Wir bekommen unseren katastrophalen Stundenplan. Jeden Tag um 7:30 Schule und bis 16 Uhr Unterricht. Außer montags da fangen wir erst um 9 Uhr an und sind um 13:30 fertig.
"Was soll denn der scheiß!" Sagt Caro.
"Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir jetzt ne Freistunde!" Sage ich und gehe mit Caro aus der Klasse."Alles in Ordnung bei dir?" Fragt sie als ich gerade mit Roman schreibe. "Ja" "Siehst so nachdenklich aus" "Alles gut" sage ich und lächle sie an.
Ich hasse es wenn man die Nachrichten lesen aber nicht antworten kann.
Das ist so typisch für Roman!Als es zum Unterricht klingelt gehen wir rein und hören dem Lehrer zu.
Nach der Schule bringe ich Caro nach Hause und fahre dann zu mir nach Hause.
Im Haus ist alles still."Papa?!" Rufe ich und bekomme keine Reaktion. "Papa?!" Rufe ich wieder. "Alina! Hilf mir!" Kommt es aus dem Badezimmer.
Ich renne nach oben und reiße die Tür auf.
"Ach du scheiße Papa wie ist das denn passiert?!" "Ich bin ausgerutscht. Mein Fuß tut so weh Alina!" Sagt er schmerzerfüllt.Er liegt auf dem Boden mit einer Platzwunde am Kopf. Sein Fuß sieht total komisch aus.
"Papa ich rufe einen Krankenwagen!" Sage ich und rufe an. Wenige Minuten später sind die Sanitäter dann da.
Marcos Sicht:
Als Scarlett und ich vor der Tür meines Papas parken kommt ein Krankenwagen angefangen und hält direkt neben und auf der Straße.Meine Schwester kommt raus gerannt und hat Tränen in den Augen. Sie nimmt die Sanitäter mit rein.
Wir gehen ihr hinterher ins Badezimmer wo Papa auf dem Boden liegt.
"Was ist passiert?" Alina kommt zu mir und umarmt mich. "Papa ist ausgerutscht. Dort liegt er jetzt schon 3 Stunden"Die Sanitäter nehmen ihn mit zum Krankenwagen. "Die Melderin fährt bitte mit!"
Alina nickt und geht mit dem Sanitäter mit.Ich fahre auch zum Krankenhaus.
Als wir dort ankommen sitzt Alina auf dem Flur und wartet. Als sie und sieht springt sie auf und umarmt mich.