42

2.4K 70 4
                                    

„Warst du schon einmal in New York?" fragte Dave mich welcher neben Shawn und mir ging. Ich schüttelte den Kopf, „nein. Es ist auch das erste mal das ich in der USA bin" „echt nicht?" fragte Shawn ganz verwirrt. „Nein" „ich dachte echt, du wärst schon mal hier gewesen. Einfach, weil du schon in Australien und Kanada war. Da hab ich total damit gerechnet" ich schüttelte wieder den Kopf „irgendwie sind wir nie dazu gekommen in die Staaten zu fliegen" Shawn nickte und ich schaute wieder nach vorne. In ein paar Minuten würden wir über die berühmte Brooklyn Bridge laufen und ich konnte es einfach nicht fassen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu staunen seitdem wir den Flughafen verlassen hatten. Als wir circa 15% drauf waren, ging Shawn ein Stück weiter nach hinten, immer noch hielt er meine Hand. „Lauf weiter, ich möchte ein Bild machen." als er seinen Arm und somit unsere Hände hochhielt, wusste ich genau was für ein Bild er meinte. Er nahm sein Handy raus. Nachdem er das Foto gemacht hatte schauten wir es uns an. Man sah sein Unterarm und wie er meine Hand hielt man sah meinen Arm und meinen ganzen Körper von hinten und wie ich die Brooklyn Bridge betrachtete und über sie drüber lief.
Nachdem wir noch ein wenig von der Stadt gesehen haben, es waren wahrscheinlich nicht einmal 0,00001%, saßen wir in einem Cheesecake Laden. Den Laden kannten sie schon von letzten Mal als sie zusammen in New York waren. Shawn bestand darauf, dass ich den berühmten New Yorker Cheesecake probiere, da ich ja noch nie in den Staaten war und der Laden sowie so ein Geheimtipp war.
Nachdem wir noch schnell in einen Souvenirladen sind, weil Aaliyah Shawn gebeten hat, ihr irgendwas cooles mitzubringen sind wir wieder ins Hotel. Er hatte ihr schließlich einen echt schönen Hoodie gekauft. Ich hatte noch schnell eine Postkarte mitgenommen. Ich hatte es mir angeeignet Postulaten an den Orten zu kaufen wo ich bin und hänge sie schließlich an eine Lichterkette. Andere würden Schlüsselanhänger oder Magnete kaufen aber ich fand Postkarten einfach schöner. „Baby?" rief Shawn mich nachdem ich aus dem Bad kam und meine Klamotten in meinem Koffer verstaute. „Ja Shawn?" fragte ich als ich mich zu ihm unter die Bettdecke legte. „Hast du was dagegen, wenn ich das Bild auf Instagram poste und dich markiere?" fragte Shawn und zeigte mir das Bild welches er auf der Brooklyn Bridge gemacht hatte. „Mach ruhig. Morgen wird es ja eh öffentlich. Deshalb kommt es ja auf einen Tag nicht an" er nickte und legte einen Arm um mich. Es war mittlerweile kurz vor 12 und ich war doch recht froh zurück im Hotel zu sein.
Ich beobachtete wie er das Bild auf Instagram kurz mit einem Filter bearbeitete und mich dann markierte. Und dann noch dazu schrieben 'New York mit @Alexa.Ro🌉❤️'
Als ich nach nur zwei Minuten mein Handy in die Hand nahm, hatte ich schon ganze 3400 Follower mehr. Ich hatte also echt vergessen, mein Profil privat zu stellen. Dennoch interessierte es mich nun nicht mehr. Ich meine, ich wusste vorher, was es für Auswirkungen haben würde, wenn ich mit Shawn zusammen bin. Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und legte es weg. Shawn tat das selbe. Er zog mich dann an meiner Hüfte zu sich so, dass er mich von hinten umarmen konnte. „Wir müssen morgen erst um 10 beim Frühstück sein" grinste er. Ich wusste wie sehr Shawn es genoss mal nicht 'so' früh aufstehen zu müssen. „Was willst du morgen sehen?" fragte er mich „Shawn, es ist sein halbwegs freier Tag. Sag du, was du machen willst" „sicher? Ich meine es ist dein erstes Mal hier" „ganz sicher" ich bekam noch ein okay. Durch unsere seitliche Pose war mein Oberteil ein wenig hoch gerutscht. Shawn strich mit seine rechten Daumen vom Bund meiner schlafshorts bis zu meinen Bauchnaben. Ich zog die Luft ein und eine Gänsehaut bildete sich. Ich drehte mich auf meinen Rücken, sein Daumen strich immer noch über meine nackte Haut. Ich biss mir auf meine Lippe, dann zog ich sein Gesicht zu mir runter und küsste ihn. Der Kuss war nicht so leidenschaftlich wie vorhin, als wir unterbrochen wurden. Er war mit viel mehr Gefühl und Zärtlichkeit.

-
Friends, was sagt ihr zu dem Bild ⬇️ als neues Cover?

-Friends, was sagt ihr zu dem Bild ⬇️ als neues Cover?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt