Ich sitze gerade auf meinem Bett da klopft es an meiner Tür. "Ja?" Marco steckt seinen Kopf herein. "Kommst du essen?" Ich nicke und gehe mit ihm nach unten in die Küche.
Ich setze mich gegenüber von Mario an den Tisch. Neben ihm sitzt Roman und neben mir dann Marco.
Die drei fangen an zu essen wie die Tiere doch ich stochere nur in essen herum.
"Hast du keinen Hunger?" Fragt Roman."Nein" ich lege das Besteck zur Seite und gehe in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen.
Ich setze mich wieder auf meinen Platz und Schütte das Wasser in das Glas.
Ich trinke einen Schluck und stelle das Glas wieder ab.Nachdem die Jungs aufgegessen haben bringen Sie das Geschirr in die Küche und gehen dann ins Wohnzimmer PlayStation spielen.
Ich gehe nach oben in mein Zimmer und stelle Bilder auf und mache es etwas wohnlich.
Gegen Abend mache ich mich dann Bett fertig und gehe ins Badezimmer. Ich klopfe an die Tür um mich zu vergewissern das niemand drin ist.
"Ja?" Roman öffnet die Tür. "Tut mir leid. Ich wollte nur Zähne putzen" "kein Problem komme rein"
Ich gehe rein und putze meine Zähne.
"Gute Nacht" sagte Er als er das Badezimmer verlässt. Ich lächle ihm zu und er schließt die Tür.Als ich dann fertig mit allem bin gehe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.
Am nächsten morgen wache ich sehr früh auf.
Ich gehe ins Badezimmer und stelle mich unter die Dusche.Als ich mich gerade abtrockne geht die Tür auf und mein Bruder kommt herein. "Morgen" sagt er verschlafen.
"Ey hallo?? Ich bin nackt!?"
"Wäre ja nicht das erst mal das ich dich so sehe ich sage nur unser Pool damals" sagt er lachend.Ich wickle das Handtuch um mich und gehe Kopfschüttelnd in mein Zimmer. Dort suche ich mir Unterwäsche raus und ziehe mich an.
Meine Tür geht auf und Marco kommt herein.
"Kommst du mit zum Sportplatz?"
"Ja. Aber ich werde nicht spielen" "kein Problem" sagt er und geht wieder.Ich gehe als ich fertig angezogen bin nach unten wo die Jungs schon warten.
Wir steigen alle und Auto und fahren nach brackel. Dort gehen die Jungs sich umziehen und ich setze mich auf eine Bank.
Wäre es schön wenn Niklas jetzt hier wäre.