73

244 7 0
                                    

4 Monate später

"Ich weiß nicht. Aber immer wenn ich dieses Kantinen essen gegessen habe ist mir immer so schlecht. Wäre es möglich das man es mal prüfen lassen kann."
"Natürlich das ist kein Problem Frau Reus."

Ich nicke und verlasse das Zimmer von meinem Chef. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um um nach Hause zu fahren.

Als ich gegen 18 Uhr zuhause bin lege ich meine Tasche bei Seite und gehe ins Schlafzimmer und ziehe mir eine Jogginghose und ein Tshirt an und gehe ins Wohnzimmer zu Roman.

"Hey" sagt er. Ich lege mich zu ihn und er nimmt mich in den Arm.
"Was los? Du bist so still" "Mir ist nicht so gut"
"Soll ich dir einen Magen Darm Tee machen?"
"Baahhh...Geh weg mit dem Zeug!"

Ich merke wie mir gerade alles hoch kommt. Ich springe ins Badezimmer und muss mich in der Toilette übergeben.

"Baby...Ach du scheiße!" Ich Spüle alles die Toilette unter und Spüle mir den Mund aus.

"Hast du was falsches gegessen?" "Nein"
Ich stelle mich vor den Spiegel und schaue meinen Bauch an.

"Findest du das ich zugenommen habe?"
Roman schaut mich an.
"Sei ehrlich!" "Ja. Schon ein bisschen"
"Warte mal!"

Ich gehe ins Schlafzimmer und nehme mein Handy und rufe Scarlett an.
"Hey Alina.." "Hast du Zeit um vorbei zu kommen?" "Ja aber was ist denn...."
"Kannst du mir einen schwangerschaftstest mitbringen bitte?" "Oh mein Gott! Ja kann ich machen. Bis gleich!"

"Meinst du echt?" "Keine Ahnung" ich lasse mich auf das Bett fallen und lege mich hin.
"Schatz. Egal welches Ergebnis raus kommt werde ich dich lieben. Und ein Kind ist ja was tolles" "Ja"

Roman und ich gehen wieder ins Wohnzimmer und legen uns auf die Couch. Als es klingelt geht Roman auf machen. Marco und Scarlett kommen in das Wohnzimmer.

Marco sieht ein bisschen sauer aus.
Er wirft mir den Test zu und ich verschwinde im Badezimmer. Ich mache ihn und gehe wieder zu den anderen.

Als die 5 Minuten vorbei sind ist der Test fertig.
"Guck du!" Sage ich zu Roman. Er nimmt den Test in die Hand. "Was bedeuten 2 Striche?"
"Oh mein Gott! Du bist schwanger!"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now