Als Roman dann gegen 15 Uhr endlich aufsteht
Geht er direkt ins Badezimmer. Ich höre ein würgen und gehe zu Roman ins Badezimmer.Er zieht gerade ab und geht zum Waschbecken um sich den Mund aus zu waschen.
Roman schaut mich entschuldigend an und geht wieder ins Schlafzimmer.Ich gehe in die Küche und mache einen Tee und lege schmerztabletten daneben.
Ich bringe alles ins Schlafzimmer und stelle es auf dem Nachttisch ab."Danke" murmelt Roman und setzt sich hin.
"Tut mir leid Baby" sagt er als der Tee leer ist.
"Alles gut. Ich geh wieder ins Wohnzimmer."
"Okay" sagt er und ich gehe wieder.Ich lege mich etwas auf die Couch und schlafe auch schon wenige Minuten später ein.
Als ich am Abend aufwache habe ich ein leichtes Ziehen im Bauch.Ich stöhne leise auf. "Was ist?" Ich erschrecke mich halb zu Tode als ich merke das roman neben mir sitzt. "Was ist los?" "Nichts. Alles gut" "Sicher. Hast du wehen?"
"Ich bin in der 16 Woche! Ich hab noch keine Wehen!" "Aber kann doch sein!" "Nein!"
Genervt stehe ich auf und gehe in die Küche und trinke einen Schluck Wasser.Am nächsten Tag geht es Roman wieder gut under kann endlich wieder zum Training gehen.
Gegen Mittag fange ich dankbar zu kochen. Als ich gerade fertig bin klingelt es an der Tür.Ich gehe hin und öffne. Vor der Tür steht mein Papa. "Hi. Was machst du denn hier?" "Wollte dich mal besuchen und schauen wie es euch so geht."
Papa und ich fangen schon mal mit dem Essen an. Eine halbe Stunde später kommt dann auch endlich Roman nach Hause.
Er geht in die Küche und holt sich auch einen Teller um mit uns zu essen.
Als wir mit dem Essen fertig sind quatschten wir noch ein bisschen bis Papa dann nach Hause fährt.