87

1.3K 42 24
                                    

Kapitel 3 ❤️
Bei dem Outfit auf dem Bild fällt mir immer wieder auf, wie gut ihm grün steht 🥺
Wollte ich kurz mal loswerden. Viel Spaß beim lesen ❤️
***

Ich schluckte schwer, als Linda ihre Arme um mich legte. Unsere letzte Umarmung. Und ich wusste nicht für wie lange.

Wir standen am Frankfurter Flughafen. Benni und Tanja hatten uns zum Flughafen gebracht. Linda und Kennys beste Freundinnen Julia und Anna-Lena waren auch hier. Schon eine halbe Stunde standen wir hier, hatten unsere Koffer schon aufgegeben. Vieles hatten wir mit der Post rübergeschickt aber es würde noch 2-3 Wochen dauern, bis die Sachen ankommen. Deshalb hatten wir alle jemals 2 riesige Koffer mit dem nötigsten.

Meine Tränen flossen mir die Wange runter, seitdem wir los gefahren sind. Ich und Kenny waren bei Linda, Julia und Anna-Lena mitgefahren. Mum und Dad bei Benni und Tanja.
Ich liebe es zu fliegen doch ich denke, dass das hier der schlimmste Flug meines Lebens wird. Zu wissen, dass ich meine beste Freundin, all meine anderen Freunde, meine Famile, Lieblingsplätze und unglaublich viele Dinge, die Erinnerungen auslösen verlasse bricht mir das Herz.

Ich schluckte schwer, meine Knie waren so weich wie wackelpudding und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich umkippen würde. Es kam mir alles so surreal vor.
„Ich werde dich so unglaublich vermissen" schluchzte ich und drückte ich meine beste Freundin nur noch enger an mich. Ich hatte das Gefühl, unglaublich kraftlos zu sein und fühlte mich übermüdet obwohl ich es nicht war. Mein Mund war trocken. Ich hatte das Gefühl, als würde ich von Minute zu Minute weniger Luft bekommen.

Die letzten Meter zur Sicherheitskontrolle drehte ich mich immer wieder um und sah zu meiner besten Freundin. Ihre Augen waren rot, ihr Gesicht blass und mit roten Flecken. Ich wollte gar nicht erst wissen, wie ich aussah.
Als ich dann meinen Rucksack in eine Schale für den Scanner legte, sah ich keinen mehr. Mir wurde schlecht. Ich schluckte und sah dann nach vorn. Und vielleicht sollte ich auch in meinen Gedanken nach vorn blicken.

Kanada wird super, oder? Ich werde endlich auf dem selben Kontinent wie Shawn leben, den Jungen den ich lieb. Meine Eltern könnten ihren Traum von der erweiterten Firma erfüllen, Kenny und ich gehen auf eine High School. Alles wird gut.

Als ich angestupst wurde, schreckte ich hoch. „Wir landen gleich" teilte mir Kenny mit, welch sich dann wieder ihrem Buch widmete. After Passion von Anna Todd. Ich nickte bloß, richtete mich auf und öffnete die Sonnenblende wieder. Mein Sitz war bereits in der richtigen Position.

Als wir endlich alle Koffer hatten, gingen wir zum Autoverleih. In ein Taxi würden unsere Koffer nie passen und da wir erst in zwei Wochen ein Auto bekommen, haben wir für die ersten paar Tage ein Auto um alles zu klären.
Ich hatte wieder das Bedürfnis zu weinen, als ich mich in das Auto setzte doch es kam einfach keine Träne. Dafür wurde der Klos in meinem Hals umso größer.

Ich denke was das alles erträglicher machte war, dass heute der 24.Juli war und Shawn am 7. August wieder in Toronto sein würde. Also in genau 14 Tagen.

Als wir am Haus ankammen, erkannte ich es direkt wieder. Mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss. Dennoch zweifelte ich daran, dass das passieren würde. Mit zusammen gebissenen Zähnen stieg ich aus dem Auto aus und nahm den Koffer, den mein Dad mir in die Hand drückte.
„Ich würde vorschlagen, dass wir gleich mal schauen, wo wir was zu essen bekommen. Und dann sollten wir eventuell mal zu Ikea. Wir haben nichts. Brauchen eine wenigstens mal eine Küche und Matratzen." sagte mum, als wir ihr ins Haus folgten. Und sie hatte recht. Als wir das Haus betraten, kam mir kalte Luft und kahle Räume entgegen. Trotzdem war das Haus echt schön und ich war sicher, dass wir da was tollen raus machen können.

Anderthalb Wochen waren vergangen und so wirklich viel hatte sich nicht getan. Wie hatten Matratzen, welche noch auf dem Boden lagen, einem Esstisch und Stühle, eine Küche, die wir noch aufbauten und alle anderen Möbel waren entweder noch in den Ikea Kartons oder nicht vorhanden.

Wir waren noch so beschäftigt, alles zu regeln, dass die Möbel in den Hintergrund fielen.

Shawn kommt in 3 Tagen wieder und ich war unglaublich nervös. Seine Geburtstagsgeschenke hatte ich schon beisammen.

Ein Glas, mit 'Reasons why i love you'. Also kleine Zettel mit gründen, warum ich ihn liebe. Darunter zum Beispiel 'deine Lache', 'deinen Humor', 'dein Geruch', 'du hörst mir immer zu', ‚du suchst immer körperkontakt', 'du verpasst mir immer eine Gänsehaut', 'deinen hintern', ' du bist immer unglaublich freundlich zu allen', 'du arbeitest unglaublich hart für deinen Traum' und anderen gründen. Einen Korb, mit seinem Lieblingsalkohol, seinem Lieblingsparfüm, seinem Lieblingsduschgel, M&Ms, drei Calvin Klein Boxers und einer Karte auf der 'I fucking love you'. Zwischen dem fucking und Love waren Pfeile, darunter stand 'either way works'. Ich hatte sie zufällig in der oben laden gesehen und fand sie so gut, dass ich sie kaufen musste. Zudem hatte ich ihm die Adidas samba og fit shoes gekauft, er hatte die mal bestellen wollen als er neben mir lag aber seien Größe war ausverkauft. Seit dem verfolge ich Paparazzo Fotos, ob er sie trägt. Er würde sie direkt tragen wenn er sie gekauft hätte. Somit konnte ich schlussfolgern, dass er sie noch nicht hat. Die innere Seite vom Schuhkarton hatte ich mit blauem Papier beklebt und zwei Fotos mit uns und dem Spruch ' im so lucky you walked into my life'. Verziert.
Zudem wollte ich ihm Muffins backen.

Er hatte mir schon geschrieben, dass er vom Flughafen aus erst in sein Apartment fährt um alles weg zu bringen, bei seinen Eltern vorbei schaut und dann zu mir kommt. Ehrlich gesagt war es mir zwar nicht so recht, bei dem momentanen Zustand aber ich freute mich zu sehr auf ihn als das ich absagen könnte.

Be Mine - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt