65

1.6K 49 2
                                    

Shawn und ich betraten das große Gebäude und ich erblickte eine schöne, große Kart Bahn und war direkt begeistert. „Dir ist schon klar, dass ich dich abziehen werde?" grinste ich ihn an. „Jaja denkst auch nur du". Ich lachte, hielt ihm meine Hand hin. „Wetten?" „okay, in was?" fragte er und schüttelte meine Hand. „Ähm... weiß nicht" meinte ich und schaute mich um, als würde ich nach einem Geistesblitz Ausschau halten. „Falls es muffins gibt, kauft der Verlierer muffins" damit war ich einverstanden. Ich grinste und lief vor zu der Kasse der Kart Bahn. Shawn bezahlte, ich wollte ihn davon abhalten, da es mir immer wieder unangenehm war wenn er bezahlt doch er lies sich davon nicht abbringen. Sein einziger Kommentar war, „Love, es ist ein Date. Natürlich bezahl ich".
Wir bekamen Sturmmasken. „So in 5 Minuten werdet ihr hier abgeholt" sagte die Frau an der Kasse. Wir nickten, „wollte ihr vorher noch was trinken?" „nein, danke" meinten Shawn und ich.
Shawn und ich setzten uns an einen Tisch, gegenüber von der Kasse und der Bar. Durch ein Fenster konnte man die Strecke sehen und ich fing schon an, mir alle Kurven einzuprägen. Und wie ich Shawn abziehen werde. Ich grinste bei dem Gedanken und Shawn sah mich fragen an. Ich zeigte ihm mit einer Handbewegung, dass es nicht so wichtig war. Ich bemerkte, dass jemand auf uns zu kam. Ich drehte meinen Kopf, zwei Mädchen in Begleitung einer Frau. Ich würde das Mädchen, welches rechts von der Frau lief, auf 14 schätzen. Sie hat blonde Haare in einem Zopf, in ihren Hände hatte sie ihr Handy, ihre Hände zitterten. Ich lächelte, ich war mir ziemlich sicher sie wollte zu Shawn. Das andere Mädchen, links von der Frau, war wahrscheinlich um die 16-17 rum, sie hatte graue Haare. Ich fand ihre Haare unglaublich schön. Ich wollte mir eine Zeit lang auch meine Haare grau färben.
Mein Verdacht bestätigte sich als die drei vor unserem Tisch stehen blieben. „uhm.. hallo Shawn... i-ich.. wir wollen euch nicht stören... hallo Alex... können wir ein Bild machen?" fragte das von mir jünger geschätzte Mädchen. „Natürlich" meinst Shawn, stand auf und umarmte sie. Hinter ihr stand nun das ältere Mädchen und grinste ihn an. Nachdem Shawn sich von dem blonden Mädchen löste, sah die grauhaarige ihn an, brauchte ein leises hallo raus und sie umarmten sich. Die Frau, wahrscheinlich die Mutter machte ein Foto. Ich konnte nur jedes Mal aufs Neue sagen wie gut er mit seinen Fans, seiner Mendes army, umging. Ich beobachtete ihn unglaublich gerne dabei. Die drei verabschiedeten sich und dann kam auch schon ein Mann auf und zu. Naja Mann ist gut, vielleicht 25. „hey, kommt mal mit" an seinem K1 Speed Canada Shirt konnte man erkennen, dass er hier wohl arbeitet. „Habt ihr Wertsachen zum einschließen?" fragte er. Ich hatte ein kleines Portmonee, dieses hatte ich aber in meiner Jackentasche. Auch Shawns Portmonee und seinen Schlüssel hatte ich in meiner Jackentasche, weshalb wir die Frage beneideten. „Seid ihr schon einmal Kart gefahren?" ich kickte, Shawn antwortete ihm mit einem ja. „Gut, dann kennt ihr die Flaggen wahrscheinlich?" wieder antworteten wir beide mit einem ja. „Ihr fahrt 15 Minuten, der Rest der Gruppe hole ich jetzt. Helme habt ihr dort, probiert mal durch" meinte der Kerl und war weg. Wir standen mittlerweile in der Halle, direkt neben der Strecke. Die Karts rasten über die Strecke, es quietschte und ich hatte unglaublich Lust drauf. Ich grinste Shawn an, welcher seinen mit Sturmhaube bedeckten Kopf grade in einen Helm presste. Auch ich nahm mir einen Helm aus dem Regal, zog meine Sturmmaske über und dann den Helm. Der Kerl von unserer Einweisung kam zurück und hatte eine zwei Familien dabei. Darunter die drei von grade. Zusammen waren wir dann 12 Leute. Als die Gruppe, die grade fuhr abgewunken wurde und zurück in die Box fuhr, wurden uns Nummern zugeteilt. Ich hatte die 28, Shawn hatte die 14. danach wurden wir zu den Karts gelassen und mussten ins das Kart mit unserer Nummer steigen. Ich hatte meins schnell gefunden. Als alle saßen wurden wir, einer nach dem andern auf die Bahn gelassen. Ich fuhr ein wenig rechts und links, damit ich meine Reifen aufwärmen konnte und schaute mir die Bremspunkte an. Nach zwei Runden wurden wir gestoppt, zwei in einer Reihe aufgestellt und mit einem Ampelstart ging es los. Nach wenigen Runden hatte ich Shawn vor mir, war somit kurz davor ihn zu überrunden. In einer Kurve vor der Box kam er zu weit nach außen, ich nutzte die Chance und fuhr innen an ihm vorbei. Er konnte es zwar nicht sehen aber ich war komplett an grinsen unter dem Helm. Ich hatte ja gesagt ich mach ihn fertig. Nach 30 Minuten fahren wurden wir abgewunken. Ich fuhr als erstes in dir Box. Als alle in der Box waren durften wir aussteigen. Shawn kam zu mir, ohne Helm und Sturmhaube. Seine Haare standen in alle Richtungen ab. Wir bekamen die Blätter mit den Ergebnissen und ich sah, dass ich die beste Rundenzeit der Woche geknackt habe. Ich grinste Shawn an, „wann bekomm ich meinen Muffin?"

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt