Nach einer guten Stunde können wir dann zu unserem Vater. Er liegt im Bett und hat ein Pflaster an der Stirn und einen Gips am Fuß. Alina geht sofort zunimmt und umarmt ihn.
Am Abend werden wir dann nach Hause geschickt. "Soll ich heute bei dir schlafen damit du nicht so alleine im Haus bist?" "Ne schon okay" sagt sie und lächelt mich an.
Ich bringe sie noch nah Hause und fahre dann zu mir. Dort sitzt Roman auf der Couch und spielt FIFA.
"Ey du da. Fahr mal zu deiner Freundin!" Sage ich und setze mich neben ihn. "Wasn los?" "Papa liegt im Krankenhaus und Alina ist alleine zuhause" "Was hat er?" "Sprunggelenk gebrochen" er seufzt und steht auf.
"Ich fahre dann zu Alina" sagt er und zieht seine Schuhe an.
"Mach keinen scheiß! Bis dann!" "Jaja" sagt er und schon geht er.Alinas Sicht:
Ich nehme Putzsachen und gehe ins Badezimmer um das Blut weg zu wischen.
Als ich gerade damit angefangen habe klingelt es an der Haustür.Ich öffne nicht. Ich hab jetzt keine Lust auf andere Leute. Ich will einfach nur mal alleine sein. Ich wasche den Lappen im Waschbecken aus und lege ihn auf die Heizung zum trocknen.
Ich lasse mir warmes Wasser in die Badewanne ein. Ich gehe in mein Zimmer um mir frische Unterwäsche zu holen und gehe wieder ins Badezimmer. Dort schalte ich Musik mit dem Handy ein und lege es neben das Waschbecken.
Ich ziehe meine Klamotten aus und schmeiße diese in den Wäschekorb. Ich lege mich in die Badewanne und merke Augenblicklich wie sich meine Muskeln entspannen.
Ich schließe meine Augen und bin kurz vorm einschlafen. Doch mein Handy reißt mich aus meine Schläfrigkeit. Ich schaue drauf und sehe das Marco anruft. Ich lege das Handy wieder weg und schließe wieder meine Augen.
Mein Handy klingelt schon wieder! Ich schaue drauf und dieses Mal ist es Roman. Ich gehe dran und er seufzt erleichtert.
"Man Alina wo bist du?! Wir suchen dich überall!" "Zuhause. ""Booaaa und ich dachte schon es ist was passiert. Kann ich vorbei kommen?" "Schatz ich...Du kannst immer kommen aber...ich wäre jetzt wirklich lieber alleine" "hm..Na gut"