Gegen Nachmittag ziehe ich mir einen Schlafanzug an und gehe in die Küche zu Roman.
"Du bleibst im Bett!" "Aber..." "Nichts aber! Du hast eine Gehirnerschütterung!"
Er trägt mich wieder ins Schlafzimmer und legt mich ins Bett."Kannst du mir bitte ein Glas Wasser bringen?"
"Natürlich!" Schon ist er verschwunden und kommt einige Minuten mit einer Flasche Wasser und einem Glas wieder.Ich trinke ein Glas und stelle es auf den Nachttisch ab.
"Wenn was ist ruf mich einfach!"
Nach einigen Minuten bekomme ich Hunger."Schaaaaatz! Oben im Schrank ist Knäckebrot. Kannst du mir das bringen?"
2 Wochen später:
"Na du!" Ich gebe Roman einen Kuss und setze mich neben ihm Ans Bett. Gerade ist er aus der Narkose aufgewacht.Er hat sich beim Fußball die Achillessehne gerissen. Sein glück war das ich ihn operieren durfte.
Es war schon ein komisches Gefühl ihn auf zu schneiden aber es lief alles gut.
"Hast du alles richtig gemacht?" Ich nicke und gebe ihm noch einen Kuss.Am Abend fahre ich nach Hause und esse ein wenig von dem gestrigen Abendessen.
Am nächsten Abend nehme ich Roman mit nach Haus. Als er im Bett liegt will oh im eine Thrombosespritze geben.
"Hast ja wohl nen Knall! Geh weg mit der Spritze!" "Du brauchst die aber! Stell dich nicht an wie ein Mädchen!" "Nein hau ab!"Als Roman dann eingeschlafen ist gebe ich im die Thrombose Spritze. Er dreht sich um und schläft weiter. Na geht doch!
Am nächsten morgen werde ich wach und merke wie mir richtig schlecht wird.
Ich renne ins Badezimmer und muss mich in der Toilette übergeben.Ich spühle mir den Mund aus und gehe wieder ins Bett. "Wo warst du?" "Auf Toilette" Lüge ich und drehe mich auf die Seite zum Fenster.
"Alles okay bei dir? Du bist du blass!"
"Ja mir ist nur ein wenig schlecht"Ich lege mich wieder schlafen und gegen 15 Uhr werde ich wieder wach. Mir ist total warm aber irgendwie auch kalt.
Roman ist anscheinend schon in der Küche. Ich gehe hin. Dort sitzt er mit Marco Scarlett Mario und Ann Kathrin.