55

246 9 0
                                    

Als wir dann alle fertig gegessen haben fange ich an den Tisch ab zu räumen. Marco unterhält sich mit Marco und Scarlett hört ihnen zu.

Als ich alles abgeräumt setzen die drei sich ins Wohnzimmer und schauen irgendwas im Fernsehen. Ich wische noch schnell den Tisch ab und lege den Lappen über die Heizung.

Ich gehe ins Badezimmer und Wäsche meine Hände und gehe danach ins Wohnzimmer wo ich mich zu den anderen aufs Sofa setze.

Ich schreibe über WhatsApp ein wenig mit Caro und Amelie einer Freundin von der Uni.

Gehen 22 Uhr fahren Marco und Scarlett nach Hause. Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und lege mich ins Bett.

"Schatz?" Fragt Roman als er ins Schlafzimmer kommt. Er zieht sich aus und legt sich neben mich. Er zieht mich zu sich und legt seinen Arm um mich.

Am nächsten morgen wach werde liege ich auf Roman der mich fest hält. Ich löse mich aus seinem Griff und gehe in die Küche und trinke einen Schluck Wasser.

"ALINA!" Schreit Roman aus dem Schlafzimmer. Ich stelle das Glas weg und renne hin. Dort liegt Roman und wälzt sich im Bett.

Ich versuche ihn zu wecken doch er klatscht mir eine mitten ins Gesicht und meine Nase fängt an zu bluten. Ich versuche ihn weiter zu wecken doch er fängt an nach mir zu treten. 

"Verdammt jetzt wach auf!" Schreie ich und er schlägt endlich seine Augen auf. "Was ist passiert?!" Fragt er als er meine Nase sieht.
"Du hast geschrien und nach mir geschlagen und getreten als ich dich wecken wollte"

"Oh mein Gott! Das tut mir so leid!" Er gibt mir einen Kuss und geht ein Handtuch aus der Komode holen.

"Geht schon" sage ich nur und gehe ins Badezimmer. Ich putze mir die Nase und halte ein Tuch darunter.
Er hat doch sonst nie Alpträume. Oder ist was passiert wovon ich nichts weiß?

Ich gehe erst mal unter die Dusche.
Als ich damit fertig bin gehe ich in Handtuch eingewickelt ins Schlafzimmer wo Roman noch im Bett liegt. Ich nehme meine Unterwäsche raus und ziehe sie an.

"Warum ziehst du dich an?" Fragt Roman verführerisch. "Weil ich gleich einkaufen muss"
"Ich hab aber was ganz anderes mit dir vor!"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now