte alle Unterlagen zu dem kleinen Schrank, in dem mein Koffer lag und packte alles rein. Shawn saß mit den andern in einer Sitzecke in der oberen Etage, direkt über dem Busfahrer. Ein Fernseher und alle möglichen Konsolen waren dort verbaut. Ich hatte keine Ahnung was es da alles hab, ich zocke nicht. Ich ging zu ihnen und setzte mich auf den freien Platz neben Shawn, dennoch schaute er mich nicht an und sagte nichts. Genau wie ich. Ich verstand schon ein wenig, dass Shawn sauer war, immerhin war es sein Job, doch ich hatte auch das Recht. Immerhin hätte er auch früher was sagen können und wer weiß, wenn Brian das nicht angesprochen hätte, dann wäre das vielleicht nie Thema geworden bis diese Ellie auf einmal da stehen würde. Brian beobachtete das ganze, während Zubin gegen Mike in Fifa verlor. Brian drückte Shawn den Ellenbogen in die Rippen, woraus Shawn schmerzhaft die Luft einzog. „Was sollte das denn?" meine er genervt. Brian blickte nur von ihm zu mir und versuchte ihnen mit den Augen zu symbolisieren, dass ich da war. Shawn zuckte mit den Schultern und ich verdrehte die Augen. Shawn und ich waren beide unglaublich Dickköpfig und auch, wenn ich es unglaublich schade fand, dass die Tour so startete und wir grade unseren ersten Streit hatten, sah ich es nicht ein den Anfang zu machen und mich zu entschuldigen.
Nach drei weiteren Spielen und fünf gescheiterten versuchen, mich dazu zu bringen ebenfalls zu spielen, gingen die ersten schlafen. Nur noch Shawn, Brian und ich waren da. „Ich hoffe, dir ist bewusst, dass wir uns nun als Aufgabe genommen haben dich bis zum Tourende dazu gebracht zu haben fifa zu spielen." grinste Brian und stand auf. „Ich hau mich hin, gute Nacht" meinte er und ging. Ich hatte die Vermutung, dass er nun ging damit Shawn und ich wieder redeten. Und sind wir mal ehrlich, ist hasste die aktuelle Stimmung zwischen uns. Sollte ich mich entschuldigen?
Ich schüttelte den Kopf, auch, wenn ich nicht laut gedacht hatte. „Nacht" nuschelte ich und ging zu dem kleinen Fach mit meinem Koffer um mir Schlafsachen raus zu nehmen. Eigentlich kann ich jetzt behaupten, dass ich den Anfang gemacht hatte. Immerhin hab ich was gesagt. Schnall zog ich mich im kleinen Bad des Busses um, putzte meine Zähne und schminkte mich ab. Kurze Zeit später lag ich in meiner kleinen Bank. Ich hatte eine ganz unten bekommen, da sie auf der Höhe vom Boden ist. Shawn meinte so könnte er bei mir schlafen und wir kuscheln ohne die Gefahr, dass einer von uns rausfällt. Echt süß. Ich hätte ihn grade wirklich gerne bei mir, ich vermisse seine Nähe grade so sehr, als wäre ich zuhause und er in Kanada. Ich zog meine Decke enger an mich. Ich nahm mein Handy zur Hand, welches ich schon in die abgeschrägte Ablage gelegt hatte, damit es in Ruhe laden kann. Aber ich brauchte grade meine beste Freundin. Da jedoch alles im Bus ruhig war, wollte ich sie nicht anrufen.
•an: Lin💘
Wir haben uns gestritten 🙄 ich weiß nicht was ich machen soll 😫•
Ich sperrte mein Handy und schaute dann auf die Uhrzeit. Viertel vor 2. Linda würde nun sowieso nicht mehr wach sein. Ich legte meine rechte Hand mit meinem Handy in der Hand auf meinen Bauch. Ich schloss die Augen und ließ den Tag Revue passieren. Ich bemerkte, dass sich leichte Tränen in meinen Augen bildeten. Der Streit mit Shawn machte mich wirklich fertig. Ich wollte mich jedoch partout nicht entschuldigen.
Das Geräusch von einem der Vorhänge welcher vor den Betten hing, welcher weggezogen wurde, ließ mich die Augen wieder öffnen. Darauf folgte ein Geräusch, als würde jemand etwas durchwühlen. Wahrscheinlich war es nur Shawn, welcher jetzt auch schlafen gehen würde. Ich schloss die Augen wieder und konzentrierte mich drauf, meine Tränen zurückzuhalten.
„Ach Fuck" hörte ich nach einem dumpfen Aufprall, als wenn jemand mir seiner Hand oder Ähnliches gegen eine Wand gestoßen hätte. Und meine Vermietung, dass es Shawn war, war somit bestätigt. Lange danach war es ruhig. Ich schloss wieder die Augen, legte vorher aber mein Handy zurück. Ich bemerkte, dass ich langsam in einen Halbschlaf fiel.
„Eh, Roth." hörte ich auf einmal und schreckte zusammen. Mein Vorhang war offen. Shawn lag auf dem Boden des Busses und schaute durch meinen Vorhand zu mir. „Mach Platz" grinste er, doch ich rührte mich kein Stück. „Mach Platz, dann können wir reden. Und wenn du nicht reden willst, fein. Mach trotzdem Platz, ich hab dich endlich wieder und werde nicht drauf verzichten dein schönes Gesicht zu sehen wenn ich aufwache." sagte er und schob mich ein Stück zur Wand, robbte dann in mein kleines Bett. Ich schaute ihn unbeeindruckt an und drehte mich auf die Seite, womit nun mein Rücken zu ihm zeigte. Er legte sich auf der Seite, legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich. „Ich kann auch gerne einfach dafür sorgen, dass du wieder ein Wort von dir gibst." meinte er und ich spürte, wie sich sein Arm von meiner Taille erhob und seine kalten Finger über meinen Hals strichen. Er legte die Haare, welche auf meinem Hals lagen zur Seite und ich spürte, die er anfing meinen Hals zu küssen. Langsam, immer weiter zu der Stelle, an der er wusste das ich schwach werden würde. „Shawn... das ist un..unfair" brachte ich raus, versuchte dagegen anzukämpfen Kleinbei zu geben. „Findest du?" meinte er und legte seine Hand auf meine Hüfte, seine Lippen kamen an der einen Stelle an. Ich öffnete den Mund, brachte jedoch nichts raus. Dann, ohne es kontrollieren zu können kam ein leises stöhnen über meine Lippe. Dadurch kam mir jedoch wieder ein klarer Gedanke. Ich drehte mich auf den Rücken und entfernte so Shawns Lippen von „Shawn, hör auf. Wir haben nicht ansatzweise Privatsphäre. Ich will hier nicht..." „Ganz ruhig, Alex. ich wollte dich bloß zum reden bringen. Ich wusste, dass du so reagierst." Antwortete Shawn mir und bekam ein lächeln. „Können wir das morgen ausdiskutieren? Ich bin echt fertig." Meinte ich und es war die Wahrheit. Er nickte, zog mich näher an sich und schloss die Augen.—
Was meint ihr zu dem ersten Streit von Alex und Shawn? Auf welcher Seite seid ihr? Wen versteht ihr eher?Habt ein schönes Wochenende 🥰
DU LIEST GERADE
Be Mine - Shawn Mendes
FanfictionAls Alex mit ihrer Familie nach Kanada fliegt, trifft sie Nachts auf einen ihr unbekannten Jungen. Die beiden verstehen sich gut, kommen ins Gespräch und der unbekannte Kanadier, der sich als Shawn vorstellt , hat ihr Interesse geweckt. Auch ihm geh...