78

244 6 0
                                    

20SSW
Am nächsten morgen werde ich um 7 Uhr
durch meinen Wecker wach.
"Mach aus Baby!" Nuschelt Roman und zieht mich in seine Arme. "Ich muss aufstehen"

"Wo musst du denn hin?" "Zum Arzt" "Kann ich mit?" "Klar"

Wir stehen auf und machen uns fertig.
Gegen 8:30 sind wir dann an der Praxis angekommen.

Ich melde mich an und wir setzen uns ins Wartezimmer. Nach einigen Minuten werden wir in ein Behandlungszimmer gebracht und ich lege mich auf die liege und mache den Bauch frei.

"Guten Tag Frau Reus. Wie gehts uns denn heute?" "Gut!" Antworte ich.
Meine Ärztin macht einen Ultraschall.
"Wollen Sie das Geschlecht des Kindes schon wissen?" "Ja!" Schießt es aus Roman.

"Na gut.....Es ist ein Mädchen!"
Toll ich wollte aber einen jungen....
Ich schaue Roman an und er hat Tränen in den Augen.

Ich wische mir das Gel von meinem Bauch und ziehe mich wieder richtig an.
"Hatten sie bis jetzt irgendwelche Probleme?"
"Nein bis jetzt nicht" "Sehr schön. Ich hab gehört das sie auch Ärztin sind?" "Ja. Orthopädin"

Ich unterhalte mich noch etwas mit ihr.
Als wir dann aber aus der Praxis raus sind
Gehen wir etwas einkaufen.

Zuhause angekommen räumen wir alles weg und hauen uns auf die Couch. "Kein Training?"
"Nein ich nicht" "Hm..." "Baby willst du mit der Hochzeit bis nach der Entbindung warten oder willst du noch vorher meine Frau werden?"

"Am liebsten vorher. Aber schaffen wir das denn?" "Schon. Aber es wird dann ziemlich stressig und den kannst du nicht gebrauchen Schatz"

"Ach...Das bisschen Stress schaffen wir schon"
"Mir wäre es lieber wenn wir warten bis die kleine da ist." "Na gut..."

Ich Kuschel mich noch mehr an ihn und schließe die Augen.
Als ich wieder wach werde ist es dunkel draußen und ich bin alleine im Wohnzimmer.

Ich gehe durch die Wohnung und finde Roman in meinem Arbeitszimmer. "Was machst du hier?" Frage ich verschlafen.

Er kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.
"Nichts worum du dir sorgen machen musst"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht wieder aus dem Zimmer.

Was hat er?!

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now