4

454 14 0
                                    

Ich bekomme wieder Tränen in die Augen. Ich renne in das Gebäude und renne zur Toilette. Dort schließe ich mich in eine Kabine ein und fange an zu weinen. Ich lasse mich an der Toilettenwand auf den Boden sinken.

Wenige Minuten später geht die Tür auf und jemand köpft an die toilettentür.

"Alina mach bitte auf" Marco hämmert mit voller Kraft gegen die Tür.

Irgendwann hat er es dann geschafft. Er nimmt mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen.

Als er es dann einigermaßen geschafft hat zieht er mich auf die Füße und läuft mit mir im Arm nach draußen.

"Thomas ich fahre mit ihr nach Hause. Das hat noch keinen Sinn."

Zuhause angekommen renne ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. In den Händen halte ich ein Foto von Niklas und mir als wir letztes Jahr zusammen in London waren.

Wie ich meine Eltern überreden musste das ich mit darf. Das war schon ein hartes Stück Arbeit.

"Alina?" Marco steht in meinem Zimmer und kommt auf mich zu.

Er legt sich neben mich und legt die Decke über uns. Ich drehe mich zu ihm und lege mein Gesicht auf seine Brust.

"Ich bin immer für dich da!" Sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. "Danke" sage ich leise und schließe meine Augen.

Erst am späten Nachmittag werde ich wieder wach. Ich stehe aus dem Bett auf und gehe erst mal ins Badezimmer.

Dort mache ich mich etwas frisch und gehe danach nach unten ins Wohnzimmer.
Dort sitzen die drei Jungs und schauen irgendeinen Film.

Ich setze mich neben Marco und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er streichelt mir über den Rücken.

Als ich dann fast eingeschlafen bin trägt Marco mich nach oben in mein Bett und legt sich dann noch zu mich bis ich eingeschlafen bin.

Am nächsten morgen werde ich erst spät wach.
Ich gehe ins Badezimmer und putze die Zähne und Dusche erst einmal.

Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an.

Ich gehe nach unten in die Küche und esse einen Toast

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gehe nach unten in die Küche und esse einen Toast. Danach setze ich mich ins Wohnzimmer und schaue etwas fernsehen.

Knapp 3 Stunden später kommen die Jungs nach Hause.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now