18

316 15 0
                                    

Um 9 Uhr stehen wir dann auf und ich gehe ins Badezimmer. Dort putze ich meine Zähne.

Ich gehe in mein Zimmer  und ziehe mich um.

Ich nehme meine Autoschlüssel und fahre zu Caro

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nehme meine Autoschlüssel und fahre zu Caro. Nach 10 Minuten bin ich dort angekommen steigt die ein und grinst mich an.

"Na wilde Nacht gehabt?" Fragt sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Nein zufällig nicht!" Sage ich und fahre los.
"Komm schon du liebst ihn doch!"
"Nein tue ich nicht!" Sage ich wütend und haue auf das Lenkrad.

"Ich darf ihn nicht lieben!"
"Warum das denn?" "Weil ich dann die schlampe der Schule bin!? So nach dem Motto ist der eine Tod nehme ich den anderen!"

Ich parke auf dem Parkplatz und will gar nicht erst aussteigen. Doch mir bleibt nichts anderes übrig.

Wir steigen aus und gehen nach oben in die Klasse.

Luca der Bruder von Niklas kommt herein und auf mich zu.

"Sag mal was bist du denn für eine schlampe?!"
Schreit er mich an. Und genau das habe ich erwartet.

"Tu nicht auf unschuldig! Ich hab dich mit diesem Roman in der Stadt gesehen. Kaum ist Niklas nicht mehr da vergisst du ihn einfach und nimmst direkt den nächsten! Du schlampe!!" Sagt er und schlägt mir mitten ins Gesicht.

Er wird von den Jungs zurück gehalten und raus gebracht.

Ich setze mich auf meinen Platz und warte bis wir die Zeugnisse bekommen. Kaum habe ich meins und gehe raus und zu meinem Auto.

Ich steige ein und lehne meinen Kopf gegen das Lenkrad. Ich fange an zu weinen.

Genau das habe ich von Luca erwartet. Er hat mich von Anfang an nicht gemocht.

Ich fange mich wieder etwas und fahre mit quietschenden Reifen nach Hause.

Dort angekommen parke ich in der Garage und gehe rein. Ich Hause das Zeugnis auf den Tisch und renne die Treppe hoch und in mein Zimmer.

Dahin wo Roman immer noch in meinem Bett liegt. "Raus!" Schreie ich ihn an. "Was ist denn mit dir passiert?!" Sagt er als er Mein Gesicht sieht. "Ich hab gesagt das du gehen sollst. Und komm am besten nie wieder. Du hast alles kaputt gemacht. Wegen dir werde ich als schlampe abgestempelt und jetzt raus hier!"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now