Marcos Sicht:
3 Uhr und Alina hat immer noch nicht angerufen. Ihr Handy ist auch aus. Wo ist die denn nur?!Ich stehe aus meinem Bett auf und wecke Roman und Mario. Ich erkläre Ihnen schnell die Situation und wir fahren mit unseren Autos die Gegend ab.
Bei Caro ist die auch nicht. Da hatte ich schon angerufen. Mein Handy klingelt und Roman ist Dran. "Ich hab sie. Sie war auf dem Friedhof und lag auf Niklas Grab. Ich fahr mit ihr ins Krankenhaus. Die ist bewusstlos und eiskalt. Und betrunken noch dazu."
Ich lege auf und fahre ins Krankenhaus welche Adresse mir Roman geschickt hat. Wir kommen ungefähr zeitgleich an.
Sie ist total blass und Eis kalt. Wir rennen mit ihr in die Notaufnahme. Dort wird sie einem Arzt übergeben. Wir müssen draußen warten. Ist die Untersuchungen vorbei sind.
"Herr Reus. Herr Bürki? Die können jetzt zu ihr"
Wir gehen in das Zimmer. Dort liegt Alina mit Schläuchen im Arm und schlafend.
Ich setze mich an ihr Bett und nehme ihre Hand in meine.
Alinas Sicht:
Dieses piepen soll aufhören.....
Es soll aufhören..!Ich öffne leicht meine Augen und schaue mich um. Überall ist es weiß.
Ich schaue neben mich und da sitzt Marco.
"Endlich bist du wach!" Sagt er und drückt meine Hand fester."Was ist denn passiert?" Ich schaue auf zu Roman.
"Du warst bei einer Freundin. Gegen 3:30 habe ich dich dann auf dem Friedhof gefunden. Du hast auf Niklas Grab gelegen. Bewusstlos."Mir kommen Tränen in die Augen doch ich versuche sie weg zu Zwinkern.
Ein Arzt kommt rein. "Gut das sie wach sind Frau Reus. Sie dürfen heute Abend schon nach Hause. Ihre Werte sind mittlerweile alle wieder in Ordnung."
Und schon ist er wieder verschwunden.