69

248 8 0
                                    

Am nächsten morgen werde ich um 8:30 wach. Ich ziehe mir was an und gehe direkt frühstücken.

Im frühstücksraum treffe ich Marco welcher ziemlich fertig aussieht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Im frühstücksraum treffe ich Marco welcher ziemlich fertig aussieht.

"Hey. Was los?" Ich setze mich zu ihm. "Ach nicht" sagt er und schaut traurig auf seinen Teller welcher noch voll ist.

"Marco. Du versuchst jetzt schon fast 25 Jahre mich zu verarschen. Jetzt sag die Wahrheit!"

"Boa ich hab mich mit Scarlett gestritten."
"Und wieso?" "Weil sie Kinder will und ich nicht!" "Wieso das denn nicht?" "Ich will erst mal mein Leben genießen. Ich hab einfach noch keine Lust auf ein Kind und als ich ihr das gesagt habe hat sie mich raus geschmissen"

Ich unterhalte mich noch ein wenig mit Marco darüber bis Scarlett rein und auf uns zu kommt.
Ich gehe nach draußen an den Pool und lege mich auf eine liege.

Gegen 12 Uhr kommt Roman auch endlich an den Pool. "Na ausgeschlafen?" Er gibt mir einen Kuss und schnappt sich die liege neben mir und legt sich hin.

Am Nachmittag kommt Scarlett verheult zu mir.
Sie und Marco waren die ganze Zeit nicht bei uns gewesen.

"Was ist los?" "Können wir reden?" "Klar komm mit!" Ich ziehe meine ballerinas an und gehe mit Scarlett zum Strand.

Dort setzen wir uns in den Sand und reden die ganze Zeit. Es belastet sie einfach sehr das Marco keine Kinder will.

"Ich hab einfach Angst das Marco mich irgendwann verlassen wird falls ich doch mal schwanger werden sollte" "Ach Quatsch das glaube ich nicht. Sowas wird der nicht machen."

Am Abend gehen wir alle was essen. Scarlett hält sich die ganze Zeit an mich so das Roman langsam sauer wird.

Nur Widerwillig kriege ich sie dazu bei Marco zu schlafen und nicht bei uns.

Als Roman und ich im Zimmer sind zieht er sich aus und legt sich ins Bett.
Ich ziehe mich auch aus und lege mich zu ihm.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und Hauche leichte küsse auf ihn.

"Bby hör auf" sagt er doch ich denke nicht daran. Ich will in seine Unterhose greifen doch er hält meine Hand fest. "Nicht jetzt"

Sauer drehe ich mich auf die andere Seite und schlafe nach einigen Minuten ein.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now