Roman trägt mich zum Bett und legt mich dort Vorsichtig ab.
Er rennt schnell zum Boot und redet mit einem Mann. Das Boot fährt weg und Roman kommt auf mich zu gelaufen.Auf dem Weg zu mir zieht er sich sein Jackett aus und knöpft sich das Hemd auf.
Bei mir angekommen streift der das Hemd ab und beugt sich über mich.Er zieht mich ein Stück hoch und öffnet den Reißverschluss an meinem Rücken und zieht mir das Kleid aus.
Zum Vorschein kommt meine schwarze spitzen unterwäsche. "Das hast du mit Absicht angezogen! Du Biest" Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn leidenschaftlich. Irgendwann löst er sich von meinem Mund und küsst meinen Hals hinab zu meinen Brüsten.
Er zieht mir den BH aus und fängt an zu saugen. Ein leises Stöhnen entfährt mir und Roman schaut mich lüstern an.
Er läst von mir ab und ziehe sich seine Hose und meinen Slip aus. Ich ziehe im sie Boxer aus.
Roman lehnt sich über mich und drückt sich zwischen meine Beine. "Heiratest du mich?" "Ja!" Langsam dringt er in mich ein und zieht sich wieder zurück nur um fester zu zu stoßen.
Er verwebt unsere Hände miteinander.
Roman wird immer und immer härter und umfasst meine Hüften mit seinen Händen."Riskieren wir es?" Fragt er erregt und mit geschlossenen Augen. "Ja"stöhne ich und kurz darauf kommen wir fast gleichzeitig.
Roman sackt schwer atmend auf mir zusammen. Ich lege meine Arme um ihn.
"Schatz du hast kein Fliegengewicht!"Er rollt sich von mir herunter und legt eine dünne decke über uns.
Am nächsten morgen werde ich bei Sonnenaufgang wach. Ich stehe leise vom Bett auf und ziehe meine Unterwäsche an.
"Babe?" Ich zucke zusammen. Roman legt seine Hand von hinten auf meine Hüfte.
"Alles okay?" "Ja. Bin nur ein bisschen müde" "Na das ist ja nichts Neues"Ich haue ihm vor die Brust. "Und du bist sehr frech!" "Kennst du mich anders?" "Nein"
Ich beuge mich über ihn und küsse ihn.Ich sehe in der Ferne ein Boot welches immer größer wird. Ich löse mich von Roman und ziehe sein Hemd von gestern an.