30

3K 100 5
                                    

Wuhuuu, dreißigstes Kapitel 😍 [ wegen der Tour, tut mir leid, wenn ich nicht die richtige Reihenfolge und so was die Konzerte/Städte/Länder etc. angeht. Aber ich biege das halt so, dass es für meine Geschichte passt ☺️]

Ich bin momentan im Urlaub und habe so viel Zeit, dass ich nun irgendwo bei Kapitel 50 bin. Würde am liebsten alles auf einmal hochladen weil ich es soft selber echt gut finde, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin eigentlich sehr kritisch und mir gefällt die Geschichte einfach selber echt gut 🙆🏻‍♀️

ich wollte auch nur mal eben loswerden, dass ich niemanden persönlich beleidigen oder haten will es aber gerade 'so in die Story' passt. Da Kenny in diesem Kapitel schlecht über Camila redet. Auch falls sowas in Zukunft sein sollte, es ist nur eine Geschichte. Ich sage das, da es bestimmt der ein oder ander falsch versteht. 😊

Ich schaute noch einmal, ob Shawn mir geschrieben hätte aber das war nicht der Fall. Ich schaute noch schnell was es neues auf Instagram gab. Ob ich mein Profil privat stellen sollte, sobald man mich als seine Freundin kennen würde? Viele neue Follower hatte ich nicht bekommen, weil Shawn mir folgt. Aber warum auch, ich könnte ein ganz normaler Fan sein, der ihn getroffen hat und ihn drum gebeten hat. Ich meine, es war ja nicht mein Ziel, durch ihn tausende von neuen Follower zu gewinnen. Und wirklich Lust auf hate hatte ich auch nicht. Wobei ich immer wieder die Kommentare unter seinem Bild checkte und fast alle positiv waren.
Das Klopfen an meiner Zimmertür holte mich aus meinen Gedanken. „Ja?" die Tür öffnete sich und Kenny stand dort, mit etwas in der Hand. Ich bemerkte nun ihren  Pulli und grinste. Es war der 'Mendes 98' Pulli. Augenblicklich überkam mich ein Schwall von Traurigkeit, ich vermisste ihn. Ich vermisste es, wenn ich in seinen Armen lag und er mit seiner Hand meinen Kopf kraulte. Oder mit seinem Daumen meinen Oberarm rauf und runter strich, was mir immer eine Gänsehaut bereitete. Ich vermisste es in seine Augen zu sehen, seine Lippen auf meinen zu spüren. Seinen Herzschlag zu höre wenn wir uns umarmten. Ich vermisste es, meine Arme um sein Becken zu Schlingen. Ich vermisse es, wie er nach kurzen küssen seine Stirn an meine legte und mir intensiv in die Augen schaute, als würde ihn alles um uns herum egal sein. Gott, wie ich ihn vermisse.

Ich kaufe mir auf der Lippe rum und spürte ein leicht metallischen Geschmack als ich wieder zu meiner Schwester sah, die mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum fuchtelte. „Was ist?" „hier" sie gab mir das, was sie in der Hand hatte. Nach schnellen überblicken erkannte ich die aktuelle Ausgabe der Bravo. Ich schaute sie fragend an. „Seite 17" ich schlug die mir genannte Seite auf. Ich erblickte einen lachenden, braun haarigen Jungen. Meinen Jungen. Die Überschrift lies mich jedoch leicht zusammen zucken.
» Shawn Mendes und Camila Cabello, ist es nun offiziell? «
Ich biss die Zähne zusammen. „Weißt du wie ätzend das ist? Alle meine Freunde beschweren sich, dass Shawn 'eine wie sie' gewählt hat. Und ich kann es einfach nicht gerade biegen. Echt mal Alex, macht es endlich offiziell" ich nickte bloß, hielt ihr meinen Zeigefinger hin, um ihr zu zeigen, sie müsse noch auf meine Antwort warten. Ich überflog den Artikel. Sie spekulierten über das Foto von 'dem Hotti und seiner unbekannten' und oftmals spekulierten sie, ob es Camila Cabello war, da sie sich angeblich sehr nah standen. Sie zeigten sich Kommentare unter unserem Bild. Seine Fans diskutierten, ob es Camila war, wobei Camila ja dunkleres Haar hatte. Dennoch ignorierten es anscheinend der ein oder andere.
Der letzte Satz jedoch, brachte mich ein wenig zum schmunzeln. 'Wie auch die meisten Fans sind wir gespannt, wer die Freundin des Stitches Sänger ist und wünschen ihm viel Glück'.
Ich hasste es, ich meine, dass kann jeder verstehen oder? Ich hasste es, dass die Leute denken, er wäre mit einer anderen zusammen.
„Ich find es auch nicht toll, Kenny. Ganz im erst, ich fühl mich dadurch richtig scheisse. Auch in der Schule reden sie darüber, wer 'die unbekannte' von Shawn sein könnte. Es gibt mir ein richtig mieses Gefühl, nicht sagen zu können, wer es ist. Ich meine ich höre auch nicht gerne, wenn sie vermuten mein Freund ist mit einer anderen zusammen. Aber ich kann dich beruhigen. Shawn möchte, dass ich ihn in drei Wochen auf eine Preisverleihung begleite. Da werden wir uns also das erste mal öffentlich als Paar zeigen." Kennedy grinste, „Also könnte ich theoretisch sagen, dass sie bald sehen werden, dass es zum Glück nicht Camila ist?" sie strahlte richtig was mich zum Lachen brachte, „ja, so sieht es aus. Magst du diese Camila nicht?" sie schüttelte den Kopf, „hallo? Sie steht auf den Freund meiner Schwester, natürlich mag ich sie nicht." ich lachte auf, „woher willst du wissen, dass sie auf ihn steht? Nur weil das alle sagen.." doch ich wurde von ihr unterbrochen, „es ist offensichtlich. Außerdem hat sie es, als sie vor einem Monat Interviewt wurde nicht abgestritten. Zwar auch nicht bestätigt, aber, dass sagt doch alles" ich überlegte, was ich darauf antworten könnte.

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt