„Ich weiß, dass du mich hasst, aber ich habe es eingesehen. Ich war ein Idiot. Und viel zu lange weg."
„Wir kennen sie alle. Und sein wir ehrlich, nicht von irgendeinem normalen Konzert."
„Ich war ein Idiot. Und viel zu lange weg."
„Wir kennen sie alle."
„Viel zu lange weg."
„Wir kennen sie."Die Worte schwirren in meinem Kopf, setzen sich fest, werden aufgewirbelt, legen sich nieder, festigen sich, werden über den Haufen geworfen, brennen sich in mein Gehirn, verschwinden, tauchen wieder auf.
Nein.
Gänsehaut überzieht meinen gesamten Körper, als sich die Puzzleteile in meinem Kopf in rasender Geschwindigkeit zusammensetzen, nur um kurz darauf gewaltsam von meinem Gehirn auseinandergerissen zu werden, weil ich es nicht realisieren will.
Mir ist schlecht.
„Ist alles in Ordnung?"
Meine Augenlider senken sich, sie sind unglaublich schwer, doch ich reiße sie wieder auf.
„Mir ist schlecht", sage ich ausdruckslos und stolpere zu den Toiletten, sperre mich ein.
Weinen kann ich nicht.
Es fühlt sich so komisch an.
Leon.
Avi.
Ich will nicht daran denken, und doch zerren die Gedanken an der unsichtbaren Mauer, die ich um mich herum errichte, schlagen Löcher in sie, und strömen hindurch.„Dein Vater hat sich bei deiner Pflegemutter gemeldet. Also, dein richtiger Vater", hallt Lucias Stimme in meinem Kopf.
„Ich weiß, dass du mich hasst, aber ich habe es eingesehen. Ich war ein Idiot. Und viel zu lange weg.", flüstert Leon kurz darauf.Er.
Wieso jetzt? Wieso so? Wieso überhaupt?
Ich bin gut alleine klargekommen, mit meiner Pflegemutter.
Er soll nicht alles zerstören, indem er plötzlich auftaucht.
Nach fast achtzehn Jahren zum ersten Mal.„Wir kennen sie alle. Und sein wir ehrlich, nicht von irgendeinem normalen Konzert", murmelt Avis tiefe Stimme.
Seit wann weiß er es?
Wieso hat er es den anderen verschwiegen?
Wieso hat er es mir verschwiegen?
Wieso erinnert er sich überhaupt daran, wieso kann ich nicht meinen Plan verfolgen, der mir Sicherheit gegeben hat?
Sicherheit bis zu dem Moment, in dem Avi alles durcheinandergewirbelt hat?
Bis zu dem Moment, in dem Leon auftauchte, den ich nicht ansatzweise mit eingeplant hatte.Wieso?
DU LIEST GERADE
Nahaufnahme
Fanfiction{Pentatonix FanFiction} „Wir kennen sie alle. Und sein wir ehrlich, nicht von irgendeinem normalen Konzert." Nachdem Amari der A-Capella-Gruppe Pentatonix zum zweiten Mal in ihrem Leben richtig gegenüberstand, geht ihr Plan erst richtig los - Die An...