Als ich am Abend dann endlich wieder zuhause bin gehe ich direkt in mein Zimmer.
Was gestern passiert ist ist mir so peinlich. Wie konnte ich mich nur so voll laufen lassen?!
Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett.
Einige Minuten später klopft es an meiner Tür.Sie öffnet sich und Roman kommt herein.
Warum kommt der eigentlich so oft zu mir und warum hat er mich gefunden?"Hast du immer noch Kopfschmerzen?" Fragt er. Ich nicke. Er holt aus seiner Hosentasche ein Päckchen schmerztabletten und gibt mir diese.
"Eine reicht aber die sind ziemlich stark" sagt er noch und setzt sich dann auf mein Bett.
Ich nehme die Tablette und schlucke diese mit einem Schluck Wasser herunter.
Am nächsten morgen werde ich durch die warme Sonne wach. Ich drehe mich um und Roman liegt neben mir im Bett.
Das Problem ist einfach das er zu gut aussieht. Vor allem wenn er schläft.
Nein nein nein.... so darfst du nicht denken!!
Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer. Dort gehe ich duschen und Zähne putzen.
Ich muss meinen Kopf wieder frei kriegen!
Ich gehe in mein Handtuch gewickelt in mein Zimmer. Dort hole ich aus meinem Kleiderschrank meine sportunterwäsche und Fußball Klamotten.
Dies packe ich alles in meine Sporttasche.
Ich ziehe mich an und gehe mit der sporttasche nach unten in die Küche.Dort esse ich ein Toast mit Nutella.
"Wo willst du denn hin?" Fragt Marco der verschlafen in der Tür steht.
"Ich will zum Sportplatz. Kommst du mit?"
Marco nickt und verschwindet nach oben.Eine Viertelstunde später kommt er wieder runter und wir fahren nach brackel.
Dort trainiert mich Marco ein wenig.Gegen 14 Uhr kommen dann die Jungs zum Training. Das heißt das Marco auch trainieren muss.
Also gehe ich an den Rand und setze mich dort auf eine Bank.
Nach 3 Stunden fahren wir dann nach Hause.
Dort gehe ich erst einmal duschen.Danach ziehe ich mir etwas gemütliches an und gehe nach unten ins Wohnzimmer.