Roman hat diese beschissene Wette tatsächlich gewonnen. Seit vorgestern sind wir wieder Zuhause und seit heute arbeite ich wieder.
Gerade bin ich auf dem Weg nach Hause da ruft mich Marco an. Ich schalte auf fernsprechanlage. "Was los Marco?" "Wo bist du?" "Auf dem Weg nach Hause. War arbeiten"
"Achso" "Und warum hast du jetzt angerufen?"
"Nur so" sagt er und legt auf.
Und der soll mein Bruder sein?Als ich dann endlich gegen 23:30 zuhause bin ziehe ich Schuhe und Jacke aus und lege meine Handtasche bei Seite.
Ich gehe ins Badezimmer und ziehe mir schlafsachen an. Meine Klamotten Schmeiße ich in die Wäschtonne ehe ich ins Schlafzimmer lege und mich leise neben Roman lege.
Er dreht sich zu mir um und legt seinen Kopf neben meine Brust. Seine Hand fährt unter mein top und legt sich auf meinen Bauch.
Sie krabbelt immer weiter nach oben bis sie kurz vor meiner Brust ist.
Ich packe seine Hand und lege die neben mich."Was ist?" Fragt Roman und setzt sich hin.
"Wie was ist? Ich will schlafen!"
"Komm schon!" Jammert er. "Nein lass mich in Ruhe jetzt!" "Mein Gott was ist denn los mit dir?!""Ist das jetzt dein Ernst? Du hattest eine scheiß Wette unter der sowohl du als auch ich gelitten haben. Jetzt habe ich keine Lust weil ich einfach kaputt und müde bin. Raste doch jetzt nicht so aus mein Gott!!" Schreie ich ihn an.
Ich stehe wütend auf und verlasse türenknallend das Zimmer und gehe nach neben an ins Gästezimmer.
Ich lege mich dort ins Bett und Decke mich zu.
Das kann ja nicht sein ernst sein. Er ist diese scheiss Wette eingegangen was ich niemals gemacht hätte.Nach wenigen Minuten grübeln schlafe ich auch schon ein.
Am nächsten morgen werde ich von einem lauten poltern wach. Ich springe aus dem Bett und laufe in die Küche. Dort steht Roman und räumt die Pfannen in den Backofen.
"Sorry mir sind die alle runter gefallen. Ich wollte dich nicht wecken" "nicht schlimm"
Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss.