Als wir endlich im Hotel angekommen sind gehen wir auf unser Zimmer und ziehen uns Badesachen an und etwas drüber zum frühstücken.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Pool so wir die anderen vorfinden. "Und?" Alle schauen uns erwartungsvoll an.
"Sie hat nein gesagt" Roman setzt sich zu Marco auf den Liegestuhl und ich setze mich zu Scarlett. "Was?!" Fragen alle gleichzeitig.
"Es ist ihr zu früh" "bitte ihr seit schon fast 8 Jahre zusammen. Sag mal Alina spinnst du?! Er hat sogar Papa und mich gefragt ob er dir einen Antrag machen darf!"
Ich gehe zu Roman und setze mich auf seinen Schoß. "Denkst du echt das ich nein gesagt habe? Ich liebe diesen Mann." Ich küsse Roman.
"Das war süß von dir Papa und Marco zu fragen" ich gebe Roman einen Kuss auf die Wange.
Ich gehe zu einer liege und ziehe diese in die Sonne. Ich lege mich drauf. Jemand setzt sich auf meinen Hintern und cremt mir den Rücken ein.
Den ganzen Tag liege ich nur in der Sonne rum.
Am Abend gehen Roman und ich auf unser Zimmer und gehen duschen und machen uns fürs Abendessen fertig.Nach dem Essen gehen Roman und ich noch etwas am Strand spazieren. Als wir vom Strand wieder kommen sitzen alle noch draußen an einem Tisch und spielen Karten und trinken etwas. Wir setzen uns noch zu ihnen.
"Wo wollt ihr denn heiraten?" Fragt Ann Kathrin. "Keine Ahnung. Ich hab ihr erst gestern den Antrag gemacht" lacht Roman.
Ich merke wie ich immer müder werde doch Roman wird immer wacher habe ich das Gefühl. "So ich geh ins Bett." "Ich kann mir vorstellen warum. Die letzte Nacht muss ziemlich lang gewesen sein" lacht Mario und alle anderen lachen außer Roman und ich.
Er weiß das ich solche Kommentare hasse.
"Ich bleib noch ein bisschen hier" ich gebe Roman einen Kuss und gehe auf unser Zimmer.Dort ziehe ich mich bis auf den Slip aus und ziehe ein Tshirt von Roman an.
Ich lege mich ins Bett und lege noch eine dünne Decke über mich.Gegen 3 Uhr kommt dann Roman auch endlich. Leider habe ich mir angewöhnt ohne ihn nicht mehr schlafen zu können wenn ich weiß das er trinken ist.