Dieser Film ist zu verstörend. Wochen lang werde ich Alpträume haben.
"Wie fandest du den Film?" Fragt Marco als wir auf dem Weg zum Auto sind.
"Ich werde Wochen lang nicht mehr schlafen! Der war scheiße gruselig!"
"Findest du? Der erste Teil war besser"
"Okay du bist echt krank!" Sage ich und steige ins Auto ein."Als Entschädigung musst du heute bei mir schlafen!" "Na gut!"
Zuhause angekommen begrüßen wir unsere Eltern und gehen anschließend in mein Zimmer. "Wollen wir noch einen Film gucken?"
"Ja aber ich suche den aus!" Sage ich lachend.
Wir schauen 'If I stay'.Und mal wieder muss ich am Ende weinen.
Es ist einfach so ähnlich wie bei Niklas und mir nur das ich bei ihm am Krankenhaus Bett saß.Bei diesem Gedanken kommen mir wieder all die Erinnerungen wieder hoch die wir gemeinsam hatten. Wie wir uns kennen gelernt haben. Wie viel Mist wir zusammen gebaut haben.
Und jetzt ist einfach alles vorbei.
"Hey nicht weinen! Schlaf jetzt!!" Marco nimmt mich stärker in den Arm und schließlich schlafe ich ein.Am nächsten morgen liege ich auf Marcos Bauch wir eine Schildkröte. Marco krault meinen Rücken.
"Wärst du nicht mein Bruder dann wärst du mein Freund" murmle ich worauf hin Marco nur lacht.
"Dann bin ich doch lieber dein Bruder" sagt er und rollt mich von sich herunter.
Marco steht auf und zieht sich etwas an. Ich Tür es ihn gleich und wir gehen nach unten.
Wir begrüßen unsere Eltern und frühstücken mit Ihnen. Danach helfen wir noch beim abräumen und spühlen und fahren dann zu Marco. Dort gehe ich zu Scarlett ins Wohnzimmer und wir unterhalten uns ein wenig.
"Aber....Diese Karina neh...." sage ich. "Keine sorge die ist nicht mehr hier" lacht Scarlett.
"Sie hat sich an ihn ran gemacht und Roman hat nur abgewehrt" "Nein!" Sage ich etwas lauter so das die Jungs zu und schauen.Ich wende mich wieder an Scarlett.
"Aber ich glaube nicht das aus Roman unfair wieder was wird. Was wenn er das nochmal macht und mich wieder links liegen lässt? Das verkrafte ich nicht nochmal""Ihr werdet euch schon zusammenraufen. Liebst du ihn noch?" "Klar die ganze Zeit über"