17

329 10 0
                                    

Als ich nach der Schule zum Schultor komme steht dort Roman und gibt Autogramme und macht mit einigen Fotos.

Ich gehe zu im. "Können wir dann?" Frage ich etwas genervt. "Klar" sagt er nur und grinst mich an.

Wir gehen zu meinem Auto und steigen ein.
Nach ca. 2 Stunden sind wir dann in Köln angekommen. 

So ab und zu bin ich zwar ein wenig zu schnell gefahren so das Roman mich gefragt hab ob ich nicht langsamer fahren kann aber sonst war alles gut.

Ich parke in meinem Parkhaus und wir gehen in die Innenstadt.

Wir fragen uns durch bis zum Hard Rock Café und Roman kauft dort das Tshirt.

Ich kaufe mir einen weißen Pullover bevor wir zurück zum Auto gehen.

Wir fahren gemütlich wieder nach Hause. Auf dem Weg schläft Roman ein. Wie süß.
Als ich zuhause in die Garage fahre wecke oh Roman mit lauter Musik. Er schreckt hoch und sieht mich verwirrt an.

"Wir sind zuhause" lache ich und steige aus. Roman tut es mir gleich und holt die Tüten aus dem Kofferraum.

Wir gehen rein und bringen unsere Tüten weg.
Ich ziehe mir gemütliche Sachen an und setze mich an meinen Schreibtisch und fange an zu lernen und Hausaufgaben zu machen.

Jemand rüttelt an meiner Schulter. "Hm.." gebe ich von mir und werde langsam wach.

Ich setze mich richtig hin und mir fällt auf das ich beim lernen eingeschlafen bin.

Ich stehe von Stuhl auf und ziehe mir die Jeans und das Shirt aus und lege es über meinen Schreibtischstuhl.

Ich lege mich ins Bett und hebe die Decke so das Roman sich neben mich legt und in die Arme nimmt.

Am nächsten morgen  werde ich durch den Klingelton meines iPhones wach. "Hm." Sage ich gequält. "Hey süße heute ist keine Schule. Wir müssen uns nur die Zeugnisse nachher abholen." "Sehr gut. Soll ich dich vorher abholen?" "Das wäre lieb! Kannst du dann um 10:30 bei mir sein?" "Ja" "Super dann bis nachher!" "Ja"

"Hör auf zu reden. Ich will schlafen!" Meldet sich Roman zu Wort.
"Er schläft bei dir?!" "Erkläre ich dir nachher. Ich muss schlafen" "Okay dann schlaf du nochmal"

Schon hat sie aufgelegt. Ich lege das Handy wieder weg und lege mich auf romans Arm.

"Wer war das?" Nuschelt er in meine Haare
"Caro. Ich hab keine Schule ich muss nur Zeugnis abholen"
"Gut" er verstärkt den Druck um mich und zieht mich noch mehr an sich heran.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now