24. Kapitel

72 11 13
                                    


„Scott! Pass gefälligst auf, wo du hintrittst! Das war mein Fuß!", flucht eine Stimme leise und ich blinzele verwirrt.
„Was kann ich denn dafür, dass du so klein bist und ich dich übersehe?", fragt Scott und ich kann das Grinsen in seiner Stimme hören.
„Leute! Seid gefälligst leise!", zischt eine dritte Person und ich komme auf die Idee, mich aufzusetzen, um zu sehen, wer meinen Schlaf stört.
Moment.
Scott?
In dem Moment knalle ich mit dem Kopf unsanft gegen etwas und stoße einen Fluch aus.
„Ich glaube, sie ist wach."
Frustriert lasse ich mich wieder nach hinten fallen, als es plötzlich hell wird und ich mein Gesicht in meinen Händen vergrabe.
„Guten Morgen", grinst Scott, als ich mich hinter meinen Händen hervor traue.
„Was zur Hölle?" Ich starre den Sänger verwirrt an und schaue mich dann orientierungslos um.
„Es gibt Frühstück, kommt ihr?", höre ich Avi leise sagen, woraufhin das Trio sich zur Stimme umdreht und ich nur noch orientierungsloser bin.
Wieso ist Avi auch noch hier?
„Amari ist schon wach", meint Kirstie und keine fünf Sekunden später steht auch Avi vor mir.
„Guten Morgen", lächelt er und verscheucht dann die anderen.
„Du bist gestern eingeschlafen und wir wollten dich nicht wecken. Phips hat eben das Zeug aus deinem Hotel geholt, der Koffer steht vorne im Flur. Ich hoffe, dir macht es nichts aus, dass du noch hier bist, aber wir haben wirklich gedacht,..."
„Danke", unterbreche ich ihn lächelnd.
„Willst du mit frühstücken?", fragt Avi und sieht dabei genauso verloren aus, wie ich mich fühle.
Mein Gehirn kommt nicht mehr mit, so schnell geht das alles.
Ich nicke einfach nur und will mich aus dem Bett schwingen, wobei ich wieder nicht bedenke, dass über mir etwas ist.
Und dass mein Fuß nicht auf wundersame Weise über Nacht geheilt ist.
Ich verziehe mein Gesicht möglichst unauffällig, doch Avi schaut mich besorgt an.
„Das muss jetzt einfach gehen", seufze ich und stehe auf, wobei ich meinen Fuß möglichst wenig belaste.
„Wir sollten ihn noch mal neu verbinden oder zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird. Wir sind ja noch bis übermorgen hier", meint Avi in einem Ton, der keinen Widerspruch zulässt.
„Was heißt wir?", frage ich unsicher.
Avi setzt zur Antwort an, schweigt aber, als wir zu den anderen stoßen.
„Morgen", sagt Kevin und lächelt mir zu.
Auch Esther sieht nicht mehr so müde und gestresst aus wie gestern.
„Irgendwelche Wünsche?", fragt sie.
„Irgendwas Essbares", meine ich und setze mich auf den letzten freien Platz, nachdem Avi sich neben seiner Schwester niedergelassen hat.
Kirstie grinst und reicht mir einen Toast.
„Essbar ist ein gutes Kriterium", sagt sie und zwinkert mir zu.
„Danke", meine ich und schaue mich nach weiteren essbaren Dingen um.
Avi fühlt sich wohl dazu berufen, mir alles zu zeigen, was sie haben, so dass ich ungefähr zehn Brote esse, bis ich alles probiert habe und er zufrieden ist.
„Ich glaube, euer Bass will mich mästen", stöhne ich, nachdem wir fertig sind.
Mit aufräumen darf ich jedoch nicht, weil inzwischen jeder weiß, dass mein Fuß wehtut.
Deswegen sitze ich etwas sinnlos weiterhin am Tisch, wobei ich Gesellschaft von Scott bekomme, der der Meinung ist, dass er sowieso nur im Weg rumstehen und nicht helfen würde.
„Und?", fragt er und ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch.
„Was verschlägt dich zu uns?", grinst er.
„Phips hat mich gestern eingeladen. Da war der Plan aber nicht, hier einzuschlafen und euch bis heute zu belästigen, glaub mir", seufze ich.
„Du belästigst uns nicht, Amari", höre ich Kevin rufen.
„Doch. Das merkst du nur noch nicht", rufe ich zurück.
„Nein, im Ernst. Wir sind unglaublich froh, dass du hier bist", sagt Scott leise.
„Danke", lächele ich und fühle mich dabei komisch.
So oft wie heute habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht bedankt.
„Ich hätte nie gedacht, dass mein Plan wirklich so gut abläuft", murmele ich leise.
„Amari, kann ich dich kurz sprechen?", höre ich in dem Moment Esthers Stimme.
Und als ich aufstehe frage ich mich, ob mein Plan wirklich so gut abläuft, wie ich bis eben dachte.

~~~~~~~~~

Dieses Kapitel widme ich meiner besseren Hälfte @iamhannah888, die heute Geburtstag hat und aaaaalt wird ;P
Ich hab dich ganz doll lieb! <3

NahaufnahmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt